Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich kopier mal die "News zu 7.2" rein...

Wichtig! Die angegebenen Informationen können geändert werden.
Die nächste Aktualisierung ist v.7.2
Letzte Aktualisierung 23.01.2012
Bitte beachtet, dass sich die unten befindlichen Zeitangaben ändern können
Teilliste für die Änderungen mit Update 7.2
Fahrzeuge:

Neuer Zweig für amerikanische Jagdpanzer mit Türmen, angefangen mit T82:

• M8A1 (Tier IV)
  • T49 (Tier V)
  • M18 Hellcat (Tier VI)
  • T25-2 (Tier VII)
  • T28 Prototype (Tier VIII)
Änderungen im Zweig für schwere amerikanische Panzer:

• T30 wird in den neuen Zweig für Tier IX Jagdpanzer verlegt
  • T30 wird ersetzt durch Т110E5
  • T34 wird Premiumpanzer
  • Т34 wird ersetzt durch М103
Neue Karten (Namen können sich noch ändern)

• Province
  • Live Oaks
Neue Features:

1. Training für Anfänger
  2. Um die 20 neuen Fertigkeiten für die Besatzung
  3. Indikator für verbleibende Schüsse für Kanonen mit dem Trommelmagazinsystem
  4. Anzeige der Teams im Spiel und der „Tab“-Tabelle wird überarbeitet
  5. Eine zusätzliche Tarnfarbe für alle Nationen wird hinzugefügt
  6. Deutsche Tarnfarbenmuster werden korrigiert
  7. Clan-Logos
  8. Reparieren von Modulen / Heilen von Besatzungsmitgliedern mit einem Klick, wenn ein Modul/ein Besatzungsmitglied zerstört/verletzt ist.
  9. Fadenkreuzeinstellungen werden vereinfacht
Voraussichtliche Veröffentlichung: Februar 2012

Quelle: In Entwicklung | World of Tanks

Gruß

Heute mal wieder etwas zähere Runden, die X2 Ausbeute hält sich in grenzen:

Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 23. Januar 2012 15:17:03
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.424 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.550
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze

Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 23. Januar 2012 15:25:30
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 2.150 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.478
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann

Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 23. Januar 2012 15:32:05
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 1.872 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.193

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 23. Januar 2012 16:47:40
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.246 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.264

Sieg!
Gefecht: Steppen Montag, 23. Januar 2012 16:59:26
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.826 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.556

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Montag, 23. Januar 2012 17:06:24
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.760 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 81.991
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Ausbeute hält sich in Grenzen? Das wären für mich super Ergebnisse :daumen:

Tiger II, IS und Typ59 schwächeln da etwas. Zumal die Munkosten beim KT und IS sehr hoch sind. Beide wurden auch zerstört. ... Gestern lagen meine X2 Runden so bei 800xp. Schön wäre es mit dem KT und IS über 3K XP zu kommen, der Weg zum E-75 und IS3 ist schon ziemlich lang.

Oh man, hab grade endgültig die Motivation zum spielen verloren... schon wieder nur Gefechte wo ich mitn T5 in T8 oder T9er Gefechte komme... Ich hab kein Bock mehr auf den scheiss :daumen2:

Geht doch jetzt schon. Einfach doppelt 2 oder 3 drücken um die Muni zu wechseln und dann gleich wieder doppelt 1. Aber cool wäre es schon, wenn man nur die Hälte des Magazines verschossen hat, das Nachladen auch nur halb so lange dauern würde, also wie bei Shotguns in Shooter.

Geht doch jetzt schon. Einfach doppelt 2 oder 3 drücken um die Muni zu wechseln und dann gleich wieder doppelt 1. Aber cool wäre es schon, wenn man nur die Hälte des Magazines verschossen hat, das Nachladen auch nur halb so lange dauern würde, also wie bei Shotguns in Shooter.

Aber bei Schrotflinten, siehts auch etwas anders aus, als bei nem Panzer :D

Aber bei Schrotflinten, siehts auch etwas anders aus, als bei nem Panzer :D

Ich hab keine ahnung von der Technik, aber es erscheint mir bei den Panzern wahrscheinlicher, dass jede Granate einzeln in das Magazin gesteckt wird, als dass das ganze magazin auf einmal gewechselt wird, also erinnert es mmn schon ein bisschen an eine Flinte.

Im Februar soll es schon die neuen Amis geben? Dann schaff ich den T34 wohl nicht mehr. ;)

So mal ein brauchbares Gefecht mit meinem neuem Spielzeug.:D
Gab übrigens ne Stahlwand.
Gibs bei dem häufiger, wenn man überlebt. Leider ist man Primärziel. :ugly:

Anhänge

• shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 64
Seit wann geht das nach Schönheit beim Panzer :what:
Muni kostet nur 1070 Credits der Schuß, ist ja nur die 12,8.

Was Reinhaut sind die Reparaturkosten :ugly::ugly:
Bei Kaputt um 30.000 Credits.

Seit wann geht das nach Schönheit beim Panzer :what:
Muni kostet nur 1070 Credits der Schuß, ist ja nur die 12,8.

