Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Btw, der T-28 ist für mich persönlich der grottigste Panzer, den ich bisher im Spiel hatte.
Hab mich dann halt durchgestorben....!
Kann ich nicht nachvollziehen.
37 Gefechte, 51 Abschüsse.

Aber ich hatte übern T-34 bereits die 54mm ZiS freigeschaltet gehabt, eine klasse T4 / T5-Kanone.
Bei den Deutschen irgendwann mal Tiger II.
Bei dem hab ich aber etwas "Angst" vor den Kosten, den Laufenden und den Anschaffungs.
Hält sich in Grenzen, hab ihn gestern das erste mal seit der Beta (bzw. Testserver zu 0.6.6) gefahren, und bin aus den 8 Gefechten sogar mit einem leichten Plus raus gegangen.
Ohne Premium, wohlgemerkt! Und die ersten 6 Gefechte nur mit bestem Motor und dem FuG12 an Verbesserungen. Dann zwei Gefechte mit neuen Ketten.
(Bei Totalverlust belaufen sich die Rep-Kosten auf ~16k)
Also mit der 8-8 lässt er sich auf jeden Fall Kostenneutral fahren. Wenn man ordentlich Schaden austeilt, was mit der 8-8 auch in T10 Gefechten (hatte ich zwei mal gestern) noch möglich ist, kann man mit 20-25k Einnahmen aus dem Gefecht gehen. Abzüglich evtl. Reparatur und ~5k für Munition.

Jo, vorallem wenn man fürn Notfall noch 12k freeXP hat xD
Würde ich nicht mehr fürs Freischalten von Panzer einsetzen, auch nicht wenn der Nachfolgende Panzer nur Begrenzt günstiger angeboten wird.
Die FreeXP setze ich dafür ein um schneller den neuen Tank aufrüsten zu können. Panzer lassen sich fast immer grässlich am Stock fahren.

Pz IV....:ugly: seit 0.6.7 nicht mehr fahrbar :D Hoffentlich fixen die den mal
Also gestern ließ er sich normal fahren. Aber hab auch nur zwei oder drei Runden gedreht.
Hab allerdings auch schon gelesen das angeblich am Fix gearbeitet wird. (Jemand hat ein Supportticket geschrieben und die Antwort ins WoT-Forum gestellt.)

Joa sicher. Die Briten wollen die auch noch mit dazupacken. Ah achja. Schick ich dir per PN wenn ich zu Hause bin...kenne die Adresse nicht auswendig
AFAIK sollen vor den Briten erst noch die Japaner(!) integriert werden.
Ja, die hatten auch so etwas entfernt ähnliches wie Panzer. :D

Stimmt die Japaner auch noch...Die haben doch eigentlich nur was bis Stufe 5 maximal gehabt:ugly: Also wenn man das mal vergleicht...
Die Briten hätten mMn noch vor den franzosen reinkommen sollen

@Homerclon,
ja, mag sein, man kann in fast jedem Tank was Gutes sehen.
Mein persönlich schlechtester Tank. Zumeist auch daher, da ich so schnell wie möglich durch wollte und kaum aufgerüstet hatte um XP zu sparen. Bei der Kanone hatte ich nur ne Einfache also nicht die Lange.
Da kommt man schnell in Gefechte, wo man kaum Panzerungen durchschlagen kann. --> Durchgestorben bis KV.

Dieser rockt um so mehr! :D

Jaaa, ik hab ihn :D
muss ich die ketten vor der langen 8,8er erforschen oder kann ich das auch hinterher machen?

€dit: ok brauch ich nich

der JgPanther is zwar n bissl lahm in der Drehung und von der Panzerung hab ich mir auch mehr erhofft, aber ich fahr mit dem ziemlich gut Geld ein.. ich glaub den behalt ich :)

Zuletzt bearbeitet:
@Homerclon,
ja, mag sein, man kann in fast jedem Tank was Gutes sehen.
Mein persönlich schlechtester Tank. Zumeist auch daher, da ich so schnell wie möglich durch wollte und kaum aufgerüstet hatte um XP zu sparen. Bei der Kanone hatte ich nur ne Einfache also nicht die Lange.
Da kommt man schnell in Gefechte, wo man kaum Panzerungen durchschlagen kann. --> Durchgestorben bis KV.

