Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da die SU-85 bei mir sehr viele Credits eingefahren hat lohnt es sich schon den zu behalten. Du spielst ja auch ohne Premium / Premiumpanzer, oder? Also wenn du eine 100% Crew hast würde ich die auf die SU-100 packen. Die hat nach dem umlernen 90%(vorausgesetzt du nimmst die Umschulung für Credits) und das macht sich schon sehr bemerkbar.

Hmm - also wie jetzt: 100% Crew auf dem SU-85 behalten, oder 100% Crew auf den SU-100 umschulen? Beides zusammen geht schlecht ;) und mit einer (auch noch extra anzuschaffenden) 75% Crew würde ich den SU-85 vermutlich nicht weiterfahren. (Geldverdienen geht mitm KV auch und der ist nicht so teamabhängig).

Obwohl der MM gefühlt besser ist als vor dem Patch. Oder ich hatte gestern richtig viel Glück

Du hattest richtig viel Glück.
Nachdem ich jetzt auch mal nachmittags gezockt habe, kommt mir der Messmaker vor allem wesentlich variabler vor, d.h. er mischt noch bunter (was T8+ Fahrer vermutlich freut, weil sie häufiger Kanonenfutter serviert bekommen, aber alle anderen ordentlich frustet). Eben gerade war ich mit meiner T5 Arty der vierte in der Liste (leider war der Rest vom Team inkompetent, sonst wäre das ein sehr, sehr rentables Match geworden, x5 stand auch noch aus...), das Match davor trat ich (wie üblich) gegen Xer Heavys an.

Das ist mir in letzter Zeit auch oft passiert. Vor allem wegen der Type59 überpopulation

Das hat doch nichts mit Überpopulation zu tun, das ist einfach der Verzicht auf einen Balancing Algorithmus. Überpopulation führt dazu, dass man 8 Type59 in einem Spiel hat. Aber nicht dazu, dass sich diese 2 zu 6 auf die Teams verteilen. Ich hatte vorgestern ein Match, da waren Marder II, T-28 und Su-85 (jeweils 3-4) komplett nach Teams getrennt und PzIII verteilten sich auch im Verhältniss 3:1. :rollen:
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso die das nicht endlich mal fixen. Mag ja sein, dass Vögel viel Entwicklungszeiten kosten, aber ein paar Zeilen Code, die Fahrzeuge eines Typs einfach abwechselnd beiden Teams zuordnen, schreibe vermutlich selbst ich (mit meinen seit 8 Jahren ungenutzen Programmierkenntnissen) in ner halben Stunde. Manchmal frage ich mich, was die Server überhaupt in der vor-Spielphase machen. Erst wartet man 10-30 Sekunden auf das Zustandekommen eines Matches, dann wird 15 Sekunden geladen, dann dauert es noch mal 10-15 Sekunden, bis der Countdown startet und dann 30 Sekunden, bis es wirklich losgeht. In anderen Spielen verteilen sich in dieser Minute warten die Spieler auf die Teams, bei WoT meckern sie über den Messmaker.

Also Onkel...
Wenn du 2 oder 3 Gegner von 1% auf 0 runter schießt sind es nicht viele. Um ehrlich zu sein nichts. Ansonsten sind 2-3 Kills gut

Sollte sich eigentlich auch jeder anhand der Endergebnisse denken können:
Im Schnitt überleben so um die 4 Panzer ein Spiel. D.h. auf 32 Panzer kommen 28 kills und jeder, der auf über 28/32 = 0,875 Kills pro Match kommt, ist nicht ganz schlecht.

Also bei mir läuft es gerade auch nicht wirklich ich versuch das heute Abend gegen 23 Uhr noch mal.
Was auch mal wieder interessant ist das Gegner erst knapp ein Meter vor einem aufgedeckt werden -.-

Ich krieg die Krise.
Entweder ist das MM die Hölle, oder sonst ist es das Team. :daumen2:
Für heute keine Runde mehr, muss meine Nerven schonen. :ugly:

Hmm - also wie jetzt: 100% Crew auf dem SU-85 behalten, oder 100% Crew auf den SU-100 umschulen? Beides zusammen geht schlecht ;) und mit einer (auch noch extra anzuschaffenden) 75% Crew würde ich den SU-85 vermutlich nicht weiterfahren. (Geldverdienen geht mitm KV auch und der ist nicht so teamabhängig).
Dann würde iich die 100% mit zur SU-100 nehmen.

:d:d:d

worldoftanks 2011-12-23 19-37-51-99.jpg worldoftanks 2011-12-23 19-37-58-82.jpg worldoftanks 2011-12-23 19-38-01-79.jpg

Ich hatte heute 7 Kills mitm Vk3601h und hab lächerliche 6000xp(x5) bekommen!!

Kommt drauf an, auf was du da geballert hast und wieviel DMG. ;)

*edit*

Dann wünsche ich den WoT-Junkies schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schoen und esst ordentlich. Lasst euch reich beschenken und seid selbst nicht zu geizig mit dem schenken. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich es übrigens vergesse: Dieser Sammelthread ist der Thread 2011, der mit Abstand (!) die meisten Beiträge aller Threads im Forum hatte. Aktuell 5.300 Postings. :daumen::devil:
coole geschichte. mein einziger und erster ST und dann auch noch ne kleine erfolgsgeschichte ^^ dann mal ein großes dankeschön an all die leute, die hier so gerne und fleißig diskutieren :) bisher wirklich immer gut diszipliniert, wenig ausm rahmen, sehr toll :D

frohe weihnachten, schöne bescherung und viele viele geschenke ^^

Leopard steht AFK in der Base (Name ist Grau, er ist also garantiert nicht im Gefecht, und ist entweder vorzeitig ausgestiegen, oder hatte ein Problem, jedenfalls kein Bot/Script), gegen ende des Gefechts, es sind nur noch zwei oder drei übrig, und 4 Verbündete (inkl. Leo). Da stürmt ein T-28 (Russischer ;) ) die Basis und hält auf den Leo zu, er fährt und fährt, schießt dazwischen mal, und rammt den Leopard... *explosion* Alles voll mit Qualm, Metallsplitter, Qualvolle schreie, und Gelächter.

Leopard zerstörte T-28, da hat sich der T-28 am Leopard selbst zerstört durch die Rammaktion, während der Leopard nun wirklich rein gar nichts tat.

Ja ist schon sehr geil wenn man die Meldung während eines Rammangriffs die Meldung kriegt "Die haben uns.",weil die einen erschossen haben.
Habe aber schon gehabt das die Meldung "Wir haben sie." kurz darauf folgte, weil das Wrack noch genügend Schwung hatte.:devil:

Hatte mit Panzer IV auch schönes Duell mit T1 Heavy. Wir die letzten, er in unser Base, ich auf dem weg zum verteidigen, beharken uns ganz gut.
Ich hatte die tolle Idee bevor ich und er nachgeladen hab ramme ich ihn.:ugly:
Beide Tot unentschieden.:lol:

Zurück