sunnyboy150182
Freizeitschrauber(in)
Thx.. 

Kann ich nicht nachvollziehen.Btw, der T-28 ist für mich persönlich der grottigste Panzer, den ich bisher im Spiel hatte.
Hab mich dann halt durchgestorben....!
Hält sich in Grenzen, hab ihn gestern das erste mal seit der Beta (bzw. Testserver zu 0.6.6) gefahren, und bin aus den 8 Gefechten sogar mit einem leichten Plus raus gegangen.Bei den Deutschen irgendwann mal Tiger II.
Bei dem hab ich aber etwas "Angst" vor den Kosten, den Laufenden und den Anschaffungs.
Würde ich nicht mehr fürs Freischalten von Panzer einsetzen, auch nicht wenn der Nachfolgende Panzer nur Begrenzt günstiger angeboten wird.Jo, vorallem wenn man fürn Notfall noch 12k freeXP hat xD
Also gestern ließ er sich normal fahren. Aber hab auch nur zwei oder drei Runden gedreht.Pz IV....seit 0.6.7 nicht mehr fahrbar
Hoffentlich fixen die den mal
AFAIK sollen vor den Briten erst noch die Japaner(!) integriert werden.Joa sicher. Die Briten wollen die auch noch mit dazupacken. Ah achja. Schick ich dir per PN wenn ich zu Hause bin...kenne die Adresse nicht auswendig

@Homerclon,
ja, mag sein, man kann in fast jedem Tank was Gutes sehen.
Mein persönlich schlechtester Tank. Zumeist auch daher, da ich so schnell wie möglich durch wollte und kaum aufgerüstet hatte um XP zu sparen. Bei der Kanone hatte ich nur ne Einfache also nicht die Lange.
Da kommt man schnell in Gefechte, wo man kaum Panzerungen durchschlagen kann. --> Durchgestorben bis KV.
Dieser rockt um so mehr!![]()
Die Ketten braucht man Theoretisch gar nicht.Jaaa, ik hab ihn
muss ich die ketten vor der langen 8,8er erforschen oder kann ich das auch hinterher machen?
€dit: ok brauch ich nich
der JgPanther is zwar n bissl lahm in der Drehung und von der Panzerung hab ich mir auch mehr erhofft, aber ich fahr mit dem ziemlich gut Geld ein.. ich glaub den behalt ich![]()
Und auch hier kann ich es nur begrenzt nachvollziehen.Spiel mal den VK3001P. Das ist durchsterben vom feinsten. 2 Treffer und du bist Tod.
Und auch hier kann ich es nur begrenzt nachvollziehen.
Voll aufgerüstet fährt er sich ganz gut.

Ich hätte früher auf die Ami Heavys gehen sollen...die machen mir mehr Spaß
Jetzt hab ich nen E-75 in der Garage stehen der nur für ein Match am Tag benutzt wird und den ich nciht weiterforschen will