Papzt
Volt-Modder(in)
Was soll damit denn noch sein?ich bin ja noch immer gespannt wie das mit dem T34 ablaufen wird![]()
Hab endlich mienen T30

Was soll damit denn noch sein?ich bin ja noch immer gespannt wie das mit dem T34 ablaufen wird![]()

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 27. Januar 2012 18:28:33
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.700 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 91.597
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
t34 wird ein premium panzer steht doch schon seit ewigkeiten fest, und der t30 wird tier 9 jagdpanzer, zumindest wenn ihr die amis meint.
mfg
Auszahlen müssten sie gar nichts, schließlich bekommt man den M103 dafür.die könnten genau so gut den T34 in seinen credits und erfahrungspunkten auszahlen.
oder einen T-34 typ B rausbringen der dann auf premium läuft.
möglich ist alles.
es stand schon sehr vieles "fest"...
Mit dem Tiger II zocken bringt inzwischen Null Spaß. Selbst wenn man einen Kill hat und kein HP verloren hat macht man mit der teuren Munition so gut wie immer Minus. Wenn man denn noch zu Schrott geschossen wird und selbst was verballert hat, kann man schon mit -27000 Credits rechnen. Wo soll denn da der Sinn sein? Die Kosten für den KT sind überdemensional hoch

Robonator schrieb:Irgendwie sind alle deutschen so teuer oder? Mein Panther war auch nicht viel besser als der KT. Ebenso der Rest den ich damals gezoggt habe. Der T1 Heavy ist bis jetzt mein günstigster T5![]()
Ja stimmt schon, aber der KT treibt mich nun wirklich in dem Bankrott. Ich überlege ob ich mir überhaupt den E75 holen soll ( mir fehlen nur noch 20000 Erfahrung) oder den KT verkaufe und die Russen spiele.

Robonator schrieb:Bei den Russen hab ich schon mit dem KV krasse Munitionskosten und der ist erst Tier 5![]()

Mein T1 frisst wunderbar wenig Credits.Mhhh shit. Und wie siehst bei den Amis aus?![]()
Dafür macht man mit dem Ding auch kaum gewinn. Für ne sehr gute Runde bekomm ich vieleicht 400ep und 13k Credits. Da macht meine T2 Premium Schüssel sogar mehr. 
Schau einfach auf Wikipedia nach M103.Gibts eigentlich schon Daten zu den neuen Ami Heavys ? Mich würde die Panzerung bei denen interessieren.
Ja, mit dem KT ist es schwierig, kein Minus zu machen. Speziell wenn man kein Premium hat.Mit dem Tiger II zocken bringt inzwischen Null Spaß. Selbst wenn man einen Kill hat und kein HP verloren hat macht man mit der teuren Munition so gut wie immer Minus. Wenn man denn noch zu Schrott geschossen wird und selbst was verballert hat, kann man schon mit -27000 Credits rechnen. Wo soll denn da der Sinn sein? Die Kosten für den KT sind überdemensional hoch
Schau einfach auf Wikipedia nach M103.
Der T110 ist dem zudem sehr ähnlich, nur etwas Kompakter.
Dies ist von WG so beabsichtigt. Man soll Premium kaufen, bzw. auch noch mit kleineren fahren, um immer genug Kredits zu haben die großen uneingeschränkt fahren zu können.