Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wer sich noch codes generieren will: Temporäre E-Mail-Adresse
Damit hab ich mir gerade mal 5 codes generiert :D (Stichwort privater Tab je emailaddi)

Je Panzer gibts übrigens auch nen Stellplatz... also ich hab jetzt noch 18 freie Stellplätze*örm*

+die 5 Tage extra Premium nicht zu vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mit einer anderen Temporären Mail Adresse gemacht da hat geklappt ;)
Hab jetzt 6 Codes eingelöst und wenn ich morgen wieder Panzer verkaufen kann hau ich wieder 5 Codes rein :D

Ich hab besetzte 9 oder so und noch 18 freie... irgendwann kriegt man die schon voll, wenn man erstma alle trees durch hat und die besten Panzer behält

Denke eher, dass die so schlau sind, die Mehrfacheinlösung zu fixen.
Aber ich hol mir jetzt trotzdem einen Stapel :ugly: (wieso hab ich Depp eigentlich letztes WE Geld für Stellplätze gezahlt? :) )

Die Update der Sovjet Tanks wird noch lange dauern. Derzeit sieht es so aus:

Franz Panzer
M103 (US Linie)
Deutsche TDs
Sovjet Line
Der Sowjet Baum wird zwei mal Überarbeitet.
KV aufgespaltet in KV-1 und KV-2; der KV-3 wird hochgestuft, dafür kommt Ersatz (T-150).
Dann kommt irgendwann auch noch eine zweiter TD-Strang, wie auch beim deutschen und US-Baum. (3-5 TDs je Nation)

Auch fehlt in deiner Liste der T110 der Amis.

Und was meint ihr zum T-127? Bin mir noch nicht sicher, ob der taugt oder saugt.

Hab das Teil vor heute noch gesehen um ehrlich zu sein. Jetzt in jedem Match. :ugly::D
Ich find ihn gar nicht schlecht. Zwei Gefechte, 5 Kills, Damage Ratio 2,4; das ist vollkommen in Ordnung, dafür das es 50% Crew war. :)

Aber mein neuer Spaß-Tank ist der M2 Medium. (T3 Med der Amis)
11 Gefechte, 29 Kills, 2x Krieger, 7 Kills in einem Gefecht. :D

Was passiert eigentlich, wenn man viele XY Codes auf einmal einlöst und die Panzer nicht vorher verkauft? Hat man dann XY Tage Premium und XY K-127 auf jeweils eigenem Slot in der Garage?
Ich habe nämlich derzeit nicht wirklich Zeit zum Spielen, aber nebenbei alle 5 Minuten eine neue Wegwerfadresse bei CB eingeben ist einfach und wenn obiges klappt, dann kann ich den Account ja einfach jetzt bis weit ins nächste Jahr füttern :)

Die CB aktion ist bis Ende Januar gültig.
Panzer kann man nicht horten. Die müssten vorher verkauft werden.
Drann denken vorher eventuelle gute Crew zur Kaserne zu schicken. ;)

Und mit dem Panzer haben wir ne Menge Spaß im Clan.
Mit mehren Zügen 3-2-1 Klick spielen.:lol:

ruyven_macaran schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn man viele XY Codes auf einmal einlöst und die Panzer nicht vorher verkauft? Hat man dann XY Tage Premium und XY K-127 auf jeweils eigenem Slot in der Garage?
Ich habe nämlich derzeit nicht wirklich Zeit zum Spielen, aber nebenbei alle 5 Minuten eine neue Wegwerfadresse bei CB eingeben ist einfach und wenn obiges klappt, dann kann ich den Account ja einfach jetzt bis weit ins nächste Jahr füttern :)

Ich denke nicht das es so möglich ist. Man kann ja immer nur einmal der selben Panzer "kaufen". Einfach viele Codes anfordern und später einlösen. Hab jetzt auch endlich auf diese weise endlich genug Credits für den KT geschenkt bekommen.

Alle die probs mit wegwerf email addis haben , www.trashmailer.com sehr zu empfehlen, funktioniert radellos.

Zurück