Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Vorher musste man den DB fahren, nun nicht mehr, daher sieht man ihn auch nur noch recht selten.
Wird wohl daran liegen, dass der Panther1 wesentlich besser ist mit seiner Ritterlanze :D

Aber im voraus ein Tipp: Lass den PwKpfw IV beim Nachschub stehen, der ist verbuggt und lässt sich quasi nur noch Vorwärts und Rückwärts fahren sobald man von der Straße abkommt.
Solltest ihn schon haben, dann lass ihn erst mal in der Garage.
Ja, hab ich gestern festgestellt nachdem ich ihn mir wegen dem Ereignis nun doch wieder gekauft habe.. der steuert sich momentan ja sowas von crap :wall:

Gestern hatte ich aber wieder ein Match... mit GW Panther ordentlich DMG ausgeteilt und 8Panzer beschädigt... dabei ein Tiger2 mit blindshot(nur durch erahnen der Posi durch umfallende Bäume) gekillt, nachdem der Depp auf der Eismap schön zum start durch die Mitte(links vom Gebirge) lang gefahren ist. Und was muss ich mir von dem Spaten anhören? Ich sei lame und ein noob :lol:

Klar, Arty beschimpfen ist doch Gang und Gebe bei WoT :ugly: Geil ist auch wenn man schön Counterarty ausführt und man schön die Artys wegholt...dann wird man als Cheater beschimpft nur weil die Deppen zu blöd sind die Position zu wechseln nachdem sie aufgeklärt wurden :D

Nein der Schaden den du machst. Nehmen wir mal an ich schieße einen KV von 100% auf 1% runter und du killst ihn dann. dann bekomme ich dafür mehr XP und Credits als du....weil ich mehr Schaden an ihm gemacht hab...verstanden ?

Verstanden. Danke, also die Kills bringen nicht so viel .

Dann kmt es drauf an Schaden auszuteilen. Und es würde auch nichts bringen, wenn ich bei euch mitfahr

Naja wenn du einen komplett von 100% auf 0 runter schießt dann bringt es schon etwas, aber es ist halt der Schaden der zählt. Das heißt nicht, dass sich ein leichter Kill nicht lohnt, aber für mehr Schaden bekommst du natürlich mehr XP.
Bei uns? Wie mit Donat und mir? Also ich gehe mal davon aus, dass du mehr Credits bekommen hast als normal, oder? Zumindest war das bei meinem Kollegen immer so.

Ich finde auch, dass das Matchmaking bei den Meds ein wenig besser geworden ist. Ich komm mit dem Pz IV nicht mehr so oft in ein Heavy Match.

@ böhser Onkel: Wie Papzt schon sagte zählt der Schaden, das heißt ein 1% Kill bringt nicht viel an Credits und Erfahrung. Das heißt aber nicht das du solche nicht abschießen sollst. Den ein nicht toter Panzer kann immer noch schaden machen. Und es kommt auch noch drauf an in was für einer Stufe der beschädigte Panzer ist. Panzer die in der Tierklasse höher sind als dein eigener bringen mehr.

Was lustiges am WE.
Ich fahr mit meinem KV ein Match.
Wir fahren durch die Stadt, ein Tiger P stellt uns, ich bleibe etwas im Hintergrund und versuche den ein oder anderen Schuss durch die Panzerung zu bekommen.
Vor mir der Panzer wird langsam zerschossen und und anschliessend sehr schnell ich.
Da meckert mich ein anderer aus meinem Team an, dass ich mich mit meinem Heavy hinter einem Med verstecken würde.

Alter Schwede, da musst ich erst mal schreiben, was für ein dummes Zeug der von sich gibt.
Erstens dieser Medium vor mir war ein Panther, mal locker 2 Tiers über mir und ausserdem ist der KV nicht gerade der Heavy mit der besten Panzerung und den meisten Hitpoints. Der Tiger P hatte mich dann nämlich auch mit zwei Schüssen zerlegt.
Hauptsache mal andere nerven mit dummen Sprüchen....

