Hahaha jetzt fängt jeder an Replays zu postengeil.
Nope da stand nichts.
haha doch ganz sicher, außer dein nick ist nicht "THEROBONATOR" xD
Nope da stand nichts.
Mal als Einwurf am Rande:
Kann nicht mal ein Mod für den Threat die Seitenlänge auf mindestens 20 Posts ändern?
Auf CB sinds standard 20Posts pro Seite und das ist wesentlich übersichtlicher - hier is man nuuuuur am blättern -.-
oder 10 kills mit der kleinen arty als top tank xD kuriositäten eben.Mal als Einwurf am Rande:
Kann nicht mal ein Mod für den Threat die Seitenlänge auf mindestens 20 Posts ändern?
Auf CB sinds standard 20Posts pro Seite und das ist wesentlich übersichtlicher - hier is man nuuuuur am blättern -.-
haha doch ganz sicher, außer dein nick ist nicht "THEROBONATOR" xD

Komisch unten links stand nichts und auch in der Statistik zeigt der mir keinen Krieger beim T-127 an![]()

.gif)
So, die 8.8er für den VK ist gekauft..... Jetzt geht es zum Tiger....![]()
Der kann richtig fun machen und du kannst auch relativ gut Geld machen 
nach dem holprigen start gings ja noch ganz gut aus he...
die highlights: am t29-arsch gebounced, erster treffer von der gurke uns mun lager war hin, 24secs reload -.- juhu
damits mich noch mehr kostet?selbst bei nem sieg mach ich irgendwie selten gewinn. ham die was geändert in den patches? das war vorher nich ganz so schlimm.

Hat der HE-Nerf eventuell auswirkungen auf die Derp Gun? Ich muss ehrlich gestehen, mir ist die Muni zu teuer, da nutze ich immer schon die Zis-6 auf dem KV.Komisch. Irgendwie hau ich mit der Langen mehr rein als mit der Trollgun. Okay ich onehitte damit keine Panther, aber gegen andere Panzer ist die Lange irgendwie effektiver![]()
Die 120er Mumpeln fürn IS hauen halt rein, wenn man mehr rumgeballert hat, sind das nochmal ein paar Tausend Credits on top. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht auf die 100mm Kanone umschwenke, nachdem ich den IS-3 erforscht habe jetzt. Will mit dem IS noch die 15.000 XP für die eine 85mm Gun sammeln und die Kiste dann mehr aus Spaß behalten. Ne Gelddruckmaschine ist er ja ohnehin nicht, da ist der KV-2 besser.damits mich noch mehr kostet?selbst bei nem sieg mach ich irgendwie selten gewinn. ham die was geändert in den patches? das war vorher nich ganz so schlimm.
Klar, ich schieße erst mal auf die kleinen, die mir 0 - 2% Schaden machen, wovon im schlimmsten Fall bei 50 Treffer einer einen Modulschaden verursacht, und kassiere in der Zeit 3-4 Treffer von Gegnern, die mir mind. 15% Schaden machen?Du weißt schon das man zur erst die Kleinen Ausschalten muss!
Die können zwar einen nicht wirklich was, aber die können einen die Module beschädigen, in den Rücken fallen oder schlimmer noch zur Basis durchbrechen.
Und es gibt bestimmt Teammitglieder die von denen eine Bedrohung darstellen.
Ist nur am Anfang, ab T5 / T6 geht die Panzerung zurück (T4 fährt dickere Panzerung spazieren als T9Kann mich mit franz Panzern nit anfreunden..... zu langsam, zu schwach bewaffnet...
), sie werden schneller und bekommen eine bessere Bewaffnung.Die 10,5er kannst du ignorieren.Welch Kanone für VK36 bis zur 8.8er ----> 7.5 KwK 41 L/58 konisch | 7.5 KwK 42 L/70 | 10.5 KwK 42 L/28![]()
Auf Schwachstellen zielen, also stellen mit der schwächsten Panzerung, bzw. wo die Module dahinter sitzen. Wenn der Bumm ausreicht, macht man noch schaden. (Also mit Scout gegen Maus kann man vergessen, egal welche Schwachstelle.)aber wie kann denn ne he keinen schaden mehr machen oO was is der sinn dahinter? WIESO? xD gibts da ne begründung für? für was sin die he's nu gut?