Ich werd heute wieder nur die 3fachen einfahren und dann weiter in Himmelsrand rumpimmeln

ich liebe esOfftopic: Ich kann mich mit dem Himmelsrand nicht so recht anfreunden![]()

Gibt jede ingame Map auch auf den TSSagt mal die map "Westfield",gibbet oder gab es die überhaupt auf dem Testservern? Ist letztens iwie aufgefallen
Ich werd heute wieder nur die 3fachen einfahren und dann weiter in Himmelsrand rumpimmeln
Am 26. Nov wird er wieder hoch gefahren. Vorher darf man sich aber erst wieder einen XYZ MB großen Patch herunterladen.Wenn ich aufm Testserver spielen will,kommt immer ein Fehler![]()
Das ist mehr die Frage wo du nachher hin möchtest zu den Medium Tanks oder zu den schweren Jungs.Findet ihr den Vk3601(H) besser,Oder den 3001(H)??
Ich hätte jetzt genug Erfahrung mit dem Pz3/4![]()
das is noch die "kurze" 8,8er@bLu3: Sehr nett. Ist aber noch die 8,8 oder?
Ich schaff den Aufklärer einfach nicht mehr, zuletzt hab ich den in der Beta bekommen.
Bin wohl viel zu Defensiv, mehr als 7 in einem Gefecht hab ich noch nicht aufgeklärt.
Ich hab in dem Teil noch nichts drinne, außer dem Funk und dem besten Motor xDEindeutig der VK36, damit kannste ordentlich was anrichten, und hältst auch mal was aus. Soll sogar irgendwann zu einem Heavy hochgestuft werden.
Beim VK30H hast du keine Panzerung (außer am zweiten Turm), bist damit eher ein zu groß geratener, jedoch schwer bewaffneter Scout.