Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das gute ist, dass es nicht schlimm ist. Also sobald du vo,m M6 weg bist gehts ab. Wenn der T32 ein besseres Geschütz hätte, wäre das mit Abstand mein T8 Lieblingspanzer. Absolut sexy das Teil und von allen unterschätzt:devil:

Naja sagen wirs mal so 8,8= Credits und L/68 für XP. Obwohl ich wirklich kaum mal Minus gemacht hab mit der 10,5. Da wird er sich kräftig umgewöhnen müssen mit der 12,8:D Gerade weil die so eigenwillig ist

also ich würde mal behaupten, dass du auch mit dem KT und der L68 bessere ergebnisse einfahren würdest als mit der 88er !
Bei mir heißt bessere Ergebnisse XP UND Credits.
XP gabs natürlich mehr, da man mehr austeilen konnte(obwohl ich mit der 10,5er viel Pech beim ballern hatte, weiß der Geier warum), habe dafür aber fast immer Minus gemacht, weil die Mun einfach schweineteuer ist.
Ich komme mit dem KT mittlerweile gut klar[PzKpfw VIB Tiger II 262(Kämpfe) 131(Siege)] und tue den Boys auch mit der 88er weh - auch dem e75! Man muss nur auf seine Unterhose oder in die Ohren zielen^^
Wirklich eklig ist nur der IS4 als Gegner

Was kostet den die Granate eines 12,8er Geschütz?
1070 Cr. Also eigentlich auch nichts.
Ich komme mit dem KT mittlerweile gut klar[PzKpfw VIB Tiger II 262(Kämpfe) 131(Siege)] und tue den Boys auch mit der 88er weh - auch dem e75! Man muss nur auf seine Unterhose oder in die Ohren zielen^^
Wirklich eklig ist nur der IS4 als Gegner
Glaub ich dir ja dass du damit klar kommst. Aber mal ganz ehrlich...die 8,8er auf dem E-75 zu fahren ist wie mit einer Nutte zu kuscheln. Du hast doch dann nciht einen der beten Panzer im Spiel um dann die Lachnummer zu sein weil du keinen Schaden machst:schief:

Man der AMX12t ist ja mal richtig nice. Einziges Manko ist, dass er das Geschütz kaum nach oben oder unten bekommt. Ansonsten Top

Der AMX 12t ist echt geil. Vorallem wenn man vom AMX 40 kommt ;). Das Geschütz ist halt nur für gerade Flächen ausgelegt. An der kleinsten Hügelkuppe scheitert man. Dafür sind die 6 schnellen Schüsse echt geil. Da kannst die Gegner damit icht überraschen. Allerdings haltet das Teil auch überhaupt nichts aus. 2 Treffer und man ist Geschichte und bouncen tut an dem Ding auch rein gar nichts.

Der M6 ist wirklich etwas zäh. Mochte den überhaupt nicht. Aber der T 29 ist echt geil. Vorallem wenn die 105er drinnen ist. Da macht man wirklich ordentlich Schaden. Aber 100000 XP zum T 32 ist trotzdem ordentlich.

Also den E 75 mit der 8.8er zu fahren gehört eigentlich Verboten. Die Mitspieler werden dich dafür hassen soviel ist klar. Du machst damit kaum Schaden, kommst bei einigen Panzern nicht ordentlich durch. Und deine Aufgabe ist es die gegnerischen Heavys zu zerstören und das gelingt dir damit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 13 75 wirds dann auch richtig gut. Da hat man dann wenigsten ein Geschütz und nicht so eine Papierkugelschleuder.
Die Amis brauchen ziemlich viel XP. Das, was ich vom T32 auf den T34 brauchte(185k) waren mehr als ich vom E-75 zum E-100 gebraucht hätte (183k) :ugly:

1070 Cr. Also eigentlich auch nichts.

Glaub ich dir ja dass du damit klar kommst. Aber mal ganz ehrlich...die 8,8er auf dem E-75 zu fahren ist wie mit einer Nutte zu kuscheln. Du hast doch dann nciht einen der beten Panzer im Spiel um dann die Lachnummer zu sein weil du keinen Schaden machst:schief:

