Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Normalerweise ohne Premium, gibt aber auch mal Tage, an denen ich weis, dass ich ein paar Stunden am Stück spielen kann, da nehme ich mal einen Tag Premium rein.
Kam bisher vielleicht 5 oder 6 mal vor.
Premium ist mir einfach zu teuer!

Das ist das einzige Spiel, welches jemals "regelmässig" Geld investiert habe.
Bisher hab ich nur Spiele gehabt, die ich mir einmalig gekauft habe und ohne weitere Kosten Spielen konnte/kann.

Ausserdem soll es ja Free to play sein! :D;)

Ich bin nicht so der Fan von Bezahlgames wie WoW und Co!

Schon gelesen leute?
Von Freitag den 27. Januar 06:30 Uhr deutscher Zeit bis Dienstag den 31. Januar 06:00 deutscher Zeit bieten wir euch Nachlässe auf Tarnfarben, Stellplätze und auf den Premium Account.
Während dieses Events habt ihr die Möglichkeit, Tarnfarben günstiger zu kaufen mit dem

• 30% Rabatt auf Tarnfarben für folgende Panzer:
  • AMX 40, Lorraine 40 t, AMX 13 75, AMX 13 90, ARL 44, AMX M4 (1945), AMX 50 100, AMX 50 120.
Ihr könnt ebenfalls eure Stellplätze für brandneue Fahrzeuge erweitern, hier gibt es

• 50% Rabatt auf Stellplätze
Die Franzosen erlauben es euch ebenfalls, sämtliche Werte zu verbessern, weil sie

• einen Rabatt von 20% auf 3, 7 und 30 Tage Premium Accounts gewähren.
Versäumt nicht die Gelegenheit, bares Geld zu sparen. An diesem Wochenende habt ihr die Gelegenheit, mehr für weniger zu bekommen!
Wird Zeit zum shoppen :D

btw cool hab meine 1k Battles geknackt... endlich mal :D

Seit dem 0.7.0er Patch ist doch das Einkommen gesenkt worde, oder?
Nur bei Artys, oder generell. Ich glaube ja generell.

Es heißt immer "bei Artys", aber zumindest meine Su-8 macht weiterhin ihre 15-20k (abzüglich Munition...) und ist damit so ziemlich der Credit-trächtigste T5er in meiner Garage (inklusive Muni ist der KV aber besser). XP gibts aber recht wenig im Vergleich dazu - was bei den extremen XP-Kosten doppelt schmerzt.

Hey Leute, ich bin zur zeit am Wot zocken, was mich da aber "Tierisch" auf den Sack geht ist, diese Bekloppte Gruppenzusammenführung... zu 80% bin ich immer in gefechten, wo ich gegen Panzer mit 3 oder mehr Stufen als ich kämpfen muß... was soll mann mit einen Pz4 gegen Schwere Pz7-9 machen, echt ganz großes Kino... (das wird aber warscheinlich mit absicht so gemacht, das man gezwungen wird Geld aufzuladen um schneller einen Pz8 zu bekommen:schief:

Hey Leute, ich bin zur zeit am Wot zocken, was mich da aber "Tierisch" auf den Sack geht ist, diese Bekloppte Gruppenzusammenführung... zu 80% bin ich immer in gefechten, wo ich gegen Panzer mit 3 oder mehr Stufen als ich kämpfen muß... was soll mann mit einen Pz4 gegen Schwere Pz7-9 machen, echt ganz großes Kino... (das wird aber warscheinlich mit absicht so gemacht, das man gezwungen wird Geld aufzuladen um schneller einen Pz8 zu bekommen:schief:
Der MM ist manchmal sehr bescheiden. Gerade gegen Abend läuft er zu Höchstleistungen auf. Man kann aber immer etwas für sein Team tun

Der MM ist manchmal sehr bescheiden. Gerade gegen Abend läuft er zu Höchstleistungen auf. Man kann aber immer etwas für sein Team tun

Jap und mit etwas Glück macht man vieleicht nur 50 Credits minus, so wie ich grade :D

Es ist wie verhext. Ich hab heute so ca 15 Schuss mit dem KV abgegeben. Davon haben 2 getroffen... Zielkreis ist ganz klein, der Feind füllt ihn schon fast komplett aus aber ich treff nix.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern habe ich mit meinem T32 ca. 10 Gefechte bestritten.
Davon ein Unentschieden und 9 Niederlagen.
WoT hasst mich :heul:
Zurzeit habe ich wieder das Gefühl die wollen ihre Kunden verlieren.
Meistens sehe ich es schon vom MM, das wir verlieren...

Zurück