Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jup. Alle Panzer die man nur mit den HE Schleudern fahren konnte wurden nahezu unbrauchbar gemacht und die, die zu stark waren sind so geblieben

Das ist das Problem was ich mit meinem Ami T34 habe. Die 105mm kannst du bei Tier9 mit AP knicken und HE bringt auch nix mehr. Heute morgen mal zum Test Premium Ammo drin gehabt, damit ist es ertragbar. Ich muss noch 80k XP grinden für die 120mm + Turm. Ich bin echt am überlegen premium Ammo zu kaufen.

wie spielt man das replay denn dan ab? einfach anklicken un er lädt wot oder was auch immer automatisch damit oder wie? un wegen den he's nochma... ich hatts ja scho vor dem patch mit den scout leichen da das die he's nur abplingen (hat ich vorher nie ><) un jetz bei den franzen isses au so gewesen. da alle so über die lowtiers hergezogen sin dacht ich mir nix bei. aber wie kann denn ne he keinen schaden mehr machen oO was is der sinn dahinter? WIESO? xD gibts da ne begründung für? für was sin die he's nu gut?

wie spielt man das replay denn dan ab? einfach anklicken un er lädt wot oder was auch immer automatisch damit oder wie? un wegen den he's nochma... ich hatts ja scho vor dem patch mit den scout leichen da das die he's nur abplingen (hat ich vorher nie ><) un jetz bei den franzen isses au so gewesen. da alle so über die lowtiers hergezogen sin dacht ich mir nix bei. aber wie kann denn ne he keinen schaden mehr machen oO was is der sinn dahinter? WIESO? xD gibts da ne begründung für? für was sin die he's nu gut?

Jop einfach doppelklick druff :D

Aber irgendwas muss mit der 152er passiert sein... hab nem T1 voll reingerotzt und nur 20% gezogen oO

na da kannste die su un isu 152 auf stock ja auch nich mehr spielen - super -.-
werd ma fix das mit dem replay probiern ^^ is ja angenehm schmal das filechen :)

edit: "stug, darf ich?" xD ich glaub der hatte andre sorgen als aufn kv zu warten :ugly: aber freundlich fragen is ja ned verkehrt ^^ auf jedenfall gut zu wissen, das man aufpassen sollte, was man schreibt :lol: is das immer an, oder muss man das aktivieren? wo findet man die teile (dateien)? 1000 fragen xD

gut, habs in den optionen gefunden. aber ma nen gutes match auffe schnelle zaubern. haha. kv un su-85 gegen meine su-152. is natürlich klar das ich verlier :ugly: gut, bei dem deppenteam sin wieder alle eine flanke un ich glaub da kam noch was von hinten zwischendurch, aber ne man... 3 schuss auf die drecks su. die war auf 1%. daneben, daneben, klingeling -.- den kv mit einem schuss auf 49%, der 2. bounced am turm (war die selbe telle nur nen meter höher - klar, würfeln wir ma nen bounce... scheiss da.

edit3: ui ui ui ein sieg. ich sollte zu rundenstart öfters weg sein zum schnäpschen trinken xD

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die, seit langem, beste Runde mit dem KV....
Zippyshare.com - 20120106_2224_ussr-KV_westfeld.wotreplay <- Replay
Nice. Gute Runde! :)
Ist cool, mal zu sehen, wie jemand anders so spielt mit Kamerzoom usw.
Hab gerade mal mein Replay vom IS hochgeladen, gerade eben beim Kloster gewonnen. Nix besonderes, drei Kills. Wäre gerne mit dem AMX 50 100 mitgefahren, aber nach rechts sind schon so viele rüber, daher bin ich nach links.

Link: Zippyshare.com - 20120106_2357_ussr-IS_monastery.wotreplay

Nette Runde DarkMo :D Das ist aber nicht die dicke Wumme von der 152 oder?
Ich hab den Battlerecorder jetzt immer an, falls es mal ne gute Runde gibt :D

Ist cool, mal zu sehen, wie jemand anders so spielt mit Kamerzoom usw.
Wie meinstn das?