1. Ein Witz, der Aufpreis zu einer 10,5er Granate. :daumen2:

2. Ja, und auch irgendwie unfair dem Team gegenüber.
Wenn in meinem Team ein E-75 ist, erwarte ich von dem immer, dass er die grossen Brocken beseitig und dass schnell!
Mit ner 88er würde dass viel zu lange dauern und er selbst wird zu schnell zerschossen. (Arty oder schwere Gegner)

Muss sagen, mir kams aber auch nicht vor, als ob ich jemals schon einen E-75 mit 88er gesehen hab. :lol:

1. Joa ist aber auch gut so
2. Warum auch...die 10,5 hat man ja schon erforscht. Ihr solltet nur dran denken, dass wenn ihr mit bt speilt und er den E-75 nimmt, ihr besser nicht mit fahrt oder Arty nehmt da er die 8,8 drauf hat :lol:
Außerdem ist es mit T9 so oder so schwer Gewinn zu machen da sind Munikosten dann auch egal. Hatte auch Verluste bis 21k

1. Joa ist aber auch gut so
2. Warum auch...die 10,5 hat man ja schon erforscht. Ihr solltet nur dran denken, dass wenn ihr mit bt speilt und er den E-75 nimmt, ihr besser nicht mit fahrt oder Arty nehmt da er die 8,8 drauf hat :lol:
Außerdem ist es mit T9 so oder so schwer Gewinn zu machen da sind Munikosten dann auch egal. Hatte auch Verluste bis 21k
Wenn ich die 88er nehme dann auch nur zum grinden auf die 12er, denn die kommt dann auf jeden Fall rein :D
Wer mit mir fährt, wird mich die nächste Zeit eh nur im M6(bzw später T29), nem Franzosen, dem KT oder ner Arty sehen und wer mich inner Arty sieht, darf sich wirklich freuen :devil:

€dit: Ich hab auch das Gefühl, dass der shice M6 in deutlich mieseren Gefechten landet als der M4E2 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich meinte in dem Sinne ein Witz, dass man von der 88er auf die 10,5er ordentlichst aufpreis bezahlt und dann nur noch wenig.
Irgendwie ein gleichmässiger Anstieg wäre besser.
250 - 600 - 1070 oder so.

Naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben. *hoff*

Schwachsinn. Es gibt genug Panzer die man so erreichen und unterhalten kann. Auch Farmpanzer gibt es genug. Wenn ich jetzt den AMX12t sehe wird mir das mal wieder klar. In einer guten Runde mache ich 25k und habe nur Rep und Munikosten von 4k. Also 21k Plus.

Au, dann freu ich mich auf den schon mal! (der scheint dir ja auch echt Spaß zu machen)

Den AMX40 find ich eigtl auch schon recht brauchbar, wenn der dickste Gegner auch n AMX40 oder n B1 is... mit der dicken Kanone kann der auch endlich mal austeilen und bounced ja ordentlich

Haha ja da geht das noch. Aber du weißt, was die anderen T5 Light Tanks(T-50-2, VK2801) für Matches haben?! Dann weißt du auch was dir mit dem 12t passieren kann. Ich war auch schon 3 oder 4 mal ziemlich weit oben. DAS ist dann Madness. Niedrigste Gegnerstufe ist zwar T6, aber als 5er geht das.

Sagt mal habt ihr seit 0.7.x auch gelegentliche Spielabstürze beim Ladebildschirm eines Matches (Anwendung funktioniert nicht mehr) ?

Es ist relativ selten, vllt. alle ~20-30 Matches und für mich auch nicht allzu nervig, da ich dank SSD innerhalb von 10 Sekunden wieder im Spiel bin und dann meistens immernoch vor 50% der restlichen Mitspieler :D. Aber vor 0.7 hatte ich das definitiv nicht.

Ich hatte das Problem auch... vor etwa 2 Wochen hab ich WoT deshalb(und wegen energiepsaren^^), dann auf meine SSd geschoben und seit dem isses weg.
Jetzt isses nur immer blöd, dass ich meist fast als erster im Spiel bin und wenn ich dann iwas schreibe, dass abschicke, bevor die anderen fertig geladen haben :ugly:

Zurück