Ist doch fair...KV gegen Type![]()
Ich ärgere mich mittlerweile immer mehr, dass ich erst die Heavys angefangen habe. Der Panther macht echt Spaß und der T-44 geht jetzt schon gut ab obwohl er noch nicht voll ausgebaut ist![]()
Naja gut die kleinen fand ich alle nicht so prickelnd. Bei den deutschen ging es mit den Heavys ja eh erst ab 7 los. Aber ab T7 machen auch die Meds Spaß...zumindest der Panther. T-43 und T20 fand ich dagegen richtig mies. Der Pershing war erste Sahne und der T-44, wie gesagt, auch sehr gut. Leider bringe ich mienem Clan damit nicht viel, da ja Meds im CW eher mager vertreten sind immer. Sollte mir noch den IS7 zulegen den kann man ja schon als Meds einsetzen.Geht mir ähnlich. Der T-28 wird zwar bis auf weiteres mein Liebling bleiben, aber scheinbar liegt das zu Hälfte daran, dass er ein Med ist. Denn der T-34 macht auch einiges an Spaß.
Naja gut die kleinen fand ich alle nicht so prickelnd. Bei den deutschen ging es mit den Heavys ja eh erst ab 7 los. Aber ab T7 machen auch die Meds Spaß...zumindest der Panther. T-43 und T20 fand ich dagegen richtig mies. Der Pershing war erste Sahne und der T-44, wie gesagt, auch sehr gut. Leider bringe ich mienem Clan damit nicht viel, da ja Meds im CW eher mager vertreten sind immer. Sollte mir noch den IS7 zulegen den kann man ja schon als Meds einsetzen.

Hattest du dich über den T20 nicht mal gefreut, oder war das in Relation zum M4 gesehen?Naja gut die kleinen fand ich alle nicht so prickelnd. Bei den deutschen ging es mit den Heavys ja eh erst ab 7 los. Aber ab T7 machen auch die Meds Spaß...zumindest der Panther. T-43 und T20 fand ich dagegen richtig mies. Der Pershing war erste Sahne und der T-44, wie gesagt, auch sehr gut. Leider bringe ich mienem Clan damit nicht viel, da ja Meds im CW eher mager vertreten sind immer. Sollte mir noch den IS7 zulegen den kann man ja schon als Meds einsetzen.

Hast ein sehr gutes GedächnisHattest du dich über den T20 nicht mal gefreut, oder war das in Relation zum M4 gesehen?![]()
Ich meinte das auch im Vergleich zum Panther. An sich ist der T20 auf keinen Fall schlecht. Momentan sehe ich das so Panther>T20>T-43Freu dich draufIch will ja auch unbedingt zum T-44 bzw. T-54, der KV-13 steht an, zum Glück sinds nur 24k XP, dann parallel rüber zum T-43. An dem kommt man halt nicht vorbei.
das ist so eine Krücke...und das ist schon untertrieben 
Ach, wem sagst du das. T34, T-44, Ferdi, Panther, KV3..morgen oder übermorgen den IS. Das geht gut ins GeldJedenfalls kann ich jedem nur den Tipp geben, nicht zig High-Tier-Panzer parallel zu grinden. Wenn man innerhalb von 2 Wochen Königstiger, IS-3, KV-13, T20 fertig hat, dazu noch JgdPz4 und VK3002DB "auf Halde" und gerade mal 80.000 Credits über nach dem KT-Kauf, dann frustet das. Oh ja.![]()
![]()
Naja enorm ist übertrieben....immernoch relativ leicht zu knacken. Man muss jetzt nur zielen...das musste man vorher ja kaum. Also die 12,8 PaK und 120mm vom T34 gehen immernoch durch wie Butter![]()
Naja gut die kleinen fand ich alle nicht so prickelnd.
). Aber mitlerweile hat sich die Spielerverteilung so verschoben und oft bin ich in reinen T3/4-Matches, während mein KV in den T6/7 Pulk gerät, der vermutlich aus den damligen T5/6-Fahrern entstand. Würde mal vermuten, dass T3 aktuell richtig reinhaut, weil in den letzten Wochen sehr viele neue gekommen sind oder alte im Rahmen der Weihnachtsaktion T2 gekauft haben.
)Natürlich nicht. Ein T10 reicht da aber massig um einem den Spaß zu nehmenoder hat sich hier schon mal jemand in seinem Tiger II ärgern müssen, dass da mindestens ein Dutzend Gegner 3 Tier über ihm ist?)
Natürlich nicht. Ein T10 reicht da aber massig um einem den Spaß zu nehmen
Du wirst noch merken, dass die höheren Meds ganz anders gefahren werden müssen, als ein T4 Med. Die Aufgaben sind einfach komplett anders. Im T-28 ist man ja eher noch Hauptkampfpanzer
)Ai die S-70. Also ich muss sagen, dass ich mit den beiden eben genannten Waffen nicht so arge Probleme habe...eventuell ja bis jetzt noch Glück@Papzt
gerade die nase wurde ja gebufft. und die kann man ja auch nur treffen wenn man ziemlich nah dran ist. unter anderem schieß ich mit der S-70 von meinem IS-4 und wenn man die nase nicht trifft bounced es zu 90%...
Hatte auch erst 3 oder 4 mal das "Vergnügen"Achja du fährst ja auch so eine Schüssel. Naja Lights ist übertrieben. Wer seinen T8/9 Med als Light einsetzt ist auch nicht ganz klarIch weiß das die höheren Meds als Lights fungieren, bin denen oft genug im T-50/-2 begegnet. (wo wir gerade bei "massig den Spaß nehmen" sind)
Der MM Wert vom T-50/-2 ist schon richtig so.Nur ohne Arty halte ich ihn für relativ nutzlos