Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern ? Keine Ahnung ist schon zu lange her :D Aber so ab 21/22 Uhr würde ich auch mal sagen und dann meistens so bis 24 Uhr je nachdem wie man Lust und Laune hat ;)

Es wird echt höchste Zeit, dass die Kollisionsphysik überarbeitet wird...
(interessante Erkenntnis am Rande: Wenn man es schafft, nicht nur halb, sondern ganz auf einen Stein zu fahren, hängt man nicht komplett fest, sondern kann sich oben drauf bewegen)
Ist mir auch schon gelungen, sogar auf der gleichen Map.
Ist wirklich nervig, da man in der Regel dann nicht mehr runter kommt.

Also heute gestaltet sich das mal wieder hartnäckig mit den x2 Runden bis jetzt 10 Runden oder so mit dem Pershing verloren und nur, weil die Idioten zu blöd zum verteidigen sind -.-

Ist mir auch schon gelungen, sogar auf der gleichen Map.
Ist wirklich nervig, da man in der Regel dann nicht mehr runter kommt.

Hängenbleiber, bei denen ich dann komplett Bewegungsunfähig auf der Flanke hänge, habe ich auch öfters (vor allem in Haluf und, wenn ich mit T-50/-2 fliehe und nach hinten gucken muss, in Steppes). Aber das war für mich das erste mal, dass ich es bis auf den Stein geschafft habe - und das auch noch mit der Schnecke von Arty.

Ich hab heut 10 Spiele gespielt,davon hab ich 8 verloren :D

Viel besser siehts bei mir auch nicht aus (wie können nur immer alle Teams verlieren?), aber irgendwie muss man die 24h Premium ja nutzen und rund 300.000 Creds an in vier Stunden sind für mich dann doch ganz okay :)

Bei mir liefs heute richtig gut!
Konnte den 2. Turm des Tiger 2 frei schalten!
Tiger ging um wie der Sensenmann. ;)

Auch der Tiger H lief ganz gut, KV eh, nur der A-20 zieht sich. Also der Tier 4 russe.

Bin jetzt erst dazu gekommen, den Code anzufordern. Der Fehler kam zwar, und wenn ich nochmal teilnehmen will sagt er, dass die Mailadresse bereits teilgenommen hat, aber Mail kam bisher keine.
Falls ich zu spät war, und jemand noch einen zweiten Code hat, gebt mir doch bitte Bescheid, die 750 Gold wären super für Garagenslots! :daumen:

Zurück