naja ich hatte die 2te 76mm schon vom T-34 deswegen. war trotzdem schlimm. Zum Glück brauch man in Tier 5 kaum Xp um weiter zu kommen
Nicht schlecht. Ich bin nur auf den Garagenplatz geil, wenn der KV aufgeteilt wirdAber Spaß macht der ja
![]()

Oder schnell zum KV-2 und T34 kommen...da gibts 2 Plätze für umsonst![]()

Oder schnell zum KV-2 und T34 kommen...da gibts 2 Plätze für umsonst![]()
Naja besser als die Standardknifte. Ich den Weg so gegangen Ketten- Turm - 152mm. Klappt ganz gut jetzt...Motoren hab ich mittlerweile auch beide. Ich werd die 152mm wohl behalten und auf dem KV-3 erst die 107mm benutzen.Die 76 mm kannst du vergessen. 76 mm macht mitm T46 Spaß, aber doch nicht auf Tier 5 in der KV-Schnecke.
Schnell auf die 122 mm, dann erstmal das Zubehör und den Turm erforschen (imho kann man ihn sofort montieren - verstecken geht mit dem ersten auch nicht viel besser und die größere Trefferfläche wird durch die zusätzlichen HP bequem ausgeglichen), dann viel Spaß mit der 152 mm haben und zum Schluss die ZIS. Und die hat man dann sehr, sehr lange, ehe man KV3, 1S und vor allem S51 erforscht hat...
(Mal gucken, ob der KV die erreicht, bevor die SU-8 die SU-14 freischaltet)
Ich hab zur Zeit mal wieder auf die 152er runtergerüstet, für etwas mehr Abwechslung.
Naja das ist nebensächlich, aber er finanziert sich und die Upgrades von alleine, das ist aber bei einem T5 normalUnd Kohle bringt er auch![]()
Naja 0.7.1 kommt der M103 und der T34 wird Premium. Ich hoffe, dass ich bis dahin den T30 in der Garage stehen habT34 jetzt auch schon? Man, hoffen wir das bald eine halber Preis-Aktion kommt, sonst hab ich keinen Platz für die ganzen Platz-umsonst-Panzer mehr![]()
Ah...der Kv mit dem Uboot Turm ist ein KV-2...also historischKV2?? Ich kenne nur den normalen, den 13, den 5 und den KV3 oO

Ja, ich meinte auch den Ami. War ein Russen-minus zuviel aus Versehennicht T-34 sondern T34Den Ami mein ich
Also die 76mm M1A2 macht schon nen Unterschied. Alle 3 Sekunden schießen zu können hat was
Stabbi bringt mMn bei dem E8 noch nichts wirklich. Es sei denn du willst ihn behalten. Also ich fand den E8 genial

Ich hatte nur die Werkzeugkiste und Belüftung drauf...und die Belüftung war auch nur aus versehen gekauftHattest/Hast du irgendwelche Module auf dem E8 gekauft?
Weil es von Anfang an für mich nur ein durchspiel Panzer war, hab ich nichts weiter eingebaut. Obwohl ich ihn ziemlich viel gefahren bin dafür
Der macht so viel Kohle

Es gibt im Prinzip nur einen neuen SlotOk, dann werd ich mich wohl doch mal dransetzen^^ auf dem Weg verdient man ja auch noch gut Credits*gg* und bei 2 Gratis Garagenslots sag ich auch nicht nein (obwohl ich eh schon 20 oder so habe)
Aber du schaffst das auf jeden Fall noch bis dahin