Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ENDLICH:

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 28. Oktober 2011 09:10:08
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.132 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 29.062
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze

:D

Mir fehlt nicht mehr viel zum TigerP, vielleicht sollte ich den noch erforschen, den VK verkaufen und mit den US Tanks anfangen.

Ja ich hab die Beta gespielt. Jeder Panzer ist in der Basisaustattung grausam. Sind immer schlechter als der vorige voll ausgebaute Panzer. Da muss man sich bei neuen immer durchsterben bis man genug XP für die besseren Module hat.

Ja ich hab die Beta gespielt. Jeder Panzer ist in der Basisaustattung grausam. Sind immer schlechter als der vorige voll ausgebaute Panzer. Da muss man sich bei neuen immer durchsterben bis man genug XP für die besseren Module hat.
Dann weißt du ja, dass es schon viel schlimmer war. Zumindest am Anfang der Closed.
Naja klar ist auch okay so. Aber da man viele Sachen wiederverwenden kann geht es

Mir fehlt nicht mehr viel zum TigerP, vielleicht sollte ich den noch erforschen, den VK verkaufen und mit den US Tanks anfangen.
Den hab ich mittlerweile....also ohne die Ketten und den dicksten Motor is der die Hölle... leider auch mit noch ziemlich shice -.-
Also das is bis jetzt der lahmarschigste Panzer den ich je gefahren habe und drehen tut der sich auch absolut mies.
Einzig gute bei dem is die wirklich gute Wannenfront(da bounced fast alles dran ab). Seite durchschießt man aber wie Butter und durch den Turm kommt man auch relativ leicht...
Taktik heißt also: immer schön die Titten präsentieren und hoffen, dass der Gegner ein noob ist und draufhält.(so fern man sich nicht verstecken kann)

Also das is bis jetzt der lahmarschigste Panzer den ich je gefahren habe und drehen tut der sich auch absolut mies.
Genau deswegen mag ich den Ferdi nicht:ugly: Da merkt man selbst die besseren Ketten nichtz:kotz:
Taktik heißt also: immer schön die Titten präsentieren und hoffen, dass der Gegner ein noob ist und draufhält.
Glücklicherweise sind das noch relativ viele...
Letzten wurde ich von so einem Tiger P Noob als Cheater beschimpft, weil ich mit der 12,8er im E-75 einfach mal so eben 3 Löcher in seine Frontpanzerung gestanzt habe und er danach weg war...er dachte wohl, dass er mich fertig machen könnte da ich nur noch 12% oder so hatte :D Nach der kleinen Auseinandersetzung übrigens immernoch:ugly:

Bei den deutschen weis ich nie genau worauf ich jetzt schiessen muss. Frontal auf Wann oder Turm.
Beim Tiger P ist es mir allerdings klar, auch beim PzIV zum Beispiel.
Amis schiesse ich grundsätzlich in die Wanne, ausser den TDs, da weis ich es wieder nicht.

Beim Tiger, den ich jetzt selbst fahre, weis ich es wiederum nicht so sehr.
Nur dass man sich hier immer bissi schräg stellen muss zum Gegner.
Ich hab letzt einen vor nem Tiger I gestanden und wir haben uns langsam gegenseitig runtergeschossen. :ugly:
Ich wusste net so 100%ig wo ich hinzielen soll.
Hab dann 2 mal auf Ketten damit er sich nicht bewegt und sonst fast nur auf das Wannen MG und Teils den Sichtschlitz.
Abgeprallt ist auf 50m dadurch nichts, schien also schon mal gut.
War das richtig von mir, oder wo ist es noch effektiver?

Btw, ich gewann das draufhauen... :D

Bei den deutschen weis ich nie genau worauf ich jetzt schiessen muss. Frontal auf Wann oder Turm.
Beim Tiger P ist es mir allerdings klar, auch beim PzIV zum Beispiel.
Amis schiesse ich grundsätzlich in die Wanne, ausser den TDs, da weis ich es wieder nicht.
Seite und Heck ist wohl klar. Ansonsten kommt es auf den Panzer an. Tiger (H) überall;), Tiger P untere Wanne und Turm...teste doch einfach. Zur not treffen wir uns mal ingame auf ein Übungsgefecht und du kannst an meinen Panzern üben;) Ich hab ja ziemlich viele deutsche

Glücklicherweise sind das noch relativ viele...
Letzten wurde ich von so einem Tiger P Noob als Cheater beschimpft, weil ich mit der 12,8er im E-75 einfach mal so eben 3 Löcher in seine Frontpanzerung gestanzt habe und er danach weg war...er dachte wohl, dass er mich fertig machen könnte da ich nur noch 12% oder so hatte :D Nach der kleinen Auseinandersetzung übrigens immernoch:ugly:
muha :devil:

