ich schätze die wären dann aber im WG Team und einen Vermerk im Profil. Aber naja wer weißIch mein ja die angestellten![]()
Also ich komme auf minimum 53070 XP von 0 auf VK. Das wären im Schnitt über 1263 XP pro Match auf dem Churchill, der nun wirklich nicht DIE Rampensau ist und mit dem er auch noch knapp die Hälfte der Matches verloren hat. Wenn ich mit nem Tier5 Russenheavy verliere, mache ich so um die 300-400 XP, wenns hoch kommt. Nicht 1263, das ist schon ein guter Sieg. Zugegeben: Mit x5 Runden wäre es trotzdem denkbar. Aber es gab in den letzten 4 Monaten keine 42 Tage mit x5, erst recht nicht in den ersten Wochen dieser vier Monate. Und im Anschluss daran muss er noch in maximal 247 Runden den VK auf Elite gebracht und anschließend die auch nicht gerade unerheblichen XP vom VK bis zum KT eingefahren haben. Ich gebe zu, dass ich den VK nur als Gegner kenne - aber wenn man sich anguckt, wieviel fünfstelliges für diesen Schritt nötig ist, klingt auch das nach Arbeit. Und auch hier kann man nicht mit Multiplikatoren argumentieren, denn der Typ ist noch nicht annähernd so viele Tage angemeldet, für Runden mit dem VK gefahren hat.
Also entweder hat Goldmunni wahrhaft magische Eigenschaften, oder da stimmt irgendwas nicht.

haha kranker scheißVictory!
Battle: Malinovka Mittwoch, 1. Februar 2012 19:38:16
Vehicle: AMX 13 75
Experience received: 2.113
Credits received: 56.050
Battle Achievements: Scout

Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 1. Februar 2012 20:25:30
Vehicle: AMX 13 75
Experience received: 1.942
Credits received: 41.389
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal

Absolut berechtigt. Der 12t macht schon sehr viel Spaß. Das gute ist, dass man die Module sehr schnell erforscht hat.[FONT="]@papzt
Da steigt meine Vorfreude wieder. Bin leider erst beim AMX 40[/FONT]

na...dauert niht mehr so lange, was ?Victory!
Battle: Westfield Donnerstag, 2. Februar 2012 09:40:14
Vehicle: T34
Experience received: 3.750 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 59.016
![]()
Liegt so ziemlich 100%ig daran, dass du Bottom warst^^Liegt vielleicht auch daran, dass ich ständig bottom Tier bin oder maximal in der Mitte.
Neulich wurde ich von einem anderen AMX40 zerpflückt, er kam bei mir durch, ich bei ihm nicht. Vielleicht Premium-Ammo...
Jedenfalls hab ich die olle Ente hintenangestellt und grinde mich lieber zum T-43 rüber bzw. sammle Geld für den T20.

na...dauert niht mehr so lange, was ?