Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das kommt weil die Testserver heute deaktiviert wurden.

Ihr müsste euch auch mal die News richtig durch lesen und ja es gibt auch keine x3 Runden mehr dafür gibt es ja jetzt das neue Event ;)

Wow, dass ich das noch erleben darf... meine erste gute Runde im E50...

Anhänge

• shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    272 KB · Aufrufe: 91
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 75
Wenn ich aufm Testserver spielen will,kommt immer ein Fehler :(
Am 26. Nov wird er wieder hoch gefahren. Vorher darf man sich aber erst wieder einen XYZ MB großen Patch herunterladen.

@bLu3: Sehr nett. Ist aber noch die 8,8 oder?
Ich schaff den Aufklärer einfach nicht mehr, zuletzt hab ich den in der Beta bekommen.
Bin wohl viel zu Defensiv, mehr als 7 in einem Gefecht hab ich noch nicht aufgeklärt.

ich hab zbsp. den VK3601(H) genommen und anschließend den VK3002, mit dem kann ich dann um wenig geld nach links auf den panther oder rechts auf den tiger.

Eindeutig der VK36, damit kannste ordentlich was anrichten, und hältst auch mal was aus. Soll sogar irgendwann zu einem Heavy hochgestuft werden.
Beim VK30H hast du keine Panzerung (außer am zweiten Turm), bist damit eher ein zu groß geratener, jedoch schwer bewaffneter Scout.

@bLu3: Sehr nett. Ist aber noch die 8,8 oder?
Ich schaff den Aufklärer einfach nicht mehr, zuletzt hab ich den in der Beta bekommen.
Bin wohl viel zu Defensiv, mehr als 7 in einem Gefecht hab ich noch nicht aufgeklärt.
das is noch die "kurze" 8,8er :ugly: Ich hab in dem Teil noch nichts drinne, außer dem Funk und dem besten Motor xD

mit dem VK36 kannste ein bisschen schon auf heavy spielen, der VK30 ist eher in Richtung Scout mit starker Waffe einzuordnen

Zurück