Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was mir mit der Arty aufgefallen ist, ich hab da jetzt so ein Tarnsymbol in der Leiste das irgendwann nach ein paar Sekunden aktiv wird. Keine Ahnung mit was das zusammenhängt. Evtl. mit dem Tarnnetz.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Resp. bei meinen TD's ist das Fernglas auch noch in der Liste.
Da sie nach ein paar Sekunden eine grüne Umrandung bekommen, gehe ich davon aus, das sie dann "aktiv" sind.
Finde ich noch gut :daumen:

Viel. Die Russen kommen doch erst nächstes Jahr dran

Ah okay, dachte zuletzt mit dem jetzt kommenden 0.7er Patch.
Hatte mir die Lister der Änderungen mal durchgelesen, aber nix gesehen dazu. Hat mich schon verwundert.

Wobei ich Ende der Woche den KV 3 hab. Hatte mir aber jetzt erst mal den Tiger 2 erforscht und gekauft. :)

Bisher sieht man halt, dass für gold die Camo permanent ist, während man für einen ordentlichen Batzen Credits eine zeitlich begrenzte Camo (7 oder 30 Tage warens glaubich) bekommt. Sollte mal hoffentlich den Tarnwert ändern, ansonsten wäre das ne lächerliche Geld-Verbrennerei.

Mit besserem Tarnwert ist es eine verdammt unfaires eingreifen ins Spielgeschehen. Bislang bringen einem Gold-Extras nur schnelleren Fortschritt oder sind punktuell einzusetzen und extrem schnell aufgebraucht. Eine bessere Tarnung dagegen wäre ein heftiges Extra.
Cool wäre allerdings eine grafische Umsetzung der Zeitlimitierung: Abnutzung der Farbe, der Originalanstrich bricht nach und nach durch. :)

das haben sie schon im Sommer verschoben.

Wahrscheinlich ist das ganze ein interner Runninggag und das Team lacht sich jedesmal kringelich, wenn in einem Match 6-8 KV-X auftauchen :ugly:

Wahrscheinlich ist das ganze ein interner Runninggag und das Team lacht sich jedesmal kringelich, wenn in einem Match 6-8 KV-X auftauchen :ugly:
Das könnte sein:lol: Das gleiche wie die klasse Matches in denen 6-8 T8 Artys pro Team vorhanden sind..."working as intended....no changes needed" Juuuup...klar:daumen:

Ja stimmt Carmo gegen Gold zu kaufen verschiebt die Spielbalance erheblich. Was mich noch aufregt ist das die HE jetzt mal gar nix mehr bringen. Das heißt ich werd mich mit Panzern mit denen ich nix anfangen kann einfach verstecken fahren. Und was mich noch mehr ärgert ist das keine Mods mehr funktionieren. Wenn wirklich das ganze so Eintritt dann wars das wahrscheinlich für mich mit WOT. Ich frag mich ob die auch hin und wieder nachdenken bevor sie Änderungen bringen.

Naja, so lang der Patch noch nicht da ist werd ich noch ordentlich zocken und mein Spaß haben.

Was die Mods angeht: Das wird dauern, die haben viel geändert, die Modder müssen da auch erstmal ran. An sich ist es nicht so schwierig mit den Flash Sachen, ich habe mich da vorhin etwas dran versucht.

Man was ist denn heute nur los...
Da geht ja garnix, irgendwie erscheint mir das Game seit dem Testreleas merkwürdig. Ich treffe ja garnichts ;)

Zu Weihnachten wird es wohl Zeit für ein Premiumtank, nur welchen?? Typ-59 , Löwe oder doch lieber auf die neuen Premiums warten :huh:

Zu geil was heute wieder abgeht.
Meinte zu mir doch einer ich soll mich mit dem E100 mehr bewegen, ist klar auf Wadi mit knapp 10km/h die Dühnen hoch bei etlichen Tier 8 Artys :ugly:

Man was ist denn heute nur los...
Da geht ja garnix, irgendwie erscheint mir das Game seit dem Testreleas merkwürdig. Ich treffe ja garnichts ;)

Zu Weihnachten wird es wohl Zeit für ein Premiumtank, nur welchen?? Typ-59 , Löwe oder doch lieber auf die neuen Premiums warten :huh:

Mit dem Löwen fährst du ordentlich Kohle ein ;)

Kann es sein, das die 100DIOT auf dem IS verbugt ist?
Hab eben, ungelogen, 3 mal beim Tiger I im 90° WInkel auf das Ammorack geschossen und es hat nur gebouced...

Ebenso wie Typ 59 und KV 5.
Musste wissen womit du am besten klar komst.

Ich mag eher schnellere Panzer und bin mit der Wokschüssel voll zufrieden.
Meine extrem guten Runden lagen bis knapp 100000 Credits.
Sonst so zwischen 40k und 70k Credits bei Sieg.

Ich denke mir wird der Typ-59 auch am besten liegen. Bin eher ´ne Frontsau, mach das acuh mit schwachen Heavys, deshalb dauert bei mir alles so lange. Das aussitzen nervt mich ;)

Zurück