Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
lol, mir is gerade aufgefallen, dass ich mitn Tiger genau 88 Siege habe(ich habe den aktuell nicht in der Garage), na wenn das kein Wink mitn Zaunpfahl ist xD

Achja die 88, kommt mir irgendwie des öfteren vor die Augen.

Das skurilste war bei mir mal, das der einzige deutsche spieler beim FC Neapel :D die Rückennummer 88 hatte :ugly:

Gestern hatten wir einen Type 59 im Team der zuerst 3 Mitspieler zerstörte, bis einer ihn zerstörte.
Ich habe natürlich sofort via System eine Beschwerde eingelegt, da ich aber nun nicht weiss, ob es genügend andere auch getan haben, habe ich noch einen Printscr. geschossen.
Kann man den sonst noch wo reinstellen?

Teamkiller erkennt die Software aber auch alleine (Schlumpftarn), problematisch sind Leute, die absichtlich auf Teammitglieder schießen oder sie rammen, ohne diese zu zerstören.

Frage in die Runde: Was würdet ihr davon halten, wenn wir WoT ein Unterforum spendieren? Dann könnte man bestimmte Subthemen auslagern. Und vielleicht ganz neue Sachen starten (Strategieguides? Bilderthreads?). Hat sich bei Battlefield 3 auch bewährt.

Meinungen?
Super Idee:daumen: Haben ja doch öfters mal Leute ohre Probleme

Frage in die Runde: Was würdet ihr davon halten, wenn wir WoT ein Unterforum spendieren? Dann könnte man bestimmte Subthemen auslagern. Und vielleicht ganz neue Sachen starten (Strategieguides? Bilderthreads?). Hat sich bei Battlefield 3 auch bewährt.

Meinungen?

Joa wär nett, ich mein wir sind hier ja nicht gerade ne kleine Truppe :D

Hier wird ja mehr gepostet als im MW3 Forum :devil: kleiner Spaß am Rande :D:D

@
bLu3t0oth

Kommts nur mir so vor oder sind 99% der gebannten Clans, wegen national-sozialistischer Propaganda, wie es dort so schön steht, gebannt worden? :D:D

Meinungen?

Bin erst seit ein paar Wochen im Thread dabei - habe aber auch noch keine großen Wiederholungen bemerkt. Natürlich könnte man in einem Unterforum den ganzen Gefechtsergebnissen/Bildern und -Mitschnitten einen eigenen Thread verpassen, nur: Guckt die sich auch jemand ein zweites Mal an, so dass sie eine gesonderte Sammlung benötigen?
Und Fragen zu einzelnen Panzern oder eizelnen Mods brauchen eh meist eine eigene Antwort, die aber auch meist in wenigen Stunden hier im Sammelthread folgt.
Daher: Imho passt das alles so, wie es ist.

Außer für bestimmte Links(Mods etc) sehe ich eigentlich auch kein Bedarf mehr(nachdem ich die Seitenzahl auf 30 erhöht habe*örm*)

@seefe
ich hatte das erste ma da ins forum geschaut :lol:
bisher bin ich sonst imemr nur iwelchen Links gefolgt xD

Ein eigenes WoT-Unterforum wäre doch ganz gut. So müsste man nicht ständig etliche Seiten durchsuchen... Bilder und Sieges-Screens wären auch einfacher zu posten

Au man wieder Idiotentreff in wot... die letzten 6Matches nur Idioten um mich gehabt... wie startet man nochmal die Matchaufnahmen?
In den Einstellungen (erstes Fenster) einen Haken setzen bei: Gefechtsaufnahme aktivieren. (Bezeichnung ist AFAIR etwas anders.)

@eigenen WoT-Bereich: Ich brauchs nicht unbedingt, es wurde bisher eigentlich nur weniges wiederholt, und die aktiven Poster sind ja auch überschaubar.
Aber ich würde nicht nein sagen. :)
Evtl. lockt es mehr WoT-Spieler her, wenn man noch etwas mehr bietet, als bereits im EP steht.

Zurück