Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gefecht: Minen Mittwoch, 26. Oktober 2011 13:47:30
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 2.078 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 27.765
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

Anhang anzeigen 482118

:) ... Bestes Match mitm Tiger ever! :) ... Wobei ich 1000XP ... für das was ich da abgeliefert habe fast als zu wenig empfinde ... habe ich doch 4-5 panzer komplett selbst ausgeschaltet! ... Aber naja :D ... Will mich nich beschweren! :D ...

Passend dazu!
shot_031.jpg shot_034.jpg
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 26. Oktober 2011 16:52:49
Erfahrung: 925
Kreditpunkte: 24.801
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Unterstützer

+

Sieg!
Gefecht: Kloster Mittwoch, 26. Oktober 2011 16:34:46
Erfahrung: 1.016
Kreditpunkte: 26.683
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Irgendwie find ich das mit den XP verwirrend ... mein 1. match da oben war doch das stärkste ... hat aber nur knapp mehr XP gebracht als die anderen ... ! ...

Meine Frage ... Gibt es für "Leistungen auf dem Schlachtfeld" ... Extra Kohle und XP?! ...

Ja die Kohle geht in Ordnung ... wenn ich mit anderen Tanks gute Matches abliefere bekomme ich da meistens auch was in den 20000ern ...

Aber die XP ... die finde ich ein wenig verwirrend ...

das 1. Match war das stärkste ... brachte aber nur minimal mehr XP als die anderen beiden ... deswegen meine frage! ;)

I

Hmm, was ist nun gegen Runden mit 600-800xp einzuwenden? Ist doch in Ordnung die Ausbeute.

Sind die beiden Bilder von einem Tag mit 5x Bonus?
Hatte ich nämlich schon bessere Leistung gehabt, aber bin nicht ansatzweise in die Nähe dieser XP gekommen.

JA schon, klar sind die 600-800xp i.O. Da geht aber meist meine Katze auch down. Es gibt ja weiss Gott genug 56XP Runden :daumen2: Um so viel XP einzufahren muss ich ihn offensiv anwenden... Und das mag der Tiger net so sehr, vor allem wenn die Teamnoobs nie supporten...

Das Pic mit der XP ist vom 16.10. Keine Ahnung was das für ein Tag war, kann aber das 5x We gewesen sein. Demnach wäre es eine "gewöhnliche" Runde gewesen..

600-800xp = miese runden? oO oder biste auch son premium muggel? ^^ ich freu mich wien schneekönig über solche runden ><

Nee, nix Premium. HAb zwar schonmal für 1 Tag premium gespielt, aber mehr als 6,99€ hab ich bisher nicht investiert. Ich bin auch sehr froh über die 600-800xp Runden. Bin halt nur so neidisch auf die ganzen Typ59 1k+ player. Allerdings geht der Tiger erst so gut seitdem die Besatzung auf 95% ist. Mittlerweile sind alle auf 100% ;)

damn it, sorry für Doppelpost

;) Du hast ja jetzt auch nen PErshing, oder ...

Das sind so meine jetztigen Tiger Runden
*Sieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 26. Oktober 2011 19:27:54
Erfahrung: 535
Kreditpunkte: 11.665
Reparaturen:
Das Fahrzeug PzKpfw VI Tiger wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 4.509

Aber erst seitdem die gesamte Besatzung auf 100% ist. Immo macht auch der KV-3 richtig Spass, die 122ér Knifte ist zwar teuer im Unterhalt, man kann jetzt aber wenigstens bei den Tier8+ etwas mehr DMG anrichten, was sicht wieder in den Credits bemerkbar macht.

Zurück