mal zu meinen ersten erfahrungen:
KT: jetzt bouncten bei mir deutlich mehr ab, als vor dem update. ich würde auch sagen, dass man den erhöhten schaden merkt (evtl bloß einbildung?), allerdings komme ich mit der großen wumme deutlich schwerer durch die panzerung. alle VK´s. vom 16er bis 36er lassen vor allem auf großer entfernung deutlich mehr an sich abprallen (selbst HE)
IS 3-7: frontal brauch ich es garnicht zu probieren. selbst n schuss auf den fahrer aus 5m entferung prallte ab. auch von allen anderen seiten geht es nun deutlichs chwerer (kann evtl an mir liegen, weil ich in den seltesten fällen seit dem update genau gezielt hatte). so brauch ich mit meiner ammi M3-gun, welche mich seit vielen tiers eigentlich ziemlich glücklich gemacht hatte, garnicht erst ankommen
Pershing: vor dem update wars n krampf. muss allerdings dazu sagen, dass ich da noch den kleinen turm hatte (der große hat jedoch auch lediglich n par hp mehr). jetzt liefen bisher geschätzte 90% aller runde schon richtig gut (selbst mit der M3). zu den VK modellen und den IS hatte ich diesbezüglich schon was gesagt. allerdings komme ich bei den übrigen tanks besser durch. einziger nachteil is dann halt jetzt, dass ich mich als T8 tank nicht mit gleichgroßen/größeren anlegen darf. weil die hauen durch die panzerung meist durch.
T29: fährt sich bisher genauso geil.
was mir noch aufgefallen war: campern wird es nun deutlich leichter gemacht. sobald einer ne gute position hat und man selber dem gegenüber steht, muss man schon sehr nah ran, um ihn überhaupt zu sehen. mag zwar lohnenswert bei den TDs sein, allerdings sind die meistenr ussen tanks nach meiner erfahrung bezüglich campen nicht besser. und denen wird es jetzt nun noch leichter gemacht. dies ist zusammen mit der verbesserten IS panzerung natürlich ein extrem großer nachteil für alle nicht russen tanks.
dazu ne kleine story: heute früh gegen 2uhr n IS7 gegen 4 von unseren (IS4, IS3, E50 und noch iwas kleines) der hatte alle fertig gemacht außer den IS3. der war allerdings auch nurnoch bei geschätzten 20%.
erst auf den letzten 5 min haben die es geschafft den is7 dank nes e100, der von hinten kahm, zu plätten