Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ähm, ich weiß ja nicht wie Alt die Tabelle ist auf der du da nachgeschaut hast, aber ich hab die "Alte" Tabelle (die noch Gültig ist für Patch 0.7.0) genutzt, um die Änderungen ein zu zeichnen, und da steht doch drin: Gefechtstier 6 bis 10.
Wo ich etwas geändert habe, ist zudem auch deutlich zu erkennen, da es nicht Sauber ausgefüllt ist. (jpg eben, da entstehen Artefakte die man erst bei genauem Hinsehen sieht, einem Bildbearbeitungsprogramm aber reichen, um beim Werkzeug Ausfüllen stellen unangetastet zu lassen.)

Also ich finde das beste am neuen Patch ist die Tierabstufung für Kompanien. Endlich nicht immer nur T10 Tanks unterwegs. Also die 8er Kompanien ist sind echt geil.

Ansonsten find ich das überarbeite Hitmodell auch ganz gut. Eine Änderung am MM konnte ich nicht feststellen. Es ist genauso doof wie früher.
Ein kleines tolles Beispiel von gestern z.B. Ich im T28 der oberste. Gut beim Gegner auch. Nur der Gegner hat 6, ja 6 Typ 59 im Team. Und was haben wir als ausgleich. Genau zwei Tiger 2, 2 Tiger und 2 VK3601. Natürlich haben mir die Typ 59 den Hintern versollt und wie auch noch.

Bei mir hatte der MM auch ein paar komische Runden zusammen gestellt, z.B. bei uns im Team 4 Tier 7 und im Gegner Team dafür 4 Tier 8 haben wir natürlich auch verloren ^^

Also ich hatte mit meinem Tiger bisher nur geile und ausgeglichene Runden :daumen:
Auch prallen meine Geschossen, nach meiner Empfindung, nicht mehr so häufig ab :D

Ah ok, du meinst unter den Threads die 2011 erstellt wurden. Der BF3 ST stammt nämlich aus 2009. Er hat aber trotzdem dieses Jahr 13.721 Posts, also locker 2,5 mal so viel wie der WoT ST.

Dafür gabs hier mit Sicherheit weniger nutzlose Beiträge ;)

Da sieht man wie das Spiel die Community bewegt. Vorallem find ich den Thread hier angenehmer als das offizielle WOT Forum. Dort wird nur herum geheult wie schlecht das Spiel nicht ist. Und ich denk mir immer: Das Spiel ist wie das Leben, mal geht es rauf und mal runter.

Ah ok, du meinst unter den Threads die 2011 erstellt wurden. Der BF3 ST stammt nämlich aus 2009. Er hat aber trotzdem dieses Jahr 13.721 Posts, also locker 2,5 mal so viel wie der WoT ST.

Dafür gabs hier mit Sicherheit weniger nutzlose Beiträge ;)

Ja, die "neuen" Threads meinte ich. Trotzdem ein tolles Ergebnis, wie ich finde.

Also Onkel...
Wenn du 2 oder 3 Gegner von 1% auf 0 runter schießt sind es nicht viele. Um ehrlich zu sein nichts. Ansonsten sind 2-3 Kills gut

Zurück