Fahrerluke und TurmlukeEy die machen mich fertig.
Ich im AMX 38 gegen D2. D2 hat ne Panzerung von 40/40/40. Mein Geschütz nen Durchschlag von 45. Aber nein man kommt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiergends durch.

Och jtz freu ich mich erst recht auf den![]()

Mir kommt n D2 entgegen und ich hau den mit meinem Tetrarch weg
Anschliessend noch ein AMX 38 und bei dem hab ich dann die ganze Zeit gebounced. Er ebenso... Irgendwann wurds mir zuviel und ich bin an dem vorbei gerast und hab ihn von Hinten angegriffen... 

un russenkanonen dürften nich zerstörbar sein - die sollten im auslieferungszustand schon als zerstört gelten
eben wieder erster schuss, kanone im eimer un da war das gefecht gelaufen. auf 10m nix mehr getroffen. super. da kommt laune auf.lol also bergab, mit Sonne aufn Tank und Schüssen im Hintern hab ich gerade die 50kmh mitn AMX40 geschafft
Ich hab übrigens n Video von meiner selbstgebauten Stalinorgel gemacht^^
Warum nicht Zippyshare? Da lädste als Freeuser mit Fullspeed und Videos und Musik musste nicht extra runterladen sondern kannst es dir auf der Seite angucken 
Macht auf jedenfall Sinn, da somit wieder die Chance besteht Schaden auszuteilen und admit EP und Credits zu kriegen. Gleichzeitig schmälert das bei nicht-Premium auch deutlich den Gewinn.dann nimm doch repkit, dann isse wieder 100%
Hä ?Hab ich schonmal gesagt, dass der T-34 einfach nur geil ist
Brauche ihn zwar net mehr für XP aber zum Kohle machen und Spaß haben ist der Genial wenn die Crew auf 100% ist und sonst alles Top ist![]()