Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
An der Stelle mal ne Frage: Weiß jemand, ob die Su-8 (V-Arty) noch Gewinn abwirft?

Keiner ne Idee?

An denen wurden doch gar nichts geändert, und es gibts ja auch keine neuen Reguläre Tanks, nur Premiums.

Aber an den Eigenschaften afaik einer ganzen Reihe von Tanks. Und wenn man die Siegchancen ändert, sollte man auch die XP überprüfen.
Davon abgesehen brauchen auch die Premiums von Zeit zu Zeit einen Tester, der mit nem niedrigen Tier rumgurkt.

Durchschnitt heisst es werden auch die eingerechnet die den skill nicht haben? Also 1 Crew auf 100% und 1 Crew mit 0% weil er was anderes geskillt hat bedeutet dann ich hätte 50% camouflage?

Das verstehe ich jedenfalls unter "Durchschnitt".

Mieser Screenshot ;)
Aber wenn ich das richtig deute, dann ist es ein T-50 gegen eine bunte Mischung von Tier5 bis Tier8. Das ist normal bzw. schon leicht auf der besseren Seite, was T-50 Verhältnisse angeht. Wie schon erwähnt: Im T-50-2 tritt man auch schon mal gegen Teams an, in denen kein Panzer unter T9 ist...

Spielt das aktuell jemand ? Suche ein paar leute für gelegentlichen Platoon (kein Hardcore-Gaming ) , Nickname im Spiel wäre LONGERTOM .

:D aber die arme Arty ganz unten :D

Ui, die Su-18 habe ich gar nicht bemerkt :ugly:
Aber als Arty kommt das häufiger vor, das man sich sehr mickrig vorkommt. Ich hab mit der Su-26 auch gegen T9 gekämpft und mit der Su-5 iirc 1-2 mal gegen T10 (sind ja allegemein etwas seltener. Was aber nicht verhindert hat, dass ich heute mitm T-50-2 mal wieder in ein Match mit 8 Exemplaren der Klasse geraten bin. Amüsant diesmal: Wir waren auch 7 T5 Scouts - und es gab keine Arty, für die man hätte scouten können. Resultat: Klassische Nahrungskette - naja, Mäuse standen etwas weit oben. Die T7-T9 Meds haben die Scouts vermöbelt, danach haben die 9/10er Heavys die Meds geplättet.)

@ruyven
die SU-8 sollte genauso wie die anderen T5 artys ordentlich gewinn abwerfen :)

Thx. Dann seh ich mal zu, dass ich den Anschaffungspreis zusammengesammelt bekomme und hoffe, dass sich das Ding Rammer und Drive dann selbst finanziert :)

Ne ich denke es ist so -> Gesamte Crew Camo auf 100% = 50% mehr Camo auf deinen standart Camowert
Das ist unabhängig von dem was Minga_Bua fragte.
Er fragte ja nicht wie viel der Tarn-Skill bringt, sondern wie Effektiv der Skill ist, wenn nicht die gesamte Crew diesen Skill auf 100% hat.

Und da hat er es schon richtig verstanden.
Vorausgesetzt in seinem Beispiel passen in den Tank auch nur zwei Besatzungsmitglieder hinein. Bei mehr Personen pro Tank, würde die Effektivität sinken, wenn nur einer den Skill hat.

Nettes Gefecht gehabt, obwohl heut morgen entweder Camper oder Lemminge unterwegs sind:ugly:

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    731,1 KB · Aufrufe: 92
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    726,2 KB · Aufrufe: 74
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    726,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Es wird echt höchste Zeit, dass die Kollisionsphysik überarbeitet wird...
(interessante Erkenntnis am Rande: Wenn man es schafft, nicht nur halb, sondern ganz auf einen Stein zu fahren, hängt man nicht komplett fest, sondern kann sich oben drauf bewegen)

Anhänge

• wot.jpg
    wot.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 227
Zurück