Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also,ich hab dich ja als Freund.Wenn ich dann Rechtsklick und Indormationen mache,dann kann ich deie Statistiken anschauen.Das kannst du,indem du im spiel oben an der Leiste auf Statistik klickst!!!

Cool,ich muss mit'm vk3601h erstmal ordentlich für den Motor sparen,der is ja so sauteuer!!!!
Naja die Könisch mit Premium Muni geht ab,da hab ich grad 1000xp in nem Match gemacht :D

Ja,lang mach ich das nicht,nur bis ich genug Xp für ne neue Gun hab.
Aber die geht so ab,hab damit vorhin zwei Tiger zerstört:D

Edit:Habt ihr schon von dem Set gehört,das man bestellen kann???
Da gibt's Gold,n Panzer und Premium im Wert von 20 Eiro für nur 10 Euro!!

naja kann das sein, dass World of Tanks ein Problem mit einer gemeinsamen Internetverbindung hat? Bin nämlich beim Freund und hab mein LAN-Kabel an sein Notebook und er ist mit dem im WLAN und alles funktioniert außer WoT, das funktioniert bei ihm aber nicht bei mir... :( Wisst ihr was das Problem sein könnte? :(

Ist aber ******** das man da wieder bei 0 anfängt. Also wieder 15000 Gold und ohne die Tanks die man sich bei 1sten Update "erkämpft" hat.

Wie soll man das Balancing der XP-Kosten prüfen, wenn sich niemand hocharbeitet, weil alle schon oben sind? ;)

LOL?!?!?! Kann grad nicht Connecten... Habt ihr das auch? :/

Nöp. War den ganzen Nachmittag on. Hast aber nichts verpasst - die meiste Zeit habe ich, dank Noob-Teams, mit Zeitungslesen verbracht. (Rusher -> meine Arty ist nur in der letzten Kartenecke sicher -> autopilot rein und dann muss man da erstmal zwei Minuten warten, bis diejenigen, die die Lemminge zermöbelt haben, sich langsam vorrantasten,...)

An der Stelle mal ne Frage: Weiß jemand, ob die Su-8 (V-Arty) noch Gewinn abwirft? Kann solange ich mit dem T-50-2 rumspiele, nichts zweites subventionieren und müsste mir dann erstmal den KV-3 holen. (Hab ich aber eigentlich keine Lust drauf, weil der KV immer noch in Arbeit ist und weil Arty eben einfach das einzige ist, was man um diese Uhrzeit spielen kann)

Fast 12 Sekunden Nachladezeit für die 105mm beim T29 ist wohl ein schlechter Scherz?

pfff. 22 Sekunden sind lang.

Zurück