@Homerclan: war das mit den Kanonen auf mein Stug bezogen?
Jetzt bin ich schon ein eigener Clan.

Bitte Zitieren welche stelle du meinst, hatte im vorletzten Beitrag zwei mal etwas zu verschiedene Kanonen geschrieben.
Ich liebe Tiger als Gegner! (zumindest wenn sie mich nicht gerade die ganze Zeit voll im Visier haben

)
Wenn du den Tiger seitlich treffen kannst dann ziel mittig(leicht versetzt nach hinten, aber nur leicht!) auf die Wanne und die meisten Treffer geben nochma + etwa 100Dmg mehr, weil jedes Mal seine Munni mit hoch geht oder sowas in der Art^^
Dann musst du aber die linke Seite treffen, oder etwas (nicht viel) Glück haben.
Denn die Munition liegt links unterm Turm.
Hab aber auch häufig "Durchschüsse" von Rechts gehabt, die mir das Munitionslager zerstörten.
Gleiches Problem hat auch der Panther (II).
obwohl die Waffe "nur" 490 Max mit AP machen sollte...
Das ist der
Durchschnitt nicht das Max.
Hab jetzt auch den KV und fühle mich von der Flut an Waffen die man da erforschen kann erschlagen.

Also ich will am Ende natürlich zur 107er, aber welche wäre als 1. die Sinnvollste?
Ich hatte erst die lange 76er genommen, aber die hatte ich eh schon überm T-34 erforscht gehabt.
Das nächste war die 122mm, da man mit der auch bei T8 und T9 noch ein paar Prozent schaden machen kann, und man landet häufig genug mit solchen in einem Gefecht.
Dann bin ich schnellst möglichst auf die 107er.
Die 152er hab ich auf'm Testserver getestet, liegt mir nicht.
Sl baller bekommt 26000 mim Tiger
Welcher Panzerjäger wirft auch so viel Geld ab?
Bedenke das du hier nur die Einnahmen gesehen hast, ohne die Kosten für Reparatur (sollten ca. 15k bei einem Totalschaden sein) und Munition. (252kr. pro Schuss)
Jagdpanther mit der 8,8cm PaK 43 L/71 wirft viel ab, auch ohne Premium.
Der Ferdi mit der 12,8er soll auch gut was abwerfen.