Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich habe da mal eine Frage: wie kann man seine Erfahrung die man Pro Match bekommt erhöhen, ausser mit einem Premium Account? Was muss man machen? ich bekomme immer nu 200-300 EP. Ist das normal?

Ansonsten: Viele höher-Tier treffen, trotzdem Überleben - und natürlich gewinnen ;)
Wenn man einen sehr schnellen und billig zu reparierenden Panzer hat, kann man suicid-scouten versuchen. Ist nicht ellegant, ist unfair gegenüber dem Team - aber wenn man seine 6-9 Erstentdeckungen hat, können ein paar 100 XP zusammenkommen. Für die 1-2 Minuten, die man beschäftigt ist, ist das relativ viel.

ich habe da mal eine Frage: wie kann man seine Erfahrung die man Pro Match bekommt erhöhen, ausser mit einem Premium Account? Was muss man machen? ich bekomme immer nu 200-300 EP. Ist das normal?
Kann man nur erhöhen, indem man besser wird.
Viel schaden austeilen, am besten an Tier höhere, umso höher der Gegner im Tier als der eigene, umso besser.

Unvorteilhaft sind jedoch schnelle Cap-Siege, da dabei zu wenig Schaden angerichtet wird.
Ideal sind knappe 14:15 siege, und man selbst überlebt nur mit 1HP. Denn man bekommt beim Sieg 50% der erspielten Exp des Gegners.

wie ich diese wespe hasse.
3 kills, alleine 80% von der gegnerischen basis erobert, anschließend selbst getötet geworden (runde verloren) und als dank 193 erfahrung dafür bekommen.

naja ich hatte die 2te 76mm schon vom T-34 deswegen. war trotzdem schlimm. Zum Glück brauch man in Tier 5 kaum Xp um weiter zu kommen

naja ich hatte die 2te 76mm schon vom T-34 deswegen. war trotzdem schlimm. Zum Glück brauch man in Tier 5 kaum Xp um weiter zu kommen
Beim KV gibts nur einen Weg:
Little Derp -> Big Derp :ugly::D
(bzw. Little Derp-> ZIS, mir war die Big immer zu lahm).

die 76er war mir zu luschig, bisserl Ofenrohr muss sein. ;)
Ich muss auch ehrlich gestehen, ich hab den Rapunzelturm erst montiert als ich die Zis hatte, davor fuhr ich ohne Wolkenkratzer und mit der Stummel rum. War nicht op, aber ging.
Der Herp-Derp-Megablaster ist aber echt die Nemesis meiner Shermans. :devil:

Im'a firin my laaaaazor!!! :ugly::ugly::ugly: :D

Ehm....ich brauch 191000 um vom T34 auf den T30 zu kommen...das ist viel :ugly:
Ich muss auch ehrlich gestehen, ich hab den Rapunzelturm erst montiert als ich die Zis hatte, davor fuhr ich ohne Wolkenkratzer und mit der Stummel rum. War nicht op, aber ging.
Der Herp-Derp-Megablaster ist aber echt die Nemesis meiner Shermans. :devil:
Ich hab den auch erst mit der Derpgun drauf gemacht...aber halleluja :D

Zurück