Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hmm - ich finde gerade Komarin eigentlich sehr gut dafür geeignet. Denn es gibt sehr stark getrennte Wege, die Verbindung zwischen beiden ist zudem Todeszone und Aufklärung ist auch nur unter Lebensgefahr gut möglich. D.h. man hat gute Chancen, dass einen der Feind erst bemerkt, wenn man schon im Kreis ist und dann sieht man sich nur einem Drittel, oft sogar nur 2-3 Vertretern der Gegenseite gegenüber. Zugegeben: Arty kann in dem Moment reinbolzen. Aber bei einem konsequenten Rush-Cap würden 8-10 Panzer im Kreis stehen, drei Artys schießen - und brauchen dann erstmal 20-30 Sekunden zum nachladen. Zeitgleich werden die 2-3 Spotter, die es gibt, aus 10 Läufen zermöbelt. Da hat man eigentlich sehr gute Chancen, dass drei-vier Capper lange genug durchhalten.
Problem ist halt nur: Man braucht wirklich 8 Leute, die bis in den Ring rushen. Weil es kurz vorher auf Angreiferseite mittelprächtige Deckung gibt, bleiben die aber immer stehen, um dann einer nach dem anderen geartyed zu werden, während die Fahne unverteidigt ist...
In Randoms kann das gut klappen, sofern die Arti nicht im selben Zug ist. Denn wenn die Arti sich abspricht, schießen diese nicht gleichzeitig, sondern zeitversetzt und damit abwechselnd.
Durch den Splash den sie austeilen, können sie bei 6-10 Cappern, aber auch Blind schießen, und trotzdem gute Chancen haben, den Timer zurück zu setzen.
Wenn zumindest einer der Spotter zudem den Finger vom Abzug lassen kann (was noch seltener ist, als das die Arti sich abspricht), dann kann den der Feind in der Regel auch nicht unter Beschuss nehmen.

Warum so viele EP? :D
Keine Ahnung, ich bin halt gut :ugly: (das replay müsste ich noch haben, wennes nachvollziehen willst^^)
Ja, man kann von StuG3 rüber zu den neuen, und dann bei T7 rüber zu JgPanther. Aber jeweils hin und her geht nicht, leider.
Naja zum Glück hab ich ja jetzt Ferdi und JgPanther frei gespielt, stehe also auf beiden Strängen dann schon relativ weit oben, wobei ich sagen muss, dass mir TDs irgendwie keinen Spaß machen.

Ist euch mal aufgefallen, dass die Franzosenbaguettes überhaupt keinen Speed auf ihre Brötchen bringen? Da Fliegen die Mumpeln ja bald langsamer als n T-50 fährt^^
Bei der deutschen 10,5er weiß ich, dass die Schüsse langsamer fliegen als bei der 88er, aber so wie bei dem AMX40(dickste Wumme) hab ich au noch nicht erlebt, da kannste echt dem Schuss 'ne gefühlte Ewigkeit beim Fliegen zusehen.. ich glaub nen ArtySchuss is genauso schnell :what:

Gestern war es zum :heul:
Ich brauchte 9 Anläufe bis ich mit dem VK36 gewinnen konnte.
Auf Hilfe vom Team war so gut wie immer kein Verlass.
Sie versuchten noch zu Rushcapen obwohl die Gegner schon bei uns in der Base waren.
Alleine hatte ich da natürlich nie die Chance was zu machen.
Ich fand es gestern eh extrem, wie alle in die gegnerische Base stürmten um zu capen.

Der JagdPz IV machte mir recht Spass.
Nur mit dem Jagdpanther habe ich meine Mühe, hauptsächlich wegen dem MM. Da kann ich eher als Scout fungieren als ein TD. Und wen ich mal im oberen Drittel bin, ist das Team für die Katze.

Seit ich die L/71 benutze komme ich so gut wie immer in Tier 8-10 Matches und dort komme ich bei den Tier 8+9 nur durch, wen sie mir ihre schwachen Seite zeigen. Leider machen sie das nicht so oft wie ich es möchte :D

Beim JgPz4 die 8,8cm L/56 drauf machen, und schon mal die Schwachstellen studieren, die wirste nämlich wissen müssen, um den Gegner ankratzen zu können.
Bis T8 kannste alles zerstören, solange du ihnen nicht alleine gegenüber treten musst. Bei T9 Heavies kannst du dein Zelt einpacken, und andere Ziele suchen. Ausnahme ist der T34, der hat keine Panzerung, ist einfacher zu knacken als T8.
Die hab ich schon drauf, hatte keine Lust zu frusten also hab ich meine ganze Free-xp für die Erforschung der Module verbraucht. Richtig Spaß macht der mit der 88/L56 aber nicht. Das wird ein anstrengendes "durchsterben"... Für sowas hab ich eigentlich keine Zeit ;(

Ich hab frei^^

Gefecht: Komarin Dienstag, 17. Januar 2012 10:31:08
Fahrzeug: M2 Medium Tank
Erfahrung: 776 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.887

Das ist doch eine Drecksschüssel...

Ich hab frei^^

Gefecht: Komarin Dienstag, 17. Januar 2012 10:31:08
Fahrzeug: M2 Medium Tank
Erfahrung: 776 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.887

Das ist doch eine Drecksschüssel...
Hast du schon die Howitzer? Damit ist der M2 recht angenehm zu fahren, ich hab den noch als Spaßtank in der Garage.
Mit ein bisschen Gefühl für die langsamen Geschosse, kann man damit auch fahrende Ziele auf über 200m erwischen.

Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 17. Januar 2012 15:55:16
Vehicle: M3 Lee
Experience received: 1.322 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 12.186
Battle Achievements: Steel Wall

Endlich mal ne einigermaßen gute Runde :)

Zurück