Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
shot_035.jpg
heute 8 matches mitm tiger ... allesamt so diese hier ... immer mindestens 80% getroffen ... minimum 2 abgeschossen ... so ähnlich hier ... allesamt eigentlich echt gut! ...

und wieviele matches konnten gewonnen werden?! ... 1 ... in Worten EINS ... wurde insgesamt von meinem Team gewonnen! :( ...

bin gerade esatmal dabei mir das 107mm Geschütz zusammen zusparen... Aber das kann noch nen bissl dauern...
bin gerade mal bei ca.3k XP und benötige 14500XP.... :ugly::ugly:
Also bleibt erstmal das 122mm Geschütz verbaut und mit HE Mun bestückt... :daumen::daumen:

Nächstes geiles Match! :D

shot_036.jpg

Solche Matches will man doch haben ... wo man der dickste Tank is! :D ...

Und dann auch noch die dicksten 2 der Gegner weggekloppt! :D ...

Wermutstropfen ... Die Trefferquote liegt unter 80%! :'D ...

Es ist zum Kotzen. Fast genug XP für den Tiger2 und ich habe nur noch Deppen Teams mit vielen T8 - T10 die nur verlieren.
Hatte ich auch vorhin. Permanent Camper-Teams, oder welche, die eine Flanke offen ließen.
Nach ordentlicher Quälerei im IS, Tiger und Sherman und eher bescheidenen 2x XP landete ich im VK36, und endlich ging was. :)

Campinovka, gutes Team und Glück beim Snipern.
Nur die Arty schaffte mehr Kills als ich. Meine 4 Abschüsse waren aber Teamwork, ich hab halt jeweils das letzte Wort gehabt. ;)
Daher auch keine Rekord-XP, aber guter Schnitt.

Leider ist das halt der neben dem KV, wo ich die XP am wenigsten brauche. die beiden nehme ich nur noch zum Kohle einfahren und Crew trainieren...

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 42
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 39
die Stug macht mehr Spaß als der JP4 also versuch dich dran zu erfreuen :ugly:

@Trini
Nee, die Waffen von normalen Panzern und Jagdpanzern müssen imemr getrennt erforscht werden -.-

Gestern hatten wirklich die deppen ausfahrt. Mit meinem T 28 war hab ich einen KV 5 fast komplett zerlegt. Ein Schuß hätte noch gefehlt, aber da hat er mich gesehen und mich so blockiert das ich mich nicht mehr drehen kann. Hinter mir steht ein IS3. Und was macht dieser *****. Nach dem ich ihm um Hilfe gebeten hab fahrt der einfach weg. Man da ist mir echt der Kragen geplatzt.

Solche Idioten hat man fast immer dabei...obwohl ich neuerdings sagen muss, dass es anscheinend wieder besser wird...und das obwohl Ferien sind:ugly:
Gestern im Pershing mit einem IS zusammen auf Mountain Pass 4 gegnerische Ferdis zerlegt:devil: Der Typ hat sofort gewusst was ich machen wollte. Er war an der Brücke dabei den Ferdi aufzuhalten...400 HP noch übrig, also ein Schuss vom Ferdi. Ich also hin, den Schuss abgefangen und dann haben wir ihn schön eingeklemmt und zerlegt. Danach zur Flag von denen udn die restlichen 3 aufgeraucht:daumen: Das Team hat uns gedankt und gelobt:daumen: so macht das Spaß

Ja wenn es gute Runden gibt und mal Teamarbeit gibt dann macht es extrem viel Spaß. Leider gibt es immer wieder so Idioten Runden. Und manchmal einfach sehr eigenartige Sachen im Spiel selber wo ich mir immer wieder denke wtf.

Ja...ist doch dann Ironie wenn du sagst "so kostendeckend" :ugly: Mit der 8,8er gehts noch...wenn du die kurze 10,5er drauf machst, wirst du bankrott gehen:lol: Mit der langen wirds dann richtig gut:daumen: Wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast.
Spielst du mit Premium Account? Ich muss aber sagen, dass der KT noch geht...mit dem E-75 hatte ich anfangs Runden mit bis zu -20k ;)

Jep mit Premium. Mein Hauptfokus liegt derzeit drauf den JagdTiger zu bekommen. Daher spiele ich nur die 2x XP Games mit den restlichen Panzern.

Dann gehts ja noch
Ja den JT wollte ich auch...aber dazu fehlt mir die Motivation momentan. ich spiel nur die 2x mit dem Ferdi. Patton und T32 sind gerade nur noch am fahren

Zurück