Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Durch die doppelt Kr. für einige Panzer würde ich etwa 55 Runden brauchen. (ich fahre auch ohne Premium.) Bei 10 min. pro Runde wären das schon ein paar Stündchen, also viel Spaß dabei.

Ich hol mir heute auch den KT, bzw. werde ihn freischalten. Die Kredits hab ich schon lange. Etwa eine Mio mehr, und ich könnte ihn zwei mal kaufen. :D
Naja er ist mit seiner neuen:ugly: in Hamburg unterwegs und ich hab ihm das angeboten....hab jetzt knapp 500k Credits gefarmt und bin so gut wie durch den M3 Lee durch, also wird er sich freuen. Erforscht hatte er den schon am Freitag nur die Credits haben gefehlt
Ich würde für die 1,1 Mio vllt 2 Std brauchen:lol:

@homerclon

naja ... dann wirste halt in der base platt gemacht während die anderen die andere seite versuchen zu stürmen! :D ... :P ...

also ich muss sagen ... mittlerweile läufts passabel mitm Tiger! ... 9 der letzten 10 Matches gewonnen ... ! ... :) ... Solange es keine Big Battles sind ... kann ich gut was verteilen ... :D

Hasste keine eigenen Panzer die foran gebracht werden müssen?

Man muss nur die Base solange Reseten bis die Eigenen die gegnerischen Base eingenommen wurde

Mal ne Frage zum VK3002DB:
Hab das Ding gestern freigeschaltet, aber noch nicht gekauft. wenn ich mir den Techtree da so ansehe: Um die 88er L56 nutzen zu können brauchts den Schmalturm, für den Turmwechsel brauchts die Ketten, weil der zweite Turm gleich paar Tonnen mehr wiegt. Ketten und Turm zusammen sind schon ungefähr so viel XP wie man für den Panther braucht.

Macht das irgendeinen Sinn, den DB da aufzurüsten? Vom Schaden und Durschlag her ist er am Ende ja auf dem Level vom VK36. Hält halt mehr aus, ist aber ein Tier höher.
Der Panther dürfte im Vergleich die besseren Wummen haben und braucht nur 24.000 XP vom DB aus. Ist das durch den Umbau des Baums und das Dazukommen vom Panther II entstanden?
Weil auf dem Papier wirkt der DB so recht nutzlos oder?

Also ich Fahr lieber mit dem DB der ist mobiler als der Panther.
Dafür ist der Panther eher zum Snipern.
Mit dem DB kommt man eher in die Flanke vom Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
ja hält der was aus und macht spaß?! ...

hab den ebenfalls gestern erforscht! :D ... und bin halt am überlegen ob ich mir nich die XP für den Panther via freie xp zusammenspare und dann irgendwann direkt erforsche ...

Seh grad du brauschst den Panther um zum Panther II zukommen.
Hatte den DB vor der Runterstufung vom Panther II

Zuletzt bearbeitet:
Den Panther II haben die runter gestuft um Platz für den E-50 zuschaffen.
So wurde mein Panther zum Panther II und bekam ein Panther + Stellplatz, erforschte Module und 100 Crew umsonst.
Brauchte dann aber neue Ketten und Turm neu, war wieder ein Krampf weil ohne Ketten hatte man noch nicht mal Zuladung für Extras.

Wird eigentlich schon mit dem nächsten Patch die deutsche TD Linie aufgeteilt? Wenn ja sollte ich zusehen den Ferdinand zu bekommen bis dahin.

Ich will noch bis zum JT bis der Patch kommt und ich hab nichtmal die 12,8er PaK....der Ferdi ist so unglaublich ******* mit der L/71:kotz:
BÄM
shot_011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück