Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Weiß jemand, wie man bei den Team-Anzeigen links und rechts die Transparenz wieder hoch bzw. das Weiß runterdrehen kann? irritiert mich doch ziemlich, dass sich das jetzt so abhebt.

Wenn die schießen machen die ne "leuchtspur" musst gucken wo die Arty immer rumsitzt und wenn sie schioeßen siehst du am schuss ziemlich genau wo die sitzen.. daher nach jedem schuss ein STück wegfahren

LP Anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
So ein Clankamerad hat ein paar Fotos gemacht.
War ein Showgefecht.

Anhänge

• jadgtiger schuss2.JPG
    jadgtiger schuss2.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 69
  • jadgtiger schuss3.JPG
    jadgtiger schuss3.JPG
    47 KB · Aufrufe: 64
  • jadgtiger schuss5.JPG
    jadgtiger schuss5.JPG
    84 KB · Aufrufe: 80
  • jadgtiger schuss6.JPG
    jadgtiger schuss6.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 56
  • jadgtiger schuss7.JPG
    jadgtiger schuss7.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 62
  • jadgtiger schuss9.JPG
    jadgtiger schuss9.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 54
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Boar ey
Das Sichtsysteme ist echt krass geworden!
Kaum sind die ausser Sicht sind die Gegner auch weg.
:ugly::ugly::ugly::ugly:

Kommt mir vor ob selbst die Panzer die noch nicht 100% Tarnung haben um bei 200% sind.

@Papzt: Weißt du ob es ein Update zu dem Crosshair-Mod gibt? Hab deine alten Files reinkopiert. Im Sniper-Mode sieht man die Ladezeit in Sekunden, aber im Arcade-Mode geht es nicht mehr mit der numerischen Anzeige. :(
Jau die letzte Version, die die da hochgeladen haben läuft bei mir einwandfrei. Ich musste auch von der V5 wechseln. Leider spielt Nordi nicht mehr, deswegen war das wohl das letzte update. Link

jep, ham sich mal wieder die unwichtigsten Panzer rausgesucht um sie zu rabattieren... (aus Sicht eines länger zockenden. Neueinsteiger werden davon wohl profitieren)

Und ich hatte gestern das erste mal eine 100% Mannschaft für den T29 erkauft.
Eine Stunde später lese ich diese Nachricht. „schmerzlasnach“ :heul:

Ich hab jetz zuviel von den untragbaren Russenknarren, ich zock jetzt den Ami-Baum Richtung T29, ich will endlich mal präzise Kanonen bedienen.

Nur die ISU behalt ich mir wenns mich frustet mit kleinen Panzern in zu große Matches zu kommen, um dann wieder die Sau rauszulassen :devil:

hast du schon die BL-10 ?:devil:
irgendwie paradox, dass du die Amis spielst um genaue Geschütze zu bekommen :lol: Obwohl, wenn man von den Russen kommt ist selbst die 2cm Flak genau :D

Neeeeee, leider nicht :D
Zocke die Standardwumme, da mir die (ersten beiden) 122er zu wenig Schaden machen, wenn sie denn seltenerweise mal durchkommen.

Die deutschen zock ich in Form des Pz III/IV. Bin auch schon fast beim VK36 aber bis dahin ist es doch reichlich mühselig in High-Tier Matches ein paar EP zusammenzukratzen :/

Auch wenn ich einerseits meistens gut durch Amis durchkomme und kräftig Schaden mache, bin ich nicht selten durch AMI-Panzer gestorben, daher will ich das mal aus deren Perspektive erleben :)

Neeeeee, leider nicht :D
Zocke die Standardwumme, da mir die (ersten beiden) 122er zu wenig Schaden machen, wenn sie denn seltenerweise mal durchkommen.
Naja die HE Schleuder ist bei der ISU die einzige Wahl bis zur BL-10. Die BL-9s lohnt auch nicht wirklich...auch zu wenig Pen für ein T8 TD.
Die deutschen zock ich in Form des Pz III/IV. Bin auch schon fast beim VK36 aber bis dahin ist es doch reichlich mühselig in High-Tier Matches ein paar EP zusammenzukratzen :/
Ach..da unten macht das kaum noch Spaß...leider
Auch wenn ich einerseits meistens gut durch Amis durchkomme und kräftig Schaden mache, bin ich nicht selten durch AMI-Panzer gestorben, daher will ich das mal aus deren Perspektive erleben :)
Die haben einen sehr eigenen Spielstil...da muss man erstmal richtig hinter kommen. Mein T34 macht mir mittlerweile viel mehr Spaß als der E-75

Naja die HE Schleuder ist bei der ISU die einzige Wahl bis zur BL-10. Die BL-9s lohnt auch nicht wirklich...auch zu wenig Pen für ein T8 TD.
So siehts aus. Wenn ich Top im Match bin nehm ich auch mal die AP und mach damit böse Schaden, aber HE ist Standardwahl. Ich hab mich auch gegen die BL9S entschieden und werde direkt auf die BL-10 gehen.

Die haben einen sehr eigenen Spielstil...da muss man erstmal richtig hinter kommen. Mein T34 macht mir mittlerweile viel mehr Spaß als der E-75
Kannst du das zumindest grob etwas erläutern? Hab ich schon oft gehört, aber nie recht konkretisiert. Als TD Fahrer ist für mich selbst ein Heavy oder Medium ne riesen Umgewöhnung :fresse:

Zurück