Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Boah gestern und heute ma wieder NUR idiotenteams gehabt. Nirgendwo hat auch nur ansatzweise was geklappt. Meine 3x Runden waren teils unter 1000 xp -.- :wall:

Die 100mm D10T ist auf jedenfall keine Waffe für einen Heavy. Mit der 122mm musst du zwar länger warten bis du wieder schießen kannst, dafür muss man eben nicht so oft aus der Deckung. Und ein Heavy der keinen DMG macht ist ziemlich arsch.
genau der letzte satz isses eben. is-3 seite, frontal in die wanne - bounced alles ab. kannste knicken, kommst einfach nich durch. genauso bei den anderen buden. in t8 gefechten bin ich nutzlos hoch 10. selbst bei t7 hab ich probleme - un da is die 122mm eben keinen deut besser wie die 100er. also is die aussage hinfällig. die 122er kann in kürzer zeit mehr kohle in den sand (oder ans blech) setzen - mehr aber auch ned.

Ok ich bin gestern mit meinem Patton an einem IS3 verzweifelt:ugly: Das liegt aber an der äußerst schlechten neuen Panzerungsberechnung. Der IS ist ganz einfach besser gegen kleinere Panzer einzusetzen. Naja ist ja auch jedem selbst überlassen. ich werde die 122mm draufpacken sobald ich den Turm hab

wenn ich heute weiter spiele schmeiß ich mich warscheinlich von ner brücke
alle -wirklich ALLE- tanks (außer pershing, KT und T29) wurden mit einem treffer in den ersten 3 min hochgejagt! und KT und pershing wurden jeweils 2 mal hintereinander abgefackelt!!! nur beim t29 lags am beschissenen team.
ich verzweifle heute.

Ok ich bin gestern mit meinem Patton an einem IS3 verzweifelt:ugly: Das liegt aber an der äußerst schlechten neuen Panzerungsberechnung. Der IS ist ganz einfach besser gegen kleinere Panzer einzusetzen. Naja ist ja auch jedem selbst überlassen. ich werde die 122mm draufpacken sobald ich den Turm hab

Ich nimm die 100D0IT, bei selbem Durchschlag ist sie deutlich schneller und um einiges Genauer wie die 122er. Außerdem "bounced" die 122er irgendwie mehr als die 100DI0T

Ja sowas gibts manchmal :D War gestern auch 2mal so bei mir. 1 Match im Type 59 - Ein T1HT!!!!! hat mich richtig zerpfückt:lol::ugly::what: und danach Oneshottet mich ein StuG III als ich im T44 sitze.
Außerdem "bounced" die 122er irgendwie mehr als die 100DI0T
Ist bei mir genau andersrum :ugly:

Man die Kanone vom M6 regt mich auf.. mit dem Kaggding trifft man einfach nischt auf Entfernung und Nahkampf mit der Gurke is fürn Poppes -.-

welcher kv?
der jagdtiger schafft 353-588 schaden bei einem durchschlag von 185-308mm

Naja wenn ich es schaffe ihn von hinten zu überraschen auf einer Map wie z.B. Himmelsdorf, dann könnte ich ihn theoretisch ausschalten... Ich muss nur hinter oder neben ihm bleiben. :D

Ab dem 16. Januar 2012 nach der Serverwartung, die um 06:30 Uhr deutscher Zeit endet, wird es nicht mehr möglich sein, den Type 59 zu kaufen. Spieler, die bereits im Besitz eines Type 59 sind, werden diesen auch weiterhin einsetzen können.
Diese Entscheidung soll sicherstellen, dass die Balance und das Game Play in den hohen Tiers auch weiterhin gesund bleiben und eine Vielzahl verschiedener Tier 8 Medium Panzer zum Einsatz kommen. Sollte der Type 59 wieder zum Kauf angeboten werden, zum Beispiel zu speziellen Anlässen, werden wir euch dies rechtzeitig mitteilen.

Beeilt euch ;D

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe den E-75 :hail:

Anhänge

• 2012-01-12_00002.jpg
    2012-01-12_00002.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 62
  • 2012-01-12_00003.jpg
    2012-01-12_00003.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 52
Zurück