Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich fand den T34-85 eig. ganz geil :D Liegt aber vllt. auch daran, das der mein liebligns Tank aus dem WW2 ist :D

Jedenfalls darf man nicht zuviel von T-43 erwarten wenn man den T34-85 davor hatte. Die Geschütze sind gleich nur das der Etwas stärker gepanzert ist und einen etwas besseren Motor hat^^

Mir fehlen nur noch 83k XP bis zum T-44 :D

Samstag hab ich auf jedenfall alle meine Panzer mal gefahren. 5x XP ist schon sehr verlockend.
Tiger, KV und VK36 liefen echt super, das erste Gefecht und gleich der erste sehr gute Sieg. Mader II und Stug net so, die waren zäh, wobei das beim Mader (Elite) normal nicht so ist.

Die Haloween Aktion ist net, aber mir bringt es nichts.

Btw, der T-28 ist für mich persönlich der grottigste Panzer, den ich bisher im Spiel hatte.
Hab mich dann halt durchgestorben....!

Ich fand den T34-85 eig. ganz geil :D Liegt aber vllt. auch daran, das der mein liebligns Tank aus dem WW2 ist :D
Ich find die Gurke zum Kotzen:fresse: Jede 2te Runde wird man 1. entweder abgefackelt, oder 2. der Tank gleich ganz zersört:ugly: Das nervt ungemein:daumen2:
Bin ganz froh wenn ich die 57k endlich zusammen hab
Btw, der T-28 ist für mich persönlich der grottigste Panzer, den ich bisher im Spiel hatte.
Fang mal die Amis an und spiel dn M3 Lee :D

Zuletzt bearbeitet:
Amis finde ich nicht so interessant, da hatte ich nur den ersten und den nächsten aus der linken mittleren Linie gespielt.
Wenn dann würde ich versuch darüber auf den Medium bereicht zu spielen, bevor weiter links T1 Heavy und so kommen.
Pershing und Patton sind schon ganz nett im Spiel.
Wobei mich zunächst T-44 und T-54 mehr reizen.

Aber erst mal KV-3 und dann wahrscheinlich irgendwann mal IS.
Bei den Deutschen irgendwann mal Tiger II.
Bei dem hab ich aber etwas "Angst" vor den Kosten, den Laufenden und den Anschaffungs.

BTW, hab jetzt zum ersten mal Skins für Panzer eingefügt.
Stug, Tiger I, KV und VK36, sieht sehr schön aus. Besser als das Feldgrau und des komische Grün.:)

Ach die machen schon Spaß. Haben kaum Rep kosten und bringen gut Kohle. Der Persing ist bis jetzt der einzige 8er der fast immer Kohle eingefahren hat:daumen:
Der KT ist garnicht so teuer wenn man erstmal gelernt hat mit umzugehen...und mit der großen 10,5er erst recht nciht mehr, auch wenn die 1030 Credits pro schuss kostet

Wieso beeilen ? :D Also 13k, oder was du jetzt noch brauchst, ist ja wohl mehr als machbar. Vor allem weil jetzt noch relativ gute Matches kommen. Das sehe ich ja Abends immer mit dem T32. Bis um 21:30 Uhr geht da garnichts und danach werden es teilweise >1000 XP mehrere Matches hintereinander:daumen: ich muss 185k insgesamt auf dem Ding haben:ugly: und der wird demnächst umgestellt...ich hoffe das schaff ich noch alles so wie ich mir das denke

So fängt der Tag doch gut an..... :ugly::ugly:

@ Papzt
Was wird demnächst umgestellt???
Hatte gehört das im Dez ein neues Update kommen soll...

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    272 KB · Aufrufe: 38
Zurück