Bei mir heißt bessere Ergebnisse XP UND Credits.also ich würde mal behaupten, dass du auch mit dem KT und der L68 bessere ergebnisse einfahren würdest als mit der 88er !
1070 Cr. Also eigentlich auch nichts.Was kostet den die Granate eines 12,8er Geschütz?
Glaub ich dir ja dass du damit klar kommst. Aber mal ganz ehrlich...die 8,8er auf dem E-75 zu fahren ist wie mit einer Nutte zu kuscheln. Du hast doch dann nciht einen der beten Panzer im Spiel um dann die Lachnummer zu sein weil du keinen Schaden machstIch komme mit dem KT mittlerweile gut klar[PzKpfw VIB Tiger II 262(Kämpfe) 131(Siege)] und tue den Boys auch mit der 88er weh - auch dem e75! Man muss nur auf seine Unterhose oder in die Ohren zielen^^
Wirklich eklig ist nur der IS4 als Gegner

Man der AMX12t ist ja mal richtig nice. Einziges Manko ist, dass er das Geschütz kaum nach oben oder unten bekommt. Ansonsten Top
. Das Geschütz ist halt nur für gerade Flächen ausgelegt. An der kleinsten Hügelkuppe scheitert man. Dafür sind die 6 schnellen Schüsse echt geil. Da kannst die Gegner damit icht überraschen. Allerdings haltet das Teil auch überhaupt nichts aus. 2 Treffer und man ist Geschichte und bouncen tut an dem Ding auch rein gar nichts.1070 Cr. Also eigentlich auch nichts.
Glaub ich dir ja dass du damit klar kommst. Aber mal ganz ehrlich...die 8,8er auf dem E-75 zu fahren ist wie mit einer Nutte zu kuscheln. Du hast doch dann nciht einen der beten Panzer im Spiel um dann die Lachnummer zu sein weil du keinen Schaden machst![]()

Wenn ich die 88er nehme dann auch nur zum grinden auf die 12er, denn die kommt dann auf jeden Fall rein1. Joa ist aber auch gut so
2. Warum auch...die 10,5 hat man ja schon erforscht. Ihr solltet nur dran denken, dass wenn ihr mit bt speilt und er den E-75 nimmt, ihr besser nicht mit fahrt oder Arty nehmt da er die 8,8 drauf hat
Außerdem ist es mit T9 so oder so schwer Gewinn zu machen da sind Munikosten dann auch egal. Hatte auch Verluste bis 21k

. Aber vor 0.7 hatte ich das definitiv nicht.