Jetzt mal ehrlich, wenn man den VK3601H hat dann macht der Spaß aber als gegner ist der doch echt nervig. Der kommt bei meinem T43 immer durch und ich bei dem selten und dann nur max. 150 Damage. Für mich ist der eher T7 als T6, da find ich den VK DB nicht ansatzweise besser. Für mich is der OP
Wo sind deine Probleme? Beim VK36 solltest locker durchschlagen.
Beim DB musst du eben etwas gezielter schießen, lass dem Deutschen Baum doch auch mal einen (Medi) Tank, bei dem nicht alles durch geht.
Und mit seiner Bewaffnung ist der DB definitiv nicht OP, das Ding macht zwar einen annehmbaren schaden wenn es durch kommt, aber es muss erst mal durchkommen.
Viele Fahrer von VK36 und DB lernen mit ihrer Waffe umzugehen, die wissen wo sie hinschießen müssen, denn sonst kommen sie nirgends durch.
So, das erste Spiel bei dem ich mich irgendwo in die Ecke stelle und nichts mache. Das gleiche Matchmaking wie oben, aber ohne Arti. Was soll ich da?
Die Panzer aufklären, und hoffen nicht gesehen zu werden.
Ohne Arti ist letzteres noch wichtiger, denn die Tanks haben einen stärker eingeschränkten Feuerbereich.
Ein Scout ist auch in High-Tier-Gefechten ohne Arti nicht nutzlos. Du musst dafür aber immer zwischen der Front stehen, bzw. an der Flanke.
Ziele Aufdecken, und dann in Deckung begeben. Wenn niemand mehr schießt, wieder Ziele aufklären und zurückziehen.
Das bringts natürlich nur wenn da Verbündete stehen die auf die Ziele schießen.
Sag mal,habt ihr das auch das der Motorsound bei den Meds teilweise fehlt oder ist das son altbekanntes Problem?
Ist ein bekanntes Problem.
Hab ich häufig wenn ich aus dem Spiel switche (Alt+Tab) und wieder zurück.