Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mal wieder so ein Idiot unterwegs, ballert Hirnlos auf Team Mitglieder.
Ich behalte den im Auge, der schießt mir die Kette weg, ich schieß mit Arty zurück, er halb tot Fragt was das soll. :huh:

World of Tanks Dossier Tool
Wenn ihr mal wissen wolt was ihr im Spiel so geleistet hab.:daumen:
Einfach Upload clicken, dann Copy to Upload und einfügen.

Da sind alle Informationen über euch gespeichert.
Wie lange ihr spielt, welche Panzer abgeschossen wurden, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist praktisch. Da kann man auch sehen welche Panzer man noch nicht abgeschossen hat. Ich habe 2 von diesen Dateien...eine ist leer und die andere ist vom ersten Tag nach dem release :ugly:

Das ist leichter in Griff zu bekommen, ich hab den einen Ring schon am Finger und es klappt trotzdem. Das hat früher funktioniert als ich noch WoW Raids gespielt hab und jetzt mit WOT ist es auch kein Problem, im Gegenteil sogar viel besser weil ich mir da selbst aussuchen kann wann ich Spiele und nicht auf die Raidzeiten angewiesen bin.

Es ist ja nciht so, dass sie was dagegen hat wenn ich mal spiele....nur sie hat da keinen brauchbaren Rechner geschweige denn eine Leitung die es würdig wäre Internet genannt zu werden:ugly: Mal sehen was heute und morgen noch so geht :)

Naja ich weigere mich auch dieses DSL(mitgutGlück)3000 als Internet zu bezeichnen aber dafür ist das Bauland hier günstig. Irgend einen Tod muss man halt sterben.

Das ist dann VDSL :P Also ich hab schon an KD 100mbits gesessen...klar ist das ein Unterschied, aber da ich so gut wie nie was downloade ist mir das wumpe

Geht aber manchmal mit dem. Ein kollege von mir hat im ersten Match mit der Kiste 5 Kills gemacht :D Also man kann...wenn man ganz oben steht:ugly:

Zurück