ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Hat der HE-Nerf eventuell auswirkungen auf die Derp Gun? Ich muss ehrlich gestehen, mir ist die Muni zu teuer, da nutze ich immer schon die Zis-6 auf dem KV.![]()
HE hatte schon immer das Potential auch mal wenig Schaden zu machen und wenn man den falschen Gegner falsch traf, kam halt auch mit der 152 kaum was an. Das ist mit ein Grund, warum die 107 auch auf Stadtkarten eine gute Alternative ist (entfällt halt nur der Kick beim one-hitten)
ihr immer mit euren schwachstellen xD ich bin froh wenn ich den gegner ÜBERHAUPT treffe - da kommt ihr mir mit guten ratschlägen über sehschlitze? oO die dinger seh ich nedma aus 50m entfernungvom treffen eben ganz zu schweigen.
Das ist halt der Unterschied zwischen Leuten, die deutsche Panzer fahren und auf Schwachstellen zielen können (z.T. auch müssen), und nem Russen der sein Ofenrohr grob in die Richtung schwenkt und danach guckt, ob noch was übrig ist

Witzig wirds nur immer dann, wenn erstere über ach-so-schwer zu knackende Gegner rumjammern, nachdem sie ein halbes Dutzend lower Tier, TDs und Co nebenbei weggepustet haben, die nie genug Zeit hatten, auch nur zu zielen.
Mal ne ganz andere Frage:
Hat jemand nen Tipp, was man mit dem Lee am besten macht? (also außer verkaufen)
Habe den mitlerweile voll upgraded, aber das heißt bei dem ja nicht viel. Ist immer noch mittelprächtiger TD mit einem Leuchtturm oben drauf: Zu schwach gepanzert/zu wenig HP, um vorne mitzukämpfen, zu hoch, um sich hinten zu verstecken, zu langsam, um sich die beste Position auszuschen, mit zu eingeschränktem Feuerbereich, um hinter Deckung vorzuspringen und als Bonus sitzt die Kanone auch noch so tief, dass man in der Nähe von Bodenwellen gleich gar keine Chance hat.
Oder anders gesagt: Das Ding spielt sich genau mieß, wie ich es mir als Su-76, T-28, Su-85B, Su-85, KV, Su-26 und Su-5 immer vorgestellt habe. Wie ein Opfer.
Aber dummerweise muss man damit XP für zwei große Fahrzeuge erarbeiten.
vom treffen eben ganz zu schweigen.
Gegen Panzer auf seiner Stufe kann der eigentlich schön schaden machen.

)
und der ballert 2mal und man ist down. Haha herlich sowas :-\