lol, mir is gerade aufgefallen, dass ich mitn Tiger genau 88 Siege habe(ich habe den aktuell nicht in der Garage), na wenn das kein Wink mitn Zaunpfahl ist xD
die Rückennummer 88 hatte 
Super IdeeFrage in die Runde: Was würdet ihr davon halten, wenn wir WoT ein Unterforum spendieren? Dann könnte man bestimmte Subthemen auslagern. Und vielleicht ganz neue Sachen starten (Strategieguides? Bilderthreads?). Hat sich bei Battlefield 3 auch bewährt.
Meinungen?
Haben ja doch öfters mal Leute ohre ProblemeFrage in die Runde: Was würdet ihr davon halten, wenn wir WoT ein Unterforum spendieren? Dann könnte man bestimmte Subthemen auslagern. Und vielleicht ganz neue Sachen starten (Strategieguides? Bilderthreads?). Hat sich bei Battlefield 3 auch bewährt.
Meinungen?
kleiner Spaß am Rande 

Frage in die Runde: Was würdet ihr davon halten, wenn wir WoT ein Unterforum spendieren? Dann könnte man bestimmte Subthemen auslagern. Und vielleicht ganz neue Sachen starten (Strategieguides? Bilderthreads?). Hat sich bei Battlefield 3 auch bewährt.
Meinungen?
Ein eigenes WoT-Unterforum wäre doch ganz gut. So müsste man nicht ständig etliche Seiten durchsuchen... Bilder und Sieges-Screens wären auch einfacher zu posten
Au man wieder Idiotentreff in wot... die letzten 6Matches nur Idioten um mich gehabt... wie startet man nochmal die Matchaufnahmen?
In den Einstellungen (erstes Fenster) einen Haken setzen bei: Gefechtsaufnahme aktivieren. (Bezeichnung ist AFAIR etwas anders.)Au man wieder Idiotentreff in wot... die letzten 6Matches nur Idioten um mich gehabt... wie startet man nochmal die Matchaufnahmen?