Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
aber he's machen IMMER (naja, zu 99% ^^) schaden. und wenn man durchkommt machen sie gleich RICHTIG schaden. ham wir doch jetz im thread schon zig mal durchgekaut ^^

Man sollte immer ein bisschen HE dabei haben, falls man mal in High Tier Gefechten landet, sonst hört man allzuoft "We didn't penetrate their armor!" :ugly:
Und gerade bei den großen Kanonen ist der Unterschied bei der Durchschlagskraft zwischen HE und AP eher gering.

@bluetooth viel Spaß mit dem E-75, am Anfang macht das Teil absolut keinen Spaß zu langsam und zu schwach mit der 10,5er, dafür macht er voll ausgebaut richtig Laune vor allem, weil recht viel an der Front bounced. ;)

Ich spiel WoT auch auf Deutsch die Syncro finde ich gar nicht so schlecht auf Englisch spiel ich nur wenn mir die Deutsche Übersetzung zu blöd ist oder mir die Stimmen nicht gefallen wie bei Bf 3.

Hattest du komplett heran gezoomt in der Schützensicht?
Wenn ja: Da gibts einen Unbestätigten Bug das in diesem Fall es gehäuft zu Ghostshells kommt.
Ne, oder? :what: :ugly:
Was hat den der Zoom der Ansicht mit dem serverseitigen Durchschlag des Projektils zu tun?! Ich will echt nicht wissen, was für einen Murks die Vodkanasen da die letzten Jahre zusammengefrickelt haben in ihrem Quellcode. :nene: :daumen2:
Und wenn ich einen Tick weniger zoome, ist der Bugf weg? Das muss ich mal testen.

Warum spielt ihr eigtl alle auf Englisch? man kanns doch auch auf deutsch umstellen..
Mir haben auf Deutsch die Stimmen der Crew nicht gefallen. Und manche Bezeichnungen und Modulnamen fand ich auf Deutsch etwas komisch bzw. nicht gerade intuitiv...

MarderII sucks :ugly:

Fischerbucht, Südseite Links, versucht etwas zu campen, weil so gut wie alle wieder bei der Base waren, eigene wie Gegner.

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    343 KB · Aufrufe: 117
Was soll ich den mit dem E-75 sagen?....da kann mich jede Tier 6 Arty fast Onehitten, weil das Ding so ******** HE anfällig ist:schief:...der Arty aus dem Weg gehen sag ich mal

Trotz 4Kills nur knappe 300XP... :ugly::ugly:
wie geht dat...

p.s wat sind dat für Symbole vor gewissen Tanks.....

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 206
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 127
  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 123
Die mit Sternchen sind Premium Tanks.
Sprich gekaufte und geschenkte.
Wenn die alleine raus geschossen hast ist das wenig.

So morgen wird der T 20 gekauft kostet nähmlich dann nur die hälfte.:daumen:

Bin auch gerade auf dem Weg mir nen neuen zu zulegen, weiß nur noch nit welchen... KV-3 oder KV1S...

Thx für die Erklärung... :daumen::daumen:
meinte aber die mit diesen kleinen Wappen davor...

Zurück