bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Wird wohl daran liegen, dass der Panther1 wesentlich besser ist mit seiner RitterlanzeVorher musste man den DB fahren, nun nicht mehr, daher sieht man ihn auch nur noch recht selten.

Ja, hab ich gestern festgestellt nachdem ich ihn mir wegen dem Ereignis nun doch wieder gekauft habe.. der steuert sich momentan ja sowas von crapAber im voraus ein Tipp: Lass den PwKpfw IV beim Nachschub stehen, der ist verbuggt und lässt sich quasi nur noch Vorwärts und Rückwärts fahren sobald man von der Straße abkommt.
Solltest ihn schon haben, dann lass ihn erst mal in der Garage.

Gestern hatte ich aber wieder ein Match... mit GW Panther ordentlich DMG ausgeteilt und 8Panzer beschädigt... dabei ein Tiger2 mit blindshot(nur durch erahnen der Posi durch umfallende Bäume) gekillt, nachdem der Depp auf der Eismap schön zum start durch die Mitte(links vom Gebirge) lang gefahren ist. Und was muss ich mir von dem Spaten anhören? Ich sei lame und ein noob

Geil ist auch wenn man schön Counterarty ausführt und man schön die Artys wegholt...dann wird man als Cheater beschimpft nur weil die Deppen zu blöd sind die Position zu wechseln nachdem sie aufgeklärt wurden