Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich würd die Notebook Zocker hier gerne mal fragen mit was für Grafikchips ihr WOT so einigermaßen konstant über 30 fps zocken könnt?

N Komilitone von mir zockts auf irgendnem ~1-2 Jahre alten Acer TimelineX (dedizierte Nvidia GPU, vllt. aber mit shared Ram, bin mir nicht sicher) und hat dennoch durchaus Passagen wo es unter 20 fps geht. Und das musste ich feststellen ist selbst für WoT ätzend.
 
Das hab ich auch mit ner 6950 :ugly: Das ist eben WoT...oder eben die komische Engine

Ja gut, die Probleme sind mir vertraut, is bei mir auch nicht anders... Aber ich hab zumindest durchschnitts-FPS über 80, während die bei besagtem Kollegen bei ~30 rumkrackselten und eben nicht nur sekundenweise sondern teilweise länger unter 20 gingen.
 
Vielleicht sollte man mal die genauen Grafikeinstellungen posten!
Sonst machen Fps vergleiche keinen Sinn! ;)

Ich kann auf ner GTX460 30fps haben oder auf ner Intel HD2000 GPU 30fps, das Spiel sieht aber jeweil ganz schön anders aus. :D
 
Weil sie irgendwann mal wieder die Hälfte kosten ?! dann bekommt man 5 Stück. Bald ist ja auch Weihnachten...dann gibts wieder Weihnachtsbäume in WoT :ugly: mal sehen was es noch für Rabattaktionen gibt
 
Hab da mal eine Frage zu den Aktionen.
Wie viel im Voraus weiss man was sie in den Aktionen anbieten?
Nicht das ich mir z.B. den Panzer XY kaufe und der ist kurze Zeit später zum halben Preis erhältlich!?
 
Hab da mal eine Frage zu den Aktionen.
Wie viel im Voraus weiss man was sie in den Aktionen anbieten?
Nicht das ich mir z.B. den Panzer XY kaufe und der ist kurze Zeit später zum halben Preis erhältlich!?
In der Regel hat man 12-24Std. "Vorwarnzeit". Die Events selbst werden meist 1-3 Tage vorher angekündigt.
Eher selten erfährt man es früher, speziell was für Vergünstigungen dabei sind, erfährt man fast immer recht kurzfristig. (Man will eben verhindern das zu viele abwarten, sondern besser noch vorher zuschlagen. ;))

Wer sich etwas in der 2.WK-Geschichte auskennt, also wann große (Panzer-)Schlachten stattfanden, oder bedeutende Operationen (Landung der Alliierten in der Normandie oder auf Sizilien z.b.), kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit 12 Monate im voraus sagen, das zu dessen Jahrestag in WoT ein Event stattfinden wird.
Umso bedeutender die Schlacht / Operation war, um länger läuft das Event in der Regel, und umso "wertvoller" sind die Vergünstigungen.
 
Warum nur 2? Warte bis zum event und hol dir 5 statt nur 2^^

Mal gucken, was eher kommt: N passendes Event oder dringender Bedarf nach mehr Platz :)
(nach dem ich heute von SU-5 auf SU-8 gewechselt bin, wirds erstmal wieder 1-2 Wochen dauern, bis überschüssige Credits da sind, aber dann wirds langsam Zeit, den medium-Arm wieder aufzugreifen (= zu gucken, ob ich die allgemeine Beteiligung für den A-20 nachvollziehen kann ;) )


Das hab ich auch mit ner 6950 :ugly: Das ist eben WoT...oder eben die komische Engine

Bei mir habe ich manchmal den Eindruck, dass das ganze auch mit der Verbindung zum Server zusammenhängt. Normal liefert meine 9800+ so um die 40 fps (fast alles auf max, außer post und AA), aber ab und zu fällt sie auf um die 10 runter. Dann hab ich i.d.R. zeitgleich auch einen gehoben dreistelligen Ping.
 
meine güte ist arty spielen depremierend.
*) entweder der schuss geht vorbei (bei größeren tiers sind abpraller bei der kleinen arty keine seltenheit)
*) man wird als noob beschimpft weil man die gegner die in meiner tierklasse großteils nur aus scouts besteht einfach nicht trifft (zu flink)
*) man hat praktisch keine scouts, ich seh also fast keine gegner und werd halt zum schluss als noob beschimpft.
*) die gegnerischen scouts brechen durch und töten die komplette arty
*) bei einem cap hat selbstverständlich die arty schuld, weil ich ohne was zu sehen auch was treffen kann.


die meisten kills hatte ich durch blindschüsse oder durch fronttalschüsse auf scouts.
 
Das ist ausschließlich bei Tier2 Arty so, und da brauchst du nicht viel XP, um rauszukommen.
Spiel bevorzugt abends, dann landet du auch in Matches mit T4-T6. Da findet sich immer irgendwo ein Päärchen, dass sich an einer Ecke gegenseitig belauert. Einziges Problem ist die geringe Reichweite der kleinen Artys, da musst du halt manchmal ein Risiko eingehen.
Leichte Panzer mit Arty anzugreifen ist in der Tat kein Vergnügen. (auf der anderen Seite ist es jedesmal eine Genugtuung, einen T-50 oder Leopard wegzupusten :devil: )
 
Zurück