Kleiner Tipp für alle WoT-Spieler:

In der neuen GameStar 12/2011 findet man eine Paysafecard im Wert von 7€ exklusiv für WoT! Leider kann man pro Account nur eine dieser Karten aktivieren. Aber eine ist immer noch besser als keine. ;)

Außerdem empfinde ich die typische Strategiespielstrategie "alle auf einen" und "geh niemals alleine" als sehr wirkungsvoll...
Soll heißen, dass sich das ganze Team in mehrere Grüppchen aufteilen und bei Feindbekämpfung immer auf einen Gegner konzentrieren soll um möglichst schnell die feuerkraft des Gegnerteams zu schwächen.

Habe das mittlerweile schon oft zu Beginn des Kampfes gesagt(wenn ich ganz oben in der Nahrungskette stand:ugly:) und es funktioniert ziemlich gut, wenn du nicht lauter Volldeppen hast. Wenn man nicht ganz oben steht, wird man oft ignoriert bei Taktikansagen^^

Ja, der TiperP ist ne harte Nuss, wenn er mit der Front zu einem steht und man nur ne Kanone hat, die gerade mal so durch den Turm kommt. Ansonsten ist die Karre aber der letzte Rotz :fresse:

Painkiller schrieb:
In der neuen GameStar 12/2011 findet man eine Paysafecard im Wert von 7€ exklusiv für WoT! Leider kann man pro Account nur eine dieser Karten aktivieren. Aber eine ist immer noch besser als keine. ;)
Danke für den Tip! :P :ugly:
Habe das mittlerweile schon oft zu Beginn des Kampfes gesagt(wenn ich ganz oben in der Nahrungskette stand:ugly:) und es funktioniert ziemlich gut, wenn du nicht lauter Volldeppen hast. Wenn man nicht ganz oben steht, wird man oft ignoriert bei Taktikansagen^^
Das ist die taktik die wir meistens in CW anwenden...wenn die Gegner nicht übermäßig stark sind

onkel: generell bringen kills kaum was wie gesagt, aber völlig sinnfrei sind sie dann auch wieder nich. wenn der papzt den auf 50% schiesst und du die anderen 50% dann machst mit dem kill, hättest du leicht mehr verdient ^^ in kurz: auch kills werden belohnt, aber eben nur minimal. und wie schon gesagt wurde: auch ein 1% panzer kann 100% dmg austeilen! also: weg mit solchen jungs.

und joa: fokusfeuer is immer gut. nur oft klappt das halt ned in den random matches - wenn dann durch zufall oder wen nur einer auftaucht ^^ erinnert mich an den armen tiger die tage :ugly: sein kammerad war grad zerschossen, da wurde er aufgeklärt kurz dahinter... er hatte 2 sekunden gelebt ><

Ich seh aber oft welche, die denken nur an sich und meinen: hauptsache ich machn Kill, nehmen dann statt nen T7 einen A-20 aufs Korn. Tja so verliert man dann auch schnell :D

Ich seh aber oft welche, die denken nur an sich und meinen: hauptsache ich machn Kill, nehmen dann statt nen T7 einen A-20 aufs Korn. Tja so verliert man dann auch schnell :D
Kommt drauf an. Wenn ein guter A-20 unterwegs ist und gut scoutet will ich den auch zu erst killen...

Ein A-20 oder allgemein Scout Kill ist oft doch die bessere Wahl als auf den T7 zu schießen. Wenn der nämlich gerade dabei ist alle aufzudecken ist es klüger den zu erledigen. Denn man hat mindestens 3 Vollhonks im Team die sicher nicht die Stellung wechseln und die dann ganz schnell in Rauch aufgehen.

Nein ich meine wenn z.b. nur noch 5 gegen 5 ist und z.b und E-75 vs Tiger 2 oder so ka und der E75 dann aufn A-20 schießt statt auf den Tiger 2 denn er noch fertig machen könnte damit der weg wäre, weil die anderen zu schwach sind um den zu killen. Aber nein immer auf die kleinen hauptsache kill ob sieg oder niederlage ist egal :D

Zurück