Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ok, dann werd ich mich wohl doch mal dransetzen^^ auf dem Weg verdient man ja auch noch gut Credits*gg* und bei 2 Gratis Garagenslots sag ich auch nicht nein (obwohl ich eh schon 20 oder so habe:ugly:)
Zum KV schafft man es locker noch.
Wer den T34 haben will, der sollte sich rein hängen, der wird AFAIK mit v0.7.1 zum Premium.
Wenn alles nach Plan läuft, kommt v0.7.1 noch dieses Jahr.

Ja ende Dezember soll der kommen. Ich will noch bis zum T30 das wird relativ heftig. Wenn ich mal grob rechne fehlen mir noch gut 211k XP :ugly: naja mal sehen. Dann hagelt es ja Slots. T34 Umstellung, KV split, KV3 wird auch geändert:daumen:

Bis zum KV geht es eigentlich recht flott. ;)

/sign.
Ich bin jetzt seit rund 6 Wochen dabei und ohne es darauf angelegt zu haben und ohne Geld für Module aus früheren Spielen zur Hilfe nehmen zu können, habe ich mitlerweile den KV-3 erforscht.
Und nebenbei noch die Jagdpanzer bis Su-85, den wird-zu-Medium-Schiene bis zum A-20, beide T-50 und die verdammt XP-intensive Artillerie bis zur Su-8.

Denke mal, wenn man unbedingt will und ggf. noch was in Module investiert, kann man innerhalb von 10 Tagen vom MS-1 zum KV kommen, ohne sich Urlaub nehmen zu müssen. Nicht zuletzt weil die Reihe verdammt viele gute Panzer enthält (MS-1 als bester T1, T-26 als einer der besten T2, T-28 als imho bester sowjet überhaupt, noch knapp vor dem T-26. Und der T-46 ist zwar n bissl einseitig, aber mit der stärksten Wumme im T3 Bereich auch durchaus brauchbar)

Es gibt im Prinzip nur einen neuen Slot :P Aber du schaffst das auf jeden Fall noch bis dahin

Vom KV zum KV-3 ist es nicht soooo weit ;)

Verdammt dann muss ich mich ja verdammt beeilen mit dem T34 hab gerade mal den T29 und da auch nur 5k Xp oder so, das heißt wohl alles vernachlässigen und Amis fahren bis zum umfallen :ugly:

Papzt, wie ist das mit dem GAA Motor beim E8 Sherman. Must have?
Ich will ihn nicht behalten, und der Motor ist beim T20 dann eh Stock. Nehme mal an die 11.000 XP kann ich mir sparen, right? :D

Ich komme mit den gratis Garagenslots nicht so mit… :ugly:
Wen man den KV inkl. dem Turm KV-2 besitzt bekommt man (irgendwann einmal) einen gratis Platz?
Wen man den T34 besitzt bekommt man einen weiteren gratis Platz?
Zudem wird der T34 mit dem Patch 0.7.1 zum Premium Tank, kommt an dessen Stelle ein anderer Panzer??

Gibt es noch andere Panzer die einem einen Gratis Platz verschaffen, oder sonst einen Grund haben das man sie bis zum Patch 0.7.1 haben sollte??

Das hier müsste die komplette Liste sein, z.T. schon umgesetzt:
http://wotbase.de/content/technologiebaeume-werden-aufgefuellt-und-ueberarbeitet
Zusätzliche Plätze gibt es für
- T34 (gemeint ist der US-Heavy. Nicht mit dem sowjetischen Medium T-34 verwechseln)
- T30 (aber afaik definitiv erst in späteren Updates)
- KV, wenn der zweite Turm bereits erforscht ist
- KV-3
- IS-4 (wiederum: afaik garantiert nicht mit 0.7.1)

Der Hintergrund ist: All diese Panzer decken entweder ein Spektrum ab, an dessen Stelle es in Zukunft zwei verschiedene Panzer geben wird (z.B. KV -> KV-1 + KV-2) oder aber sie erhalten einen komplett neuen Status und ein anderer, neuer Panzer rückt an ihre Stelle. Fairerweise bekommen alle Eigentümer dieser Panzer beide Neuauflagen (d.h. ein KV-Besitzer hat danach keinen KV mehr, aber sowohl KV-1 und KV-2) - aber damit das platztechnisch funktioniert, müssen auch genug Slots da sein (-> er hat einen KV-1 in einem Slot und einen KV-2 in einem zweiten Slot, wo vorher nur ein Slot mit dem KV war). Nebenbei gibt es auch noch eine 100% Crew für den zusätzlichen Panzer.
Verkauft man anschließend einen der beiden, hat man einen ähnlichen Panzer wie vorher und einen freien Slot für nichts.

Adrenalize schrieb:
Ich will ihn nicht behalten, und der Motor ist beim T20 dann eh Stock. Nehme mal an die 11.000 XP kann ich mir sparen, right? :D
Da nimmst du richtig an. Der Motor lohnt sich mMn nicht.
KornDonat schrieb:
Naja ich glaub nicht das ich es schaff in einem Monat knapp 300k xp zu machen ;)
Ach...das geht schon :ugly: obwohl der T32 schon ein bisschen Geduld und nerven kostet

So ich werde erst mal wieder ne Auszeit von WoT nehmen mir egal was da noch alles an Aktionen etc. kommt, die Runden eben haben mir gereicht.
Seitdem ich den Pershing hab hat der noch nie gebrannt und heute gleich 4 mal und 2 mal in einer Runden hintereinander, dass kann es echt nicht sein -.-

Seitdem ich den Pershing hab hat der noch nie gebrannt und heute gleich 4 mal und 2 mal in einer Runden hintereinander, dass kann es echt nicht sein -.-
Ach heul doch nciht :D :fresse: Das hatte ich auch ab und zu. Nach dem 0.6.5 habe ich in den ersten 10 Matches mit meinem Tiger I 8 mal gebrannt und vorher nie. das ist einfach Pech ;)

dito

ich kann derzeit eigentlich nur mit meiner su-152 spielen, da ich mit allem anderen selten in Matches lande wo ich irgendwas ausrichten könnte. Und selbst mit der su-152 bin ich oft genug in Rauch aufgegangen bevor die erste Kugel mein Rohr verlassen hat... und deswegen hab ich auf die auch schon nichmehr so viel lust und quäl mich grad mit dem a-20 zum t-34 durch. Mit dem KV lande ich seit gestern auch nur noch in T7 Matches wo ich ein unbeweglicher Kugelfang bin :(

Und warum lande ich mit der M7 Priest (T4) eigentlich in 19 von 20 Matches in t7-8 Gefechten und nahezu nie in einem wo ich auch mal angemessenen Schaden verrichten könnte?

Bin ja sehr gespannt wies sich nach dem Patch anfühlt.

Zurück