Dieser rockt um so mehr! :D

Spiel mal den VK3001P. Das ist durchsterben vom feinsten. 2 Treffer und du bist Tod.

Jaaa, ik hab ihn :D
muss ich die ketten vor der langen 8,8er erforschen oder kann ich das auch hinterher machen?

€dit: ok brauch ich nich

der JgPanther is zwar n bissl lahm in der Drehung und von der Panzerung hab ich mir auch mehr erhofft, aber ich fahr mit dem ziemlich gut Geld ein.. ich glaub den behalt ich :)
Die Ketten braucht man Theoretisch gar nicht.

Spiel mal den VK3001P. Das ist durchsterben vom feinsten. 2 Treffer und du bist Tod.
Und auch hier kann ich es nur begrenzt nachvollziehen.
Voll aufgerüstet fährt er sich ganz gut.

Ich hab mich nur immer durch die T3 und T4 Scouts durchgestorben, ansonsten hatte ich bisher keinen wirklichen Hass-Panzer, mit jedem kann man gut Erfolg haben, wenn man seine Spielweise dessen Möglichkeiten anpasst.

Hasspanzer war zB der 38nA...

Wer den 3001P hasst, darf den VK36 nicht lieben... vom Prinzip fast die selben Panzer.. der eine mehr Speed und weniger Armor und umgekehrt

Eben mal ne Wespe gekauft.
Hab noch nie Arty gemacht, aber jetzt wollte ich mal testen.
Erstes Spiel gut, vorallem gutes Team, zweites Spiel grottig, nur 3 Gegner tot und eben das dritte super. 5 Kills mit dem Teil, ich bin beeindruckt!

So T34 steht in der Garage:daumen: Ich hätte früher auf die Ami Heavys gehen sollen...die machen mir mehr Spaß:daumen: Jetzt hab ich nen E-75 in der Garage stehen der nur für ein Match am Tag benutzt wird und den ich nciht weiterforschen will:fresse:
Ah und eine neue Grafikkarte hab ich auch schon bestellt...guter Tag :)

LoL, ich hab am WE mein Rechner aufgerüstet^^
Hab jetzt nen i5 drinne... mein alter Phenom 9750 hat meine HD6850 ausgebremst :fresse:
[WoT ist aber auf alle Fälle ziemlich kagge programmiert... hab jetzt mitn i5 trotzdem öfter Stellen wo die FPS derb einbrechen(ohne ersichtlichen Grund), aber der i5 noch nicht auf 100% läuft, sondern nur so bei 60-80%]

den E100 willste nicht probieren? ich find den schon ziemlich übel als Gegner :ugly:

Ja die BW Engine ist nicht so prall.
Der E-100 ist ein popel Gegner. Ehrlich. Wenn ich mit dem E-75 unterwegs bin, egal ob Random oder CW, freue ich mich immer wenn ich dem E-100 gegenüber stehe:devil: Der E-75 oder der IS-4 sind weitaus gefährlichere gegner als der E-100

Ne das ist zu unsicher. Untere Wannenfront. Da geht die 12,8 immer durch und er brennt in 50% der Fälle auch gleich schön.
Wie gesagt, ist mein lieblings T10 Gegner

Das Match des Tages :ugly:

worldoftanks 2011-11-01 09-56-38-21.png worldoftanks 2011-11-01 09-56-41-77.png

Das hat was. Ich komme neuerding auch immer öfter wieder in nur Tier1 Matches rein...das macht dann bock mit einem Elite Loltraktor und ner 100% Crew:devil:

Zurück