Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
edit: geil ey. die treffen sogar stellen, die nichma im zielkreis liegen. einer stand vorn un deckt auf, ich halt daneben aufn gegner un treff natürlich ihn. der war nichma im zielkreis drin, hat sich ned bewegt... aber ma eben 99% gekillt -.-
Drück mal während des Gefechts [Feststelltaste]+[0], dann siehst du das Server-Fadenkreuz.
Also hast die Info wo du laut Server hinzielst.
Speziell wenn man etwas schneller dreht, hinkt das Server-Fadenkreuz teils beträchtlich nach.
Das erklärt warum manche einen Schuss viel zu früh abgeben.

najo, ich hatte da in aller ruhe gezielt. war bei campinovka von bae zu base. ich ar so irre, un hab versucht durchs fenster einen zu killen :ugly: noch schlimmer... 18 secs später hab ich den au noch getroffen :lol:

aber is nen intressanter tipp. werd ich mal testen bei gelegenheit.

Ach, gestern bissle mit dem M4 rumgekurvt und yeah - geile Maschine :D
Ich liebe einfach diese Momente, wenn irgendjemand über die Kuppe/um die Ecke guckt und wohl denkt "ha, nurn Sherman" und dann WUM, Volltreffer und tot - harhar :>

Ach ja - kann nur ich in den Optionen das AA nicht wirklich einstellen? "Edge Detect AA" ist zwar an ..aber das bringt gefühlt gar nichts. Und wenn ichs rausnehme, bleibt das AA-Fenster weiterhin ausgegraut.
Weil, je nach Kamera-Position sieht man schon schöne Stufen in den Texturen ..

Ach, gestern bissle mit dem M4 rumgekurvt und yeah - geile Maschine :D
...:kotz:
Ich liebe einfach diese Momente, wenn irgendjemand über die Kuppe/um die Ecke guckt und wohl denkt "ha, nurn Sherman" und dann WUM, Volltreffer und tot - harhar :>
Genau so einer bin ich....und der Tote ist dann der Sherman :devil:
Und wenn ichs rausnehme, bleibt das AA-Fenster weiterhin ausgegraut.
ich wette, du hast "Post Processing" an, damit geht AA nämlich nicht. Aber um dir die Freude mal zu nehmen...das AA kannst du vergessen, da ändert sich auch nichts :D Ich habe PP+ EDAA und 2880*1620 da seh ich auch kaum Kanten :daumen:

Hm .. PP zu deaktivieren, da hab ich noch nie drüber nachgedacht ^^
Kam mir nur gestern in den Sinn. Seitdem ich n neuen Monitor habe, achte ich in jedem Spiel irgendwie 5mal mehr auf alles, was um mich rum passiert und da ist mir das halt aufgefallen. Genau wie dieses flackern/flimmer an Zauntexturen undso ..
N bissle Downsamling wäre natürlich auch ne Idee ..hmmm

Aber danke für den Tipp, ich gucks mir trotzdem mal :D

Und, bzgl M4 - der Howitzer ist halt einfach cool.
Das ich mich nicht mit Leuten anlege, die mich one shotten können ist klar :P
Ging auch eher um die in meiner Gewichtsklasse und drunter.
Jedenfalls hats gestern echt Fetz gemacht. Das erleichtert den Jumbo-Grind zum Glück.
Sind ja nur noch knapp 30K ... :>

Ich habe auch lange gebraucht um das mit dem PP rauszufinden. War auch eher nur Zufall. Downsampling lohnt schon und gerade bei ner Nvidia ist es sau einfach. Das ist auch die einzige Sache der ich hinterher trauern werde sobald ich das Kackding von GTX570 wieder los bin und endlich wieder eine richtige Graka drin hab.
Naja die Howitzer sind nichts für mich...auch aufm Pz IV mochte ich den nicht...nur auf dem Hetzer hab ich ihn benutzt.
Ging auch eher um die in meiner Gewichtsklasse und drunter.
Hätte mich gewundert, wenn du gedacht hättest wenn du einem T29 gegenüber gestanden hättest :ugly: Aber ich muss dir recht geben, der M4 kann Spaß machen....manchmal :D Dafür gibt er richtig gut Geld. Und das wird danach nur noch besser:daumen: Gestern wieder mit dem E8 ein geniales Match gehabt und 39k Credits gewonnen...3,4k rep und ein paar Kröten für Muni...hatte knapp 35k Plus gemacht:hail:

Ja, bei dem PzIV mag ich das auch nicht, der hält gefühlt irgendwie viel weniger aus als der M4, auch wenns eigentlich nicht sein kann. Da ist die lange 7,5er einfach die bessere Wahl, aber sowas fehlt dem M4 ja komplett.
Und ja, der ist schon so ne kleine Cashcow, hat mir gestern auch gut Kohle gebracht ;)
Das ich gegen n T29 eher alt aussehe .. ja, da brauchen wir nich drüber zu reden :D
Dafür hat sich der T1H gestern sicher gewundert ^.^

Was hastn gegen deine GTX570?

