Und warum lande ich mit der M7 Priest (T4) eigentlich in 19 von 20 Matches in t7-8 Gefechten und nahezu nie in einem wo ich auch mal angemessenen Schaden verrichten könnte?

)

spielst du schon? Weil normal sollte man mitbekommen haben, dass E-50/75/100 schon lange dabei sindz.B. Einführung des E-50 + Einführung des Е-75 und Е-100??

So in etwa sieht mein KV aus, Turm habich, Motor nur ersten. Manchmal hab gurke ich solange mit ein, zwei Panzern rum bis ich beim nächsten bin, dass ich in der zwischenzeit ganz vergesse wie mies ein Panzer @stock ist... Das letzte mal ist mir das von SU-100 auf SU-152 passiert. Sonst warn se alle wieselflinke Jagdpanzer und auf einmal die 152 ist son schwerer Amboss der sich am liebsten gar nicht bewegen möchte...Jup, eine gewisse Umstellung ist er schon - und mit der zweiten Kanone (und vermutlich ohne besseren Motor, Turm mit mehr HP,...?) ist er halt auch einfach noch nicht gut ausgestattet. Das Problem hatten bislang eigentlich alle Fahzeuge, die ich gefahren bin: @stock sind sie unbrauchbar. Hat dann aber nichts mit dem Matchmaker zu tun
Und der KV ist natürlich noch ein Härtefall, weil man ihn zwangsläufig mit dem T-28 vergleicht. Der ist flott, relativ wendig und leicht gepanzert und hat enorme Reichweite - und er ist, bei der derzeitigen Spielerzusammensetzung, in der Hälfte der Matches Top-Tier. Beim KV ist anfangs durchweg das Gegenteil der Fall, dazu kommt die doch recht beschränkte Sichtweite. (wobei in der Republik so schnell nichts den Su-85 schlägt)
. Dementsprechend keine gute Besatzung gehabt, nur die Motoren erforscht und Rohre draufgebaut die ich bereits freigespielt hatte. Macht der vollausgefahren Spaß?Der "Priester" kommt etwa auf ~9 Kästen Reichweite, also fast eine Kartenlänge. Leider ist sie nicht die genaueste, was zum Teil wohl auch meiner ~78% Crew geschuldet sein wird. Aber das macht immer so wenig Spaß, dass sie auch nicht genug EP kriegt. Ein Teufelskreis....Bei Artillerie ist es imho eine Frage der Kartenkenntniss. Weiß nicht, was der Priester so reist, aber bei den Sowjets hat man @Tier4 schon genug Reichweite, um große Teile der Karte für sich nutzen zu können. Dann muss man halt hoffen, dass wenigstens eine Flanke so lahm und groß ist, dass man sich dahinter verstecken kann, und auf passende (=lahme) Ziele warten. Spaßigere Sachen gibt es natürlich trotzdem, aber zumindest ich spiele spät abends sogar realtiv viel Arty, weil man eben auf vielen Karten nicht mehr so auf Teamplay angewiesen ist, wie mit KV, T-85 und T-50-2 (=allen Vehikeln, die ich neben T-28 und Arty in der Garage habe)
)
leider war das wohl auch schon der zenit :/ atm bin ich über 300-350dmg froh.