Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Abschüsse alleine reichen nicht. Du bekommst mehr wenn du nen Tank zu zB 90% beschädigst als den selben mit 10% killst. Ich glaube Papzt hat das schonmal erwähnt. ;)

Was meinst du wohl wie Ätzend das wird wenn du nen Panzer hast wo du zum Entwickeln des nächsten 1000000 + an XP brauchst,dir aber nur 5 % Leichen vor das Rohr fahren.

@ papzt

hatte es noch nicht gelesen daß du es schon mehrmal erwähntest...

@Tobucu

Suche meist immer alles über Tier5, werde wahrscheinlich auch auf KV-3 setzen....

@ RazorGTX

bei mir sind es zum nächsten ca 25 - 30k XP......

Der ist sowas von "Flexibel" find ich. Einfach zu Schade um irgendwo hinter der Hecke zu stehen und zu warten. Besonders wenn der Durchentwickelt ist.

Ich hätte gern den T-54. Aber die XP, die man bis dahin braucht sind so ewig viele. :(
Warum sehen alle Russen-Meds davor so langweilig aus, keiner hat nen schönen runden Turm. :ugly:

Ich könnte mir natürlich den China-Klon kaufen, aber das sind umgerechnet ja schon über 30 EUR, die man da löhnt oder? Wenn die Russen das Geld wenigstens in Bugfixing investieren würden...

Dann grinde da durch :P bin beim T-34-85 und hab keine Lust mehr...ich frag mich wie ich da zum T-43 kommen soll. Ich bezweifle sowieso dass die Kisten so viel Spaß machen wie Pershing oder Patton

Zurück