Beim Tiger, den ich jetzt selbst fahre, weis ich es wiederum nicht so sehr.
War das richtig von mir, oder wo ist es noch effektiver?
Naja deutsche kriegt man leider irgendwie fast überall gut abgeballert...in den lowtiers kannst quasi überall hinballern, außer beim Pz4 von vorne aufn Turm..
in den mittleren Tiers ist unter Umständen die direkte Front ungünstig weil schräg(Panther) oder hart(TigerP), dafür aber meist wieder der Turm im Vergleich zum Front-Boden Butterweich(80-120mm) oder günstiger zum treffen gewinkelt
in den hohen Tiers ist eigtl die komplette Front meist relativ hässlich...

Prinzipiell ist ein Schuss in den Arsch nie verkehrt:ugly:
bzw in die Seite auf Munni(Ammorack)- oder Motorhöhe(Brand)

Zuletzt bearbeitet:
Ich füge mal die untere Wanne bei den deutschen hinzu. Da sitzt beim Original das Getriebe und ist in WoT eine Motor Hitbox, damit kann man die ziemlich leicht kriegen.
Die E-100 sind deswegen momentan meine Lieblingsgegner. Im letzten CW habe ich 3 E-100 alleine aufgehalten in meinem E-75. Mein anderer E-75 Kollege hat durch einen kleinen Fehler früh den Löffel abgegeben. Der erste E-100 kam um die Kurve-zack untere Wanne durschlagen, vollen Schaden gemacht und Motor in Brand gesteckt...er gebounced:ugly: so gings mit den anderen auch:daumen: Die OP Arty hat mich dann allerding geonehitted:fresse:

Wenn ihr den TigerP schon für lahm haltet würde mich mal interessieren wie sich die beiden dicken Ami-TDs so spielen. Die fahren ja gerade mal 18 bzw. 13 km/h.
Ich seh grad 13 km/h und 18 Grad Drehgeschwindigkeit mit den verbesserten Ketten.

Zuletzt bearbeitet:

Die Ami TDs haben bis zum T 25 AT gerade mal 88 mm Frontpanzerung. Das heißt da kommt man ohne Probleme durch. Klar ist sie etwas angewinkelt aber es bounced nicht allzu viel.
Bei den großen TDs der Amis schaut es schon anders aus. Da am besten untere Wannenpanzerung oder von der Seite. Und immer mit HE drauf. Die großen TDs der Amis haben einen HE Bug. Da kommt jeder mit HE durch und macht ordentlich schaden.

Edit: @ Triniter: Die großen TDs sind echt mühsam zu fahren. Langsam, geringe Drehgeschwindigkeit. Wenn du an der falschen Stelle stehst kann das ganze Spiel an dir vorbei laufen. Daher sollte man sich vorher genau überlegen wohin man sich stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die kann man gut einsetzen auf Stadt Maps:daumen:
Himmelsdorf, ohne Arty, wir haben einen T30,JT und T95. die gegner eine IS7 und anderes krams. Auf der langen "Road of Death" hat sich mittig der T95 die Starße blockiert, dahinter der T30 sodass man nur den Turm sah und under JT auch nur die Superstuktur...undurchdringbare Wall of Steel mit dickem Wums:daumen:

Ja, das is ne verdammt üble kombi, da hilft nur noch HE :ugly:

Wegen dem speed... theoretisch wär der TigerP ja gar nich lahm, der macht ja 35kmh oder so... aber die Beschleunigung ist selbst mit dem dicksten Motor so grottig, dass man meist halt kaum über 20-25kmh kommt außer auf langer gerader Strecke

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Ketten eigentlich Einfluss auf Beschleunigung, Vmax etc?
In den Stats ist ja nur Drehgeschwindigkeit und Traglast aufgeführt.

Hab nämlich beim Tiger den besten Motor eingebaut, aber er kommt mir nicht schneller vor. Hatte mir von dem Tier 9 Motor mehr erwartet, zumindest im Tier 7 Tank. :(

bLu3t0oth schrieb:
Boah mir reichts.. die 10er kommt wieder runter... zu lahm und zu wenig dmg UND zu ungenau
UND VOR ALLEM ZU TEUER !!! -.-

Tut mir leid aber dann kannst du nur nicht mit umgehen ... und du hast auch wirklich die große und nicht die kurze 10,5 drauf ja?
Nein ketten bringen nur Wendigkeit und Traglast

Zurück