Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
V-Waffen würden keinen Sinn machen, weil sie nur einmal alle 4 Runden feuern können und dann nur Ziele treffen, die sich seit gestern nicht bewegt haben ;)
Ich weiß...ich meinte das auch nur so. Ist schon schlimm genug mit der kack Arty
bleibt das Ding dagegen als Verteidiger, reicht es selbst als Wrack aus, um das Eindringen feindlicher Panzer in die eigene Basis einfach unmöglich zu machen :ugly:
Stimmt, bei der Größe wäre einfach der ganze Kreis verdeckt :D Obwohl man die Wracks ja schieben kann:ugly:

Also ich muss bislang nicht mal mit Arty beim Direktschießen höher zielen - das macht das Spiel eigentlich selbstständig.
Entfernungen, bei denen du als Schütze noch Schaden abbekommst, zählen auch bei Artys nicht :ugly:

Ich weiß ja nicht was oder wie oft du an Arty spielst, aber ich hab schon mehrfach im "Nahkampf" ne Mumpel im Boden versenkt, weil die aufn Weg zum Gegner einfach "runtergefallen" ist :ugly: (daher achte ich da auch verstärkt drauf)

gold ja, weil es mal n gutschein gab...aber fürn prem tank haben die 1600 dann doch nciht gericht :)
seh ich garnicht ein für dieses verbuggte spiel geld auszugeben

nicht viel, habs schon vergessen, so 250-500 gold, denk ich. Nagel mich aber darauf nicht fest, jetzt in der "gamestar" gab es 1500Gold (7€ paycard)

Hatte ein bisschen Langeweile und hab raus gefunden wie man auch ohne Premium eine Garage haben kann und nicht dieses Popelige Standard Ding xD

seh ich garnicht ein für dieses verbuggte spiel geld auszugeben
Bugs hin oder her... man zahlt ja nicht primär dafür, dasses bugfrei ist, sondern dafür dass das Spiel Spaß macht! Mir machts Spaß und ich hab einmalig 20Euro bezahlt(mein Standardpreis für Spiele... mehr zahl ich nicht), weil ich fand, dass man das ruhig mal investieren könne.

Hmm manchmal ist das Hitsystem einfach nur gaga...
Hab gerade mit der Hummel eine M10 Wolferine direkt in die Seite getroffen. Es macht Klingeling, Kette runter und Woferine bei 100%. Beim nächsten Schuss war das Ding dann tot obwohl die Granate genau an der gleichen Stelle eingeschlagen ist.

Ja, das kenn ich ;(
Gerade einen russischen T-28 aus 140m im 90° Winkel auf die Seite mit der 122er vom IS gehalten.Macht nur DING DING. Dann aber einen VK-3601 mit einem Treffer ~700hp abgenommen :ugly:

Zurück