Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So mal meine Meinung zum AMX 40...:kotz: 50 KM/H ? :D Niemals auf gerader Strecke...18-20 maximal :D hab aber eben 4 100mm Geschosse gebounced.

Eigentlich wollte ich heute ja auch ein wenig mehr WoT spielen aber irgendwie ist da nichts draus geworden :D
Mal schauen wie das morgen aussieht ^^

Ey die machen mich fertig.
Ich im AMX 38 gegen D2. D2 hat ne Panzerung von 40/40/40. Mein Geschütz nen Durchschlag von 45. Aber nein man kommt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiergends durch.
Fahrerluke und Turmluke ;)
Schon mehrmals erfolgreich penetriert und gegen den D2 gewonnen, weil der bei mir auch dauernd gebounced is^^
mir luke meine ich die sehschlitze

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit dem Tiger II in einem Kampf gelandet mit je 3x Tier 10. Einer im Anderen Team hatte den Franzosen-Tier 10. :ugly: :D
Das Teil hat unseren T-95 weggerotzt als wär der aus Pappe...
Danach mich. :P

Ich find das so geil :D Mir kommt n D2 entgegen und ich hau den mit meinem Tetrarch weg :lol: Anschliessend noch ein AMX 38 und bei dem hab ich dann die ganze Zeit gebounced. Er ebenso... Irgendwann wurds mir zuviel und ich bin an dem vorbei gerast und hab ihn von Hinten angegriffen... :D

Irgendwie auch schon geil wenn 6 Tetrarch in die feindliche Base rushen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung woher ich die Maße von den einzelnen bauteilen das Tiger II ran komme?? :D Ich hatte vor mir nen Modell zu bauen wo ich dann mit Böllern schießen kann;)

lol also bergab, mit Sonne aufn Tank und Schüssen im Hintern hab ich gerade die 50kmh mitn AMX40 geschafft :D

Ich hab übrigens n Video von meiner selbstgebauten Stalinorgel gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
wie ich dieses spiel liebe -.- weis scho, warum ich nich mehr zocken wollt. sieg, 700xp doppel, -1000creds rum in der balance. sicher... weil de mit den scheiss karren einfach nix triffst. aber vllt liegts au nur an der fehlenden übung. kann ja auf fahrende ballern wie ich will, wird einfach nix.

ich redete vom is ^^ der hat keine 50% crew ;) un russenkanonen dürften nich zerstörbar sein - die sollten im auslieferungszustand schon als zerstört gelten :ugly: eben wieder erster schuss, kanone im eimer un da war das gefecht gelaufen. auf 10m nix mehr getroffen. super. da kommt laune auf.

Hab ich schonmal gesagt, dass der T-34 einfach nur geil ist :D
Brauche ihn zwar net mehr für XP aber zum Kohle machen und Spaß haben ist der Genial wenn die Crew auf 100% ist und sonst alles Top ist :D:D

lol also bergab, mit Sonne aufn Tank und Schüssen im Hintern hab ich gerade die 50kmh mitn AMX40 geschafft :D

Ich hab übrigens n Video von meiner selbstgebauten Stalinorgel gemacht^^

Verdammt sollst du sein, warum ausgerechnet uploaded? :D Warum nicht Zippyshare? Da lädste als Freeuser mit Fullspeed und Videos und Musik musste nicht extra runterladen sondern kannst es dir auf der Seite angucken :D

Mein Liebling war der T34-85. Mit dem hab ich immer noch die meisten Matches. Wird Zeit, dass ich mir den wieder zulege. Jetzt hab ich die Garagenplätze, aber kein Geld mehr :-(

dann nimm doch repkit, dann isse wieder 100%
Macht auf jedenfall Sinn, da somit wieder die Chance besteht Schaden auszuteilen und admit EP und Credits zu kriegen. Gleichzeitig schmälert das bei nicht-Premium auch deutlich den Gewinn.

Hab ich schonmal gesagt, dass der T-34 einfach nur geil ist :D
Brauche ihn zwar net mehr für XP aber zum Kohle machen und Spaß haben ist der Genial wenn die Crew auf 100% ist und sonst alles Top ist :D:D
Hä ? :what:

Was soll der denn können? Er is nich besonders schnell, aber wendig aufm Fleck, er hat ne brauchbare Kanone, die aber gegen höhere Tiers nix taugt.
Auch wenn ich wohl schon ein knappes Dutzend gute Runden hatte, die waren immer nur wenn ich Toptier war oder nur ein Tier über mir mitspielte. Alles ab Tiger/IS usw. ist mit dem einfach nur der Tod. Meine Match-Erfahrung ist 60/20/20 verteilt zu Kaffeesatz/Toptier/oberes Tier.

Auch wenn ich den Pz 3/4 genauso verflucht habe, war der für mich das rundere Paket. Der Umstieg zum VK36 war dagegen wie eine Erlösung!

Zurück