Was Reinhaut sind die Reparaturkosten :ugly::ugly:
Bei Kaputt um 30.000 Credits.

Naja den Tiger bzw Tiger II bzw E75 finde ich schon ganz "schön" :D Ebenfalls ein paar der US-Tanks.
Aber gut 30k + vieleicht 10k für die Munition da machste bei ordentlichen Runden ja noch Plus.

btw ich würd so gern den M6 bzw den T29 haben... Aber meine Lust verlässt mich jedesmal nach den ersten 3 Sekunden des Ladebildschirms...
Kennt jemand einen guten Tipp wie ich mit dem T1 oder mit dem KV am leben bleibe und möglichst gut noch etwas verdienen kann? Ich trete im schnitt gegen viele T8 bzw T7er an. Bin meistens ganz unten inner Liste... Meine letzten Runden brachten mir so in etwa 60ep ein. Bin zu 90% n oneshot Opfer selbst wenn ich inner Base campe

KV: 107er drauf und die Basis aus einem brauchbaren Versteck verteidigen.
T1: Wenn du schon die zweite Kanone hast, dann häng dich an den dicksten Pulk Heavies ran, der losmarschiert und knall ein paar HT-Murmeln aus deren Opfer. Wirst zwar gegen T8 nicht viel Schaden anrichten, aber da du recht hoch bist, kannst du oft aus größerer Entfernung über Hindernisse, Anhöhen oder die Wannen besagter Heavies feuern und präsentierst so nur den Turm. Auch immer dran denken: Im Gegensatz zu KV ist der T1 beweglicher. Der kann sich z.T. auch Zurückziehen.

Oder einfach auf C drücken dann lädt er auch sofort wieder nach ;)

Wollte gerade sagen: Zumindest bei den Amis und dem kleinsten Franzosen geht das doch heute schon? Aber Zeit spart man bei einer Teilladung nicht :(

T-28
Jup, fahre ich in erster Linie zum Spaß. Wobei 15k inner gehobenen Runde (9k in ner guten, die man verliert) auch finanziell nicht sooo übel sind, dass man sie als Zeitverschwendung abtun müsste.

Korrektur: 14k in einer guten, die man verliert :)
(möchte anmerken, dass keiner von den ganzen T5-T7 Heinis in meinem Team auf 3 Kills kam...)

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 40
btw ich würd so gern den M6 bzw den T29 haben... Aber meine Lust verlässt mich jedesmal nach den ersten 3 Sekunden des Ladebildschirms...
Kennt jemand einen guten Tipp wie ich mit dem T1 oder mit dem KV am leben bleibe und möglichst gut noch etwas verdienen kann? Ich trete im schnitt gegen viele T8 bzw T7er an. Bin meistens ganz unten inner Liste... Meine letzten Runden brachten mir so in etwa 60ep ein. Bin zu 90% n oneshot Opfer selbst wenn ich inner Base campe
Hmm, hatte da eher selten Pech.
Im Hintergrund aufhalten, aber nicht in der Base campen. Die "Maschinen Kanone" ausnutzen, um dem Gegner 2-3 Treffer zu verpassen, und wieder zurückziehen.
Fahr eher den Medis hinterher, um in die Flanke des Gegners zu kommen, als den anderen Heavies. Die Kanonen des T1 haben nicht genug Durchschlag für Heavies ab T8.

Und das Anwinkeln nicht vergessen, mit Anwinkeln ist die Panzerung gar nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird.
Aber auch auf den Turm aufpassen, erst mit T29 wird dieser nahezu undurchdringlich.

Zuletzt bearbeitet:

Höhö das hab aber ich geschrieben nicht bLu3t0oth :D

Naja was für eine "Maschinenkanone" meinst du? Weder der KV noch der T1 hat so eine :what:
Und naja entweder hab ich nur das Gefühl oder die haben es echt auf mich abgesehen... Warscheinlich weil ich immer der lowste bin -> easy kill.
Um den Mediums zu folgen bin ich mit beiden Tanks nicht schnell genug. Nur den KV hab ich nahezu ausgebaut (Funk fehlt) Beim T1 fehlt mir immerhin noch die dicke Kanone und die Motoren.
Mit dem T1 komm ich nichtmal bei T6er durch bzw nur selten. Und beim KV kann ichs ja gleich vergessen. Zocke immoment mit der Langen wegen der Genauigkeit und der Feuerrate. Bin nicht ein einziges mal durch die Panzerung eines IS(-3) oder eines Type 59 gekommen. Beim Tiger ist es relativ einfach. Beim KT oder dem Tiger P sieht es schon wieder anders aus. Selbst beim VK3601 bounce ich andauernd, auch wenn man den Panzer relativ selten antrifft.

Achja wegen dem Anwinkeln. Wenn ich mich leicht schräg hinstelle dann bekomme ich meistens Schüsse in den mittleren Bereich :ugly: Der T1 ist ja nahezu für eine Zielscheibe geschaffen :D

Zurück