Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja...ist gut :D:D:D wenn du das erste mal gegen 9er ran darfst kannst du dich beschweren aber mit T7 kann man froh sein. Gerade Tiger da geht doch alles durch

Hallo meine Freunde der Panzer! :D ...

Ich hab endlich fähiges Internet! :D ... Und hab das erste Game ohne irgendeinen Lag seit August hinter mir! :D ...

Und prompt ... da läuft es! :D ...
shot_041.jpg
und dazu gleich ne frage ... 60 000 an credits?! geilo! :D ... is das normal?! ... oder sind irgendwelche doppelten tage?! :D

Ich schaff den Aufklärer einfach nicht mehr, zuletzt hab ich den in der Beta bekommen.
Bin wohl viel zu Defensiv, mehr als 7 in einem Gefecht hab ich noch nicht aufgeklärt.

Hat wenig mit defensiv zu tun. In den Random Matches rennen soviele rushfreudige Meds rum, dass selbst ein T50 beim suizid-scouten oft keine 9 Gegner mehr findet, die nicht schon irgendwer gesehen hat.

Ahh geil!
Ich konnte mich gerade zum ersten Mal bei nem Blocker revangieren :lol:

T2-3 Match...
ich an sonem Fels gestanden links vor mir hinter dem Stein der Gegner...
ich n Stück nach vorn und ihm in den Ar... geschossen... will zurück -> blockt mich einer!
Gegner fährt aber direkt hinten rum und der Blocker sieht das und fährt deshalb zurück -> ich also auch
Aber dann soweit dass er dem Gegner seinen Hintern präsentieren musste, der ihm direkt gekillt hat und ich ihn dann :lol::devil:

Zurück