Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So das nenn ich mal eine verdammt geniale Runde mit dem Pershing :D

shot_004.jpg shot_005.jpg

Hi Leut's

Hatte die Tage mal nen gutes Match... mit meinem PzKwIII
Arbeite mich zur Zeit mit meinem PzKw III/IV zum Tiger vor....

Anhänge

• worldoftanks_2011_12_01_10.jpg
    worldoftanks_2011_12_01_10.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 64
  • worldoftanks_2011_12_01_0.jpg
    worldoftanks_2011_12_01_0.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 41
Weil heute Samstag ist: Ich habe noch 2 Gamestar Codes übrig für 1Tag Premium + 750Gold. Um die Sache etwas spannender zu machen hätte ich gerne ein Bild eures Panzers mit Weihnachtsdeko. :D Die meiner Meinung nach 2 schönsten Bilder bekommen die Codes.

Weil heute Samstag ist: Ich habe noch 2 Gamestar Codes übrig für 1Tag Premium + 750Gold. Um die Sache etwas spannender zu machen hätte ich gerne ein Bild eures Panzers mit Weihnachtsdeko. :D Die meiner Meinung nach 2 schönsten Bilder bekommen die Codes.
Du meinst so was in der Art?
http://ugly-christmas-decorations.com/decorations/tank/tank-christmas-decoration.jpg
:D

Muss mal mein Paint rauskramen. Jedenfalls könnte ich so einen Code brauchen. gilt der nur noch bis heute?

Edit, so habe meinem Tiger mal den X-Mas-Anti-Tarn verpasst. Ich hoffe es gefällt. Habe fehlendes Talent durch Wahnsinn ersetzt! :D

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist das MM echt zum Heulen.
Bin so gut wie immer in Matches, wo ich mind. 3 Tier tiefer bin als der höchste Gegner :daumen2:
Da die meisten meiner Panzer noch fast stock sind sehe ich selten mehr als 2-3 min. vom Spiel.

lol wann tun die mal was am Match making???????

13 Artys? Geht schon.

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    773,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
die sollten ma was am type 59 machen. seit tagen NUR noch diese drecks dinger. unter 5 im match gehts ja garnich mehr. is mir scheiss egal, ob die garnich so gut sin, aber ich will misch masch matches un ned dieses monokulturen verseuchte drecks geschiss da...

Also Type59 hatte ich nicht so oft heute. Mehr T-44s in Rudeln.
Und einen Tiger mit der 122er vom KV-1S seitlich getroffen. "We hit them hard" und dann 0 Dmg. :what:
Macht immer wieder Freude mit den völlig verbuggten Hitzones. :(

Zurück