Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Haben die Ketten eigentlich Einfluss auf Beschleunigung, Vmax etc?
In den Stats ist ja nur Drehgeschwindigkeit und Traglast aufgeführt.

Hab nämlich beim Tiger den besten Motor eingebaut, aber er kommt mir nicht schneller vor. Hatte mir von dem Tier 9 Motor mehr erwartet, zumindest im Tier 7 Tank. :(

Ich habe beim Tiger keinen Unterschied zwischen den Ketten feststellen können.

T20 läuft :)

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 77
haha :D ... das kenn ich doch irgendwoher! :D ... (sry ^^) ...

Echt enrvig oder? ... Und wie sich der Panzer dann immer so schön selbst bewegt :D ...

Ja ist richtig nervig ^^
Ich probier das jetzt noch mal und hoffe mal das es nicht laggt ;)

Edit: Das waren mal sehr geniale Runden heute :)

Leider werden im WoT Ordner nur maximal 29 Screenshots gespeichert, sodass ich keine Screenshots von heute zeigen kann -.-
Hatte mit dem E-75 in der einen Runder 60.000 Credits und ich glaube 1700Xp bekommen und das ohne x2 und mit dem T-50 3300 Xp aber x2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie wo was wofür gibs x5?!?!?! ...

Verdammt ... und ich nich zu haus! :D ...

Hab eben ma wieder über meinen Lapp gedaddelt ... :D ... Ach du heilige ******* ... :D ... Bin froh wenn ich grade durchgehend ma 15-20 fps hatte :D ... und das bei allerdniedrigsten Auflösungen und Einstellungen ... ! ... :D ... Da will ich doch lieber schnell zu meinem Rechner zurück ... mit 80-100fps bei höchsten Einstellungen! :D ...
Sonst erkennste ja kaum was und das Spiel wirkt sehr langsam ... ^^ ...

ABER ...
1 Runde mitm Tiger gespielt ... (x2) ... 3200xp abgegriffen! :D ... Und immerhin 12tsd credits plus gemacht ... :D ...

1 Abgeschossen - 4 Beschädigt - 2 Aufgeklärt - 10 von 14 schuss getroffen! :D ...

Geil! :D ... Perfekt :D ... Aber Lust auf mehr bekommt man nich wirklich ... ^^

Die lohnt sich auf jeden Fall.

Könnte jemand mal versuchen den WoT Client zu laden. Bei mir tröpfelt das mit 60k.

Zuletzt bearbeitet:
Der E-75 ist einfach genial :D

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 29. Oktober 2011 18:46:47
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 6.630 ()
Kreditpunkte: 36.774
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Krieger, Meisterschütze

Zurück