Was hastn gegen deine GTX570?
Ich hasse sie einfach....nur Probleme. Bis zu dem letzten treiberupdate konnte ich nichtmal BC2 spielen. ich will wieder ne AMD...ich hätte von Anfang an da bleiben sollen
Dafür hat sich der T1H gestern sicher gewundert ^.^
Glaub ich...die meisten Gegner beobachten einen garnicht genau. Ich gucke mir immer sofort an welche Waffe sie drauf haben um sowas zu verhindern. Ich werde auch lieber unterschätzt, dann hab ich mehr zu lachen :D
Alles in Allem kannst du dich ab jetzt auf jeden neuen Panzer freuen:daumen: Den T1 überspringst du ja und der M6 ist mit der 90mm verdammt stark...T-29 sowieso und der Jumbo Sherman hat es auch in sich

. Ich werde auch lieber unterschätzt, dann hab ich mehr zu lachen :D
Ohja, das stimmt :D

Na, dann freu ich mich mal :>
Wobei es jetzt schon besser läuft, als gedacht. Gestern sind keine Frustmomente aufgekommen und so hab ich dann die ganze Zeit den M4 gefahren, bis auf die paar Matches, wo ich meine anderen Tanks gefahren habe, um die doppelten XP abzugreifen.
Das lief sogar mit dem KingTiger gut, da war ich echt überrascht, weil der sonst immer so ein wenig verhext ist bei mir ist und Zeit braucht, zum warm laufen.

Ich muss sagen, dass ich meine besten Matches auch nur mit den Amis habe. E8, T-20 udn Pershing laufen richtig gut und machen Spaß...den Rest...naja
Der KT ist geil, als ich XP gesammelt hab um auf den E-75 zu kommen hab ich ausschließlich gute Matches gehabt...das hatte ich bis dahin nicht und danach auch noch nicht wieder. Ganz plötzlich nur noch gut gelaufen... ich hatte jedes Match Plus gemacht und immer dick XP abgesahnt. verlorene Matches mit 800-1000 XP und 30k Credits und gewonnene mit 1500XP und 60+k Credits. Das war geil

Ist doch normal, oder nicht? Ich schieße da auch immer durch...oder sollte ich treffe schreiben?!:P
jetz stell dir nen russenpanzer vor, wo das haus, mit dem kleinen fenster und dem "pixel" von panzer drin, locker 2 3 ma von der höhe her in deinen zielkreis reinpasst :P selbst die größten panzer auf freier pleene in deren base sind so verschwindend klein, das treffen ne glückssache wird. daher versuch ichs oft garnich erst. nur diesmal hatt ich tatsächlich den kleinen pixel im fenster getroffen :ugly:

Ich weiß, ich wollt dich nur ärgern :D Ich kanns mir erlauben mit einigen Geschützen, aber da ich selbst SU-85 farhe, weiß ich was du meinst :D

ich wette, du hast "Post Processing" an, damit geht AA nämlich nicht. Aber um dir die Freude mal zu nehmen...das AA kannst du vergessen, da ändert sich auch nichts :D Ich habe PP+ EDAA und 2880*1620 da seh ich auch kaum Kanten :daumen:
Also ich verzichte zugunsten von AA auf Erweitere PP Effekte, und sehe einen Unterschied.
Aber Edge Detection kann ich nicht Aktivieren, egal was ich Einstelle, das bleibt immer ausgegraut.

Den einzigen Unterschied mit Erweiterten PP Effekte, sehe ich eh nur das ein Tiefenunschärfe-Effekt hinzukommt, bzw. dieser stärker wird.
Man sieht nur noch das Scharf, auf dass das Fadenkreuz aufliegt. (Zumindest in der Schützensicht.) Darauf kann, und will, ich verzichten.
Kann den gesamten Effekt eh nicht sonderlich ausstehen.

Also gestern am Abend waren wieder mal nur .... in den Matches. Warum muss wirklich jeder auf eine Seite fahren und ich soll mit meinem Stock Tiger eine Seite alleine halten. Und das gegen IS 3 und 4. War klar das wir verlieren. Aber das tolle ist, das ging den gestrigen Abend die ganze Zeit so. War echt frustrierend.

Du kannst Idioten ruhig ausschreiben ;) Ja ich kenne das. Ich hatte gestern mit T8 und 9 auch nur Pech. Dafür lief Tier 6 immer super und 7 ging auch.
Aber mein erstes Match mit dem E8...das war fast episch...wenn wir nicht verloren hätten, wäre ich ausgerastet. 1241 XP und 52k Credits...bei nem verlorenen Match!!!!:crazy:

Och naja, es geht auch anders.
Gestern auf Steppen,
Ein grosser Teil des Teams geht von Norden her richtung Westen.
Der Gegner macht es anders herum. 2 Schwere und ein oder zwei mittlere stellen sich entgegen.
Zwei TD und ich in meinem Anfangs VK36 bleiben zunächst in der Basis.
Unsere brechen schnell den Widerstand, ein Löwe, ich und ein TD "rasen" durch die Mitte und nehmen mit unserem Team im Westen die letzten Verteidiger in die Zange.
Team Ost ist tot, aber der Gegner kann nicht mehr rechtzeitig zurück oder vor und wir erobern die Basis.

Tolles Match! Mit einem guten Opfer von Team Ost!

Ja manchmal geht das. Hatte gestern auch ein Match in dem ich mich geopfert habe um 1. die Brücke auf Bergpass zu blockieren und 2. dem Pz IV einen T-54 Kill zu schenken :D Der hat sich gefreut:daumen:, der T-54 aufgeregt und mein Team sich bei mir bedankt, weil ich den schnellen Durchbruch über die Brücke verhindert habe

Aktiviert niemals AA in den Treibern, ich sags euch :D
Hat den Effekt, das kein Wasser mehr da ist - wobei das, je nach Karte, echt amüsant aussieht :>

Zurück