Gute Runde mit dem IS :D
Der Slugger in deiner Runde hat ja mal n geilen Namen :D

Ich hab den Battlerecorder jetzt immer an, falls es mal ne gute Runde gibt :D
Ich hatte den standardmäßig an, hab mich schon gewundert, warum der WoT Ordner immer dicker wird langsam aber sicher. :ugly: :D

Ich konnte in dem Replay ja nix machen, daher nehme ich an, die Kamerabewegung, die man sieht, ist das von dir. Find ich halt interessant zu sehen, wie andere so spielen. Ich nutze ja eigentlich nur zwei Ansichten, Arcade etwas rausgezoomt, das ich meinen Panzer ganz sehe, und Sniper mit zweithöchstem Zoom (im Nahkampf auch weniger). Du bist in dem Video noch auf die Kanonenansicht gegangen.

Manchmal, wenn ich 10 runden am Stück verliere, frag ich mich halt, ob andere möglicherweise nen anderen Spiel-Stil haben und damit erfolgreicher sind.
Schade, dass man die Mods der anderen nicht sieht, aber dann müsste der client natürlich Replay-Videos aufzeichnen. So sammelt er ja nur die Daten und rekonstruiert den Kampfablauf lokal. Dafür sind die Files schon klein. :daumen:

Gerade Murovanka gehabt, Tier 8 Gefecht und in meinem Team viele Tiger II (inkl mir). Wir fahren rechts vor zu der Hügelkette, aber der Großteil meines Teams ging in den Märchenwald campen, und ich habs leider nicht bemerkt. Die Gegner kamen dann mit nem IS-3, Franz-Heavy und diversen T-44s über die Hügel und zerfleischten uns. Danach wilderten sie im Märchenwald.
Echt traurig, wenn man zwei Type59 vom eigenen Team campen sieht, während man selber aufgerieben wird. Versteh echt nicht, warum selbst erfahrene Spiele in dem Wald campen gehen, man hat null Deckung wenn man mal aufgedeckt ist.

Naja wenn du rechts oder links klickst dann kannst du die Kamera selbst bewegen ;) Und ich nutze eigentlich alle Sichten, je nachdem welche halt am besten ist. Ich zoome öfters auch z.B. raus um zu gucken in welche Richtung der Panzer hinter der Ecke grade guckt :D

Ich glaube ich habe jetzt schon 8 Replays gespeichert die relativ gut sind :D

Aus irgendwelchen Gründen kann ich die Replays nicht abspielen die werden bei mir auotmatisch mit dem VLC Player geöffnet der kanns aber anscheinend nicht ^^

Hab ich schon versucht bringt aber nichts, da hab ich ja nur die Standard Programme und die können die Vids auch nicht abspielen.

Das sind ja keine Videos in dem Sinne. Wenn ich sie doppelklicke, öffnet sich der WoT-Client ähnlich wie bei einem Match. Mit VLC und co. wirst du es kaum schaffen. ;)
Und WoT darf nicht schon laufen, sonst passiert nämlich nichts.

Gerade um 0:50 noch geschafft, endlich den ersten Tagessieg mit dem Tiger II einzufahren. Und was für eine Runde. Zwar hatte ich nur zwei Kills, aber am Ende waren nur noch 2 Löwe am Cappen und ich als Verteidiger bei unserer Basis gegen einen T34-85, 2 Panther II, einen Pershing, zwei franz. Heavies... und ich habs überlebt. :D
Da hatte ich jetzt am Ende aber doch ein leichtes Zittern. :D

Wers sehen will: Zippyshare.com - 20120107_0052_germany-PzVIB_Tiger_II_mannerheim_line.wotreplay

Naja wenn du rechts oder links klickst dann kannst du die Kamera selbst bewegen ;) Und ich nutze eigentlich alle Sichten, je nachdem welche halt am besten ist. Ich zoome öfters auch z.B. raus um zu gucken in welche Richtung der Panzer hinter der Ecke grade guckt :D
Ja, hab ich gerade geschnallt. Aber im "Fixed Camera" Modus sieht man es ja genau so, wie derjenige es gespielt hat. Wenn auch die Kamera-Schwenks etwas zackiger sind, ich nehme an er speichert da in Intervallen die Koordinaten und interpoliert die Mausbewegung.
Panzer durchwechseln kann man aber nicht im Replay, oder geht das auch irgendwie?

Zurück