böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Nee von 100 auf 0
Da die SU-85 bei mir sehr viele Credits eingefahren hat lohnt es sich schon den zu behalten. Du spielst ja auch ohne Premium / Premiumpanzer, oder? Also wenn du eine 100% Crew hast würde ich die auf die SU-100 packen. Die hat nach dem umlernen 90%(vorausgesetzt du nimmst die Umschulung für Credits) und das macht sich schon sehr bemerkbar.
und mit einer (auch noch extra anzuschaffenden) 75% Crew würde ich den SU-85 vermutlich nicht weiterfahren. (Geldverdienen geht mitm KV auch und der ist nicht so teamabhängig).Obwohl der MM gefühlt besser ist als vor dem Patch. Oder ich hatte gestern richtig viel Glück
Das ist mir in letzter Zeit auch oft passiert. Vor allem wegen der Type59 überpopulation

Also Onkel...
Wenn du 2 oder 3 Gegner von 1% auf 0 runter schießt sind es nicht viele. Um ehrlich zu sein nichts. Ansonsten sind 2-3 Kills gut
Dann würde iich die 100% mit zur SU-100 nehmen.Hmm - also wie jetzt: 100% Crew auf dem SU-85 behalten, oder 100% Crew auf den SU-100 umschulen? Beides zusammen geht schlechtund mit einer (auch noch extra anzuschaffenden) 75% Crew würde ich den SU-85 vermutlich nicht weiterfahren. (Geldverdienen geht mitm KV auch und der ist nicht so teamabhängig).
Ich hatte heute 7 Kills mitm Vk3601h und hab lächerliche 6000xp(x5) bekommen!!

Ich sags mal in Smileys:

coole geschichte. mein einziger und erster ST und dann auch noch ne kleine erfolgsgeschichte ^^ dann mal ein großes dankeschön an all die leute, die hier so gerne und fleißig diskutierenBevor ich es übrigens vergesse: Dieser Sammelthread ist der Thread 2011, der mit Abstand (!) die meisten Beiträge aller Threads im Forum hatte. Aktuell 5.300 Postings.![]()
bisher wirklich immer gut diszipliniert, wenig ausm rahmen, sehr toll 
) die Basis und hält auf den Leo zu, er fährt und fährt, schießt dazwischen mal, und rammt den Leopard... *explosion* Alles voll mit Qualm, Metallsplitter, Qualvolle schreie, und